Auswärtsniederlage 1er

28.03.2012 13:56
Verstorben

Gestern abend kam es zu der (allerdings nicht so hoch) erwarteten Niederlage (0:8) gegen KSK Armaturen II
Machen wir es kurz:
eine "Pensionisten-Auswahl" unserer Mannschaft - einzige Ausnahme unser noch im Arbeitsprozess befindlicher Titz A. mit 533 Holz, der Bester unserer Truppe war- kämpfte brav aber chancenlos.
Den "Sombrero" mußte sich Hansi Vollhofer ( mit müden 465 Holz) aufsetzen, obwohl wir mit 2 Spielern unter 500 noch zwei Anwärter für die Kopfbedeckung gehabt hätten.
Ein mit Blutergüssen übersähter Martin quälte sich tapfer zu 515 Holz (Gratulation zur dargebotenen Schmerzbewältigung!), unser Hansiii schaffte gerade noch 505 Holz und der Schnitt mit 500,3 zeigt deutlich die gestrige Verfassung.

Unsere Gegner in Kurzform: Bester 563; Kopfbedeckung 527; Schnitt 546,3; Kegelplus 276

Ein Spiel noch mit unserer "Notaufstellung" - da müssen wir durch - dann haben wir genug Zeit zur Regenerierung.....

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 19:59
Admin

Spielbericht zum Nachanalysieren: http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-wienh.php?id=125

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 23:50)
fr
Mitglied

hallo alle mitglieder
möchte mich bei meinen sportkollegen und freunde bedanken.es war mir eine ehre an diesen tag den wettkampf bestreiten zu dürfen.leider als einziger tatkräftiger spieler konnte ich die niederlage nicht verhindern.
trotzdem ein hoch für die pensionisten-auswahl und viel holz.
euer fred
danke,danke,danke........

ps:wir pfeifen nicht aus dem letzten l.....

mfg fred

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%