15.10. Knappe Auswärtsniederlage von 1er

15.10.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 16:10)
Admin

Shit, verdammt unsere 1er ist auswärts in der Kendlerstrasse gegen KSV International nur knapp an einer Sensation vorbeischrammt. Zumindest ein Remis hätten wir uns verdient und war auch durchaus möglich.
Zurzeit haben wir aber leider, speziell halt die 1er, in den entscheidenden Momenten kein Glück bzw. dem Gegner gelingen dann die natur 9er
So mußte sich unser 1er Team mit 3:5 geschlagen geben bei einem Kegelminus von 40.
Bester in unseren Reihen war unser Roman Dietz mit 552 Holz. Gott Sei Dank geht es ihm gesundheitlich wieder um einiges besser und dies sieht man dann auch gleich an der Quote.
Den imaginären Hut mußte sich leider unser "hansiii" Johann Geyer mit 468 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 511,8
Erwähnenswert sicher unser Beiden Youngster Luca und Christoph die einmal mehr eine Talentprobe abgegeben haben und gezeigt haben welches Potential in Ihnen steckt. Außerdem werden sie demnächst sicherlich zu Stammspielern in der 1er sein, auch wenn hin und wieder auch noch ein Ausrutscher nach unten dabei sein wird. Aber sie werden mehr Höhen als Tiefen haben, dessen bin ich mir sicher.
Last but not least grats an unseren "Göttlichen" Wolfgang Faist, der auch weiterhin bei seinen direkten Duellen ungeschlagen ist.
Im Anhang noch der Bericht zum nachlesen.
lg
charly

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 08:27
Mitglied

Morgen Sportfreunde!

ich möchte auch nochmals unseren jungs gratulieren - vorallem luca den ich bei seinem spiel helfen durfte mitlerweile bleibt er auch bei den einen oder anderen fehlwurf relativ gelassen bzw. ruhig grat. und weiter so

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 12:27
Mitglied

Gratulation an ALLE - war eine nicht erwartete Klasseleistung und hätte sich mehr verdient!

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%