Da sich bis dato noch kein Akteur bzw. Zuseher gefunden hat von der 2er zu berichten hier die Fakten lt. Spielbericht: http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-wien4h.php?id=142 7:1 Auswärtsniederlage vs. KSK Patria mit einem Kegelminus von 190 Bester in unseren Reihen war unser "Alfi" Fredie Titz mit 517 Kegeln Den Sombrero mußte sich unser Christoph Breindl mit 478 Holz aufsetzen. Der Schnitt betrug 502,2
leider bin ich heute zeitmäßig etwas unter Zugzwang (altes "Pensionistenleiden" - keine Zeit), aber hier ist eine kurze Info über die 2er.
Die Leistung unserer Mannen war ein Spiegelbild des erreichten Tabellenplatzes - und wir sind ja Letzter geworden. Es hätte sich aber auch bei einem Sieg nichts geändert. Fredie und Wolfgang verpassten den Punkt um jeweils sieben Kegeln und danach war der Zug abgefahren. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich nicht "voll" gespielt habe, eher "schulterschonend" und vor allem wollte ich Wolfgang den Vortritt im Auswärtsschnitt überlassen - er weint sonst den ganzen Sommer .....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.