Kommentare zu Regeln und zum Tippspiel selbst.

23.08.2012 16:47
Admin

Hier könnt Ihr Euch "austoben" bzgl. Eurer Meinung dazu.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 13:37
Besucher

Lieber Herr Karl!

Tippe lieber eine Niederlage und wir gewinnen als umgekehrt.
Und zweitens kann ich mich über einen Sieg freuen wenn ich falsch getippt habe und bei einer Niederlage bleibt mir der Trost wenigstens richtig getippt zu haben.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 14:45)
Mitglied

Da bin ich bei Romanov lieber Hr. Karl

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 08:26
Mitglied

..ich bin ja Eurer Meinung - aber auch die "Konkurrenz" informiert sich auf unserer Seite und wenn wir unsere spielerischen Möglichkeiten schon im Voraus abschreiben....!
Vielleicht könnte man das Tippspiel in den nicht öffentlichen Teil des Forums verlegen.

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 10:19 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 10:26)
Admin

Habe eure 3 Beiträge hierher verschoben, damit ich mir bei der Auswertung leichter tue, da die einzelnen threads beim Tippspiel fürs tippen gehören und nicht zum diskutieren.
@karlauer
Ins Interne geht nicht da ja beim Tippspiel auch Leute tippen dürften, die das Interne nicht lesen dürfen wie z.b. mg etc.
Und glaubst du wirklich dass man wegen Tippspiel Rückschlüsse auf die Mannschaftsaufstellung nehmen kann? Ich denke nicht und das klingt für mich nach billigen Ausreden suchen aufgrund des schlechten Starts unserer 1er. Komischerweise hat dies letzte Saison bei unserer 2er Keinem gestört!! Kann man jederzeit gerne im Archiv nachsehen, wenn man sich die Zeit nehmen möchte.
Lg
Charly

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 13:45
Mitglied

o.K. - es war nur so eine Idee und keineswegs eine Ausrede zum schlechten Start unserer 1er.
Wir haben ja im Vorfeld gewußt, dass diese Saison nicht leicht werden wird.

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 17:36 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 23:12)
Admin

einmal muß ich noch meinen senf dazugeben
es wird doch nicht wirklich wer geglaubt haben, dass anhand eines mehr oder minder "dubiosen" tippspiels sich andere mannschaften nach uns richten bzgl. aufstellung etc.
viel mehr werden unsere gegner, so wie wir auch, auf die "aussagekräftige" sklv-ergebnisdienstseite zurückgreifen bzw. sich informieren.
erstens wie wir in den vorwochen gespielt haben und zweitens welche form bzw. unform unsere spieler anhand der schnittliste derzeit haben.

es ist aber doch immer nur eine vermutung wer wie an welchen tag spielt, denn letztendlich entscheidet meistens nur die tagesform.
es hat ja auch gestern gezeigt, dass man eigentlich nicht nach schnittliste aufstellen kann, obwohl es manchesmal doch hilft. kleines bsp. gefällig: gauster im 1. sp. 520 gestern 469
genausowenig hat aber auch niemand unsere akteure gestern daran gehindert um jeweils 10 kegeln mehr zu spielen bzw. weniger fehlwürfe zu produzieren, damit wir erfolgreich sind.

und hätte gestern unser mann, der die aufstellung vorgenommen hat, faist mit titz in der aufstellung getauscht wäre es ein 4:4 geworden.
ja, ja wenn wir das immer nur vorher wüßten, täten wir uns viel leichter beim gewinnen, punkte holen aber auch beim tippen.
wie ich immer sage: das leben ist hart aber ungerecht, gell karlauer.

in diesem sinne, hoffen wir wieder auf erfolgreichere zeiten, die auch sicher wieder kommen werden und schwamm drüber.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
12.12.2012 19:47

wow - romanov hat fest zugeschlagen und mich verdrängt...
im frühjahr schlage ich zurück!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
12.12.2012 19:49

gratuliere Charly zum Tipp-Herbstmeister!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
12.12.2012 22:37
Besucher

lieber podi!

um es in der rennfahrersprache zu sagen - meinen auspuff siehst du nur noch von hinten

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%