Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
09.03 . Kanterauswärtssieg von 3er
Unsere 3 er konnte Heute in der Stadthalle vs. SW Westbahn einen souveränen 7:1 Kanterauswärtssieg landen.
Allein das Kegelplus von 187 spricht eigentlich schon Bände, aber auch der Schnitt von 498 Holz war sehr beachtlich für ein 3er Spiel.
Bester in unseren Reihen war Hansi Geyer dem tolle 546 Kegeln gelangen.
Das Kapperl mußte sich unser Rummer Fritz mit 450 Holz aufsetzen.
Mehr dann im Laufe des Wochenendes.
lg
charly
Kurze Detailanalyse:
1.Dg.
Vollhofer Hans 513 (4:0 / +51) Note +2
Sehr gute Auswärtsvorstellung von unserem Hans. Vergab die Höchstnote nur aufgrund eines schwachen Abräumens im 1. Satz wo Ihm leider 6 FW unterliefen. Trotzallem so wollen wir unseren Hansi öfters sehen. 
Liess seiner jungen Gegenspielerin keine Chance und holte sich alle 4 Sätze.
Jakobi Martin 495 (3:1 / +2) Note -2
Martin wie gewohnt stark in die Vollen aber beim Abräumen mit einigen Schwächen (12 Fehlwürfe). Hatte mit seinem Gegenspieler hart zu kämpfen, da dieser weit über seinen Schnitt spielte (+40). Setzte sich im 2. + 3. Satz etwas glücklich um jeweils einen Kegel durch,.gewann so 3 Sätze und das Match. 
2. Dg.
Geyer Hans 546 (4:0 / +98) Note 1
Hansi hatte lt. Papier den stärksten Kontrahenten (498 Schnitt) zu bekämpfen. Dieser schmiss aber anhand Hansi´s Überlegenheit die Nerven weg.
Superspiel von Hansi obwohl ich nicht viel berichten kann da ich mit ihm zeitgleich auf der Bahn war, aber anhand des immer wieder aufbrausenden Jubels gut zu hören war.
Aber allein die Quote zeugt von Diesem, egal ob in die Vollen (365) oder auch beim Abräumen (181).
Holte sich natürlich souverän alle 4 Sätze und obendrein auch den Zeitungsplatz. Grats an Hansi zu dieser starken Vorstellung.
Skriwanek Karl 493 (2:2 / +21) Note +3
Hatte mit meiner Gegnerin mehr Mühe als mir lieb war. Allerdings war Diese mehr hausgemacht als von meiner Kontrahentin verursacht.
Denn ich war in die Vollen pfui (318, die schwächste Performance unserer Akteure) dafür beim Abräumen hui (175) 
Den Vogel schoß ich sicher im 3. Satz (Bahn5) ab wo mir nur 64 Holz in die Vollen gelangen, aber auch der 4.Satz (75 i.d.V.) war mehr als dürftig.
Konnte dies aber durch konstantes Abräumen (44/44/43/44 u. nur 5 FW) kompensieren. Dadurch konnte ich trotz Satzgleichstand das Spiel dennoch für mich entscheiden.
3. Dg.
Breindl Christoph 491 (2:2 / +37) Note +3
Unser "Youngster" Christoph mußte kurzfristig aufgrund der Absage von Luca einspringen.
Und er tat es mit bravour. Natürlich ist bei Christoph noch Luft nach oben bzw. will er in manchen Momenten einfach noch zu viel.
Dennoch ein gutes Auswärtsspiel von Christoph, vorallem sehr konstant, da alle 4 Sätze innerhalb von 7 Kegel und sicherte sich bei Satzgleichstand ebenfalls souverän den Punkt.
Einzig kleines Minus sind die Fehlwürfe (11) wenn man Fehler suchen mag bzw. will.
Rummer Fritz 450 (2:2 / -22) Note -3
Fritz konnte leider nur die ersten 2 Sätze überzeugen, die er auch für sich entschied. Eigentlich rechneten wir schon mit der Höchststrafe für den Gegner. Doch Fritz zeigte sich von seiner "freundlichen Seite" und überliess seinem Gegner noch den Ehrenpunkt, da er nicht nur die restlichen Sätze verlor, sondern auch Kegel um Kegel. Hatte mit 19 Fehlwürfen auch die Meisten unserer Akteure.
Mußte sich mit dieser Quote auch das Kapperl aufsetzen. Irgendwie schade dass Fritz seinen Anfangselan nicht halten konnte. Genug der Kritik, denn manch Anderer wäre froh diese Quote in der Stadthalle zu spielen. [hmm
Fazit: Gutes Spiel unserer Akteuere und ein mehr als verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Danke noch an die 4 Fans, nämlich Willi, Annemarie, Susi u. Peter für die tolle Untestützung.
Schönes Wochenende und lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|