Johann "hansiii" Geyer Klubmeister und Erich Rysavy Handicapmeister 2012

26.10.2012 12:04 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 13:13)
Admin

Gestern wurden, leider vor spärlicher Kulisse, die Finalis der Klubmeisterschaft ausgetragen. Wahrscheinlich haben Einige das Trauerspiel der Rapidler den spannenden Finalis vorgezogen, eine falsche Entscheidung wie man sehen konnte ,
Echt schade finde ich und ich bin mir sicher dass zu diesem Thema auch noch unser Kapitän Erwin Stellung beziehen wird.

Im Grande Finale konnte sich souverän unser Geyer Hans durchsetzen und sich zum ersten Mal den Klubmeistertitel sichern.
Herzliche Gratulation an dieser Stelle an unseren Hansi.
Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Dietz Roman und Faist Wolfgang. Letzterer startete zwar wie aus der. Pistole geschossen um dann aber genauso rasch wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Martin Jakobi musste im 3. Durchgang w.o. geben, Er hat sich wieder einmal zuviel zugemutet bzw. hat zu früh begonnen wieder zum Kegeln,,nach seinem Zusammenbruch vor 2 Wochen

Im Handicapfinale konnte sich Erich Rysavy durchsetzen. Er verwaltete seinen kommfortablen Vorsprung (98 Kegel) in souveräner Manier und krönte sich letztendlich verdient mit 22 Kegeln Vorsprung zum Handicapmeister.
Auch hier natürlich herzliche Gratulation an unseren Erich.
Auf den Plätzen 2 und 3 landeten hier "schneckerl" Walter Jakobi und Skriwanek Karl. Beide starteten mit 0 Kegeln ins Finale.
Leider musste auch hier der 4. Teilnehmer w.o. geben. Bei Peter Kupfer wurde bereits im 1. Durchgang seine Schulterverletzung wieder akut und konnte dadurch nicht mehr weiterspielen. Echt Schade, wie ich finde, und baldige Besserung an unseren Peter.
Der Führende nach der Qualifikation und große Favorit Karl Marischka war übrigens auch nicht anwesend, keine Ahnung warum er nicht kam bzw. welche Gründe ihn verhindert haben.

Die genauen Einzelergebnisse und Vorgaben wird dann hoffentlich noch unser Günter reinschreiben, da er alles notiert hat. Da er aber viele Fotos von der Bahn gemacht hat um die Homepage auf Vordermann zu bringen, wird er wahrscheinlich noch damit beschäftigt sein. Hoffe er schafft dies noch im laufe des Tages.

Schönen Nationalfeiertag und lg
Charly

Antworten

Beitrag melden
26.10.2012 12:23
Verstorben

Hallo Sportkollegen!

Zunächst einmal herzliche Gratulation an die beiden frischgebackenen Klubmeister!!

Eigentlich wollte ich anschließend an meinen Termin auf die Bahn kommen, aber ich habe irgendwo einen Grippevirus aufgefangen. Ich "belle" wie ein alter Kettenhund und habe mir gedacht bevor ich vielleicht jemanden mit meinen Viren zwangsbeglücke kuriere ich mich besser erst mal aus. Außerdem wäre mir das Zusehen bei der Klubmeisterschaftsentscheidung sicher doppelt schwer gefallen......

Ich hoffe, dass sich unsere Verletztenliste schön langsam wieder verkleinert, wünsche allen (die es nötig haben - mich eingeschlossen) beldige Besserung und ein schönes, mit einer Stunde verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

karlauer

Antworten

Beitrag melden
26.10.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 15:57)
Admin

Im Anhang findet Ihr die Quoten und Vorgaben. (Auch bereits auf unserer Homepage mit tollen Bildern ersichtlich )
lg
charly

26.10.2012 15:19 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 15:27)

hallo!

zuerst mal gratulation an den klub/handycapmeister - gut gemacht!!
wie unser charly bereits geschrieben hat, wurden diese finali nicht km-würdig
gespielt. nein, nicht die quoten sondern die fans und zuschauer waren so gut
wie nicht anwesend. schade - die finalisten hätten sich eine bessere km-kulisse verdient...

in den anlagen bilder der km-finali..

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 18:00

keine gratulanten (ausser die schreiberlinge vorher) für die spieler - waren eh nicht viele auf der bahn,
diejenigen die nicht anwesend waren könnten wenigstens hier mal
gratulieren... nicht wochen später - da ist schon alles gelaufen ...
so a bissl lob haben sich die recken schon verdient![ smokin]

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
02.11.2012 07:49
wa
Fan

Guten MOrgen

Auch von meinerseite Gratulation an beide Klubmeister Hansi und Erich,
werden Ihnen aber beim nächstenTreffen persönlich gratulieren ... und dies mit einen Handschlag und einen Blick in die Augen.

Mit sportlichen Gruß
waltery

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%