Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kommentare zu Regeln und zum Tippspiel selbst.
Habe eure 3 Beiträge hierher verschoben, damit ich mir bei der Auswertung leichter tue, da die einzelnen threads beim Tippspiel fürs tippen gehören und nicht zum diskutieren.
@karlauer
Ins Interne geht nicht da ja beim Tippspiel auch Leute tippen dürften, die das Interne nicht lesen dürfen wie z.b. mg etc.
Und glaubst du wirklich dass man wegen Tippspiel Rückschlüsse auf die Mannschaftsaufstellung nehmen kann? Ich denke nicht und das klingt für mich nach billigen Ausreden suchen aufgrund des schlechten Starts unserer 1er. Komischerweise hat dies letzte Saison bei unserer 2er Keinem gestört!! Kann man jederzeit gerne im Archiv nachsehen, wenn man sich die Zeit nehmen möchte.
Lg
Charly
einmal muß ich noch meinen senf dazugeben 
es wird doch nicht wirklich wer geglaubt haben, dass anhand eines mehr oder minder "dubiosen" tippspiels sich andere mannschaften nach uns richten bzgl. aufstellung etc. 
viel mehr werden unsere gegner, so wie wir auch, auf die "aussagekräftige" sklv-ergebnisdienstseite zurückgreifen bzw. sich informieren.
erstens wie wir in den vorwochen gespielt haben und zweitens welche form bzw. unform unsere spieler anhand der schnittliste derzeit haben. 
es ist aber doch immer nur eine vermutung wer wie an welchen tag spielt, denn letztendlich entscheidet meistens nur die tagesform.
es hat ja auch gestern gezeigt, dass man eigentlich nicht nach schnittliste aufstellen kann, obwohl es manchesmal doch hilft. kleines bsp. gefällig: gauster im 1. sp. 520 gestern 469
genausowenig hat aber auch niemand unsere akteure gestern daran gehindert um jeweils 10 kegeln mehr zu spielen bzw. weniger fehlwürfe zu produzieren, damit wir erfolgreich sind.
und hätte gestern unser mann, der die aufstellung vorgenommen hat, faist mit titz in der aufstellung getauscht wäre es ein 4:4 geworden.
ja, ja wenn wir das immer nur vorher wüßten, täten wir uns viel leichter beim gewinnen, punkte holen aber auch beim tippen.
wie ich immer sage: das leben ist hart aber ungerecht, gell karlauer. 
in diesem sinne, hoffen wir wieder auf erfolgreichere zeiten, die auch sicher wieder kommen werden und schwamm drüber. 
lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|

gratuliere Charly zum Tipp-Herbstmeister!