Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Johann "hansiii" Geyer Klubmeister und Erich Rysavy Handicapmeister 2012
Gestern wurden, leider vor spärlicher Kulisse, die Finalis der Klubmeisterschaft ausgetragen. Wahrscheinlich haben Einige das Trauerspiel der Rapidler den spannenden Finalis vorgezogen, eine falsche Entscheidung wie man sehen konnte
,
Echt schade finde ich und ich bin mir sicher dass zu diesem Thema auch noch unser Kapitän Erwin Stellung beziehen wird.
Im Grande Finale konnte sich souverän unser Geyer Hans durchsetzen und sich zum ersten Mal den Klubmeistertitel sichern.
Herzliche Gratulation an dieser Stelle an unseren Hansi.
Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Dietz Roman und Faist Wolfgang. Letzterer startete zwar wie aus der. Pistole geschossen um dann aber genauso rasch wieder in der Versenkung zu verschwinden. 
Martin Jakobi musste im 3. Durchgang w.o. geben, Er hat sich wieder einmal zuviel zugemutet bzw. hat zu früh begonnen wieder zum Kegeln,,nach seinem Zusammenbruch vor 2 Wochen
Im Handicapfinale konnte sich Erich Rysavy durchsetzen. Er verwaltete seinen kommfortablen Vorsprung (98 Kegel) in souveräner Manier und krönte sich letztendlich verdient mit 22 Kegeln Vorsprung zum Handicapmeister.
Auch hier natürlich herzliche Gratulation an unseren Erich.
Auf den Plätzen 2 und 3 landeten hier "schneckerl" Walter Jakobi und Skriwanek Karl. Beide starteten mit 0 Kegeln ins Finale.
Leider musste auch hier der 4. Teilnehmer w.o. geben. Bei Peter Kupfer wurde bereits im 1. Durchgang seine Schulterverletzung wieder akut und konnte dadurch nicht mehr weiterspielen. Echt Schade, wie ich finde, und baldige Besserung an unseren Peter.
Der Führende nach der Qualifikation und große Favorit Karl Marischka war übrigens auch nicht anwesend, keine Ahnung warum er nicht kam bzw. welche Gründe ihn verhindert haben.
Die genauen Einzelergebnisse und Vorgaben wird dann hoffentlich noch unser Günter reinschreiben, da er alles notiert hat. Da er aber viele Fotos von der Bahn gemacht hat um die Homepage auf Vordermann zu bringen, wird er wahrscheinlich noch damit beschäftigt sein. Hoffe er schafft dies noch im laufe des Tages.
Schönen Nationalfeiertag und lg
Charly
Hallo Sportkollegen!
Zunächst einmal herzliche Gratulation an die beiden frischgebackenen Klubmeister!!
Eigentlich wollte ich anschließend an meinen Termin auf die Bahn kommen, aber ich habe irgendwo einen Grippevirus aufgefangen. Ich "belle" wie ein alter Kettenhund und habe mir gedacht bevor ich vielleicht jemanden mit meinen Viren zwangsbeglücke kuriere ich mich besser erst mal aus. Außerdem wäre mir das Zusehen bei der Klubmeisterschaftsentscheidung sicher doppelt schwer gefallen......
Ich hoffe, dass sich unsere Verletztenliste schön langsam wieder verkleinert, wünsche allen (die es nötig haben - mich eingeschlossen) beldige Besserung und ein schönes, mit einer Stunde verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße
karlauer
Im Anhang findet Ihr die Quoten und Vorgaben. (Auch bereits auf unserer Homepage mit tollen Bildern ersichtlich
)
lg
charly
hallo!
zuerst mal gratulation an den klub/handycapmeister - gut gemacht!!
wie unser charly bereits geschrieben hat, wurden diese finali nicht km-würdig
gespielt. nein, nicht die quoten sondern die fans und zuschauer waren so gut
wie nicht anwesend. schade - die finalisten hätten sich eine bessere km-kulisse verdient...
in den anlagen bilder der km-finali..
lg
podi
"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."
keine gratulanten (ausser die schreiberlinge vorher) für die spieler - waren eh nicht viele auf der bahn,
diejenigen die nicht anwesend waren könnten wenigstens hier mal
gratulieren... nicht wochen später - da ist schon alles gelaufen ...
so a bissl lob haben sich die recken schon verdient![ smokin]
lg
podi
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|