21.11. - Auswärtsniederlage der 1er bei Allianz-Helios

22.11.2012 08:45 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 09:45)
Besucher

Hallo Leute!

Kurzinformation zum Auswärtsspiel unserer 1er gegen KSK Allianz/Helios.
Es gab eine zumindest in dieser Höhe von mir nicht erwartete Niderlage im Ausmaß von 2:6.
Allerdings erwischten unsere Gegner einen sehr Guten bis sehr glücklichen Abend.
5 Spieler spielten mindestens um 30 Kegel bis zu 70 Kegel über ihren Schnitt. Nur 1 Spieler erreichte seinen Schnitt nicht.
Bester in unseren Reihen war unser Göttlicher Wolferl mit guten 553 Kegel. Den Hut musste sich unser Luca (allerdings gehandicapt durch Krankheit und daher saftlos ab der dritten Bahn) mit 521 Holz aufsetzen.
Der Schnitt unseres Teams betrug wenn ich mich nicht ganz irre 534, der der siegreichen Mannschaft um die 560.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 08:47 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 09:15)
Verstorben

Liebe Sportfreunde
Unsere Mannschaft spielte eine solide Leistung 534,7 Schnitt,doch für die Heimmannschaft nicht genug 557,5 Schnitt.
Ich möchte keinen besonders Loben sie bemühten sich für eine gute Leistung.
Geyer konnte nicht an seine Leistung von letztes Spiel anschließen denn es geht nicht immer wie man will.
Bester wurde mit 553 Kegel unser Goschi Wolfgang,damit zeigte er das alles möglich währe.
Unseren Hut Luca mit 521 Kegel Geyer 527 Kraly 529 Dietz 530 Titz 548.
Es war eine gute Vorstellung unserer Mannschaft,leider fehlt derzeit das Glück für ein beseres Resultat.
Gut Holz Peter

P.s. Beitrag verschoben bzw. zusammengefügt lg admin

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 09:49

also - das war mannschaftlich gesehen eine top 1er Leistung aller Akteure - gratuliere!!
leider waren die anderen besser - nicht so erwartet - wir hätten uns mit diesem schnitt
die punkte verdient gehabt.... kopf hoch - es wird schon - irgendwann haben wir auch
mal ein bisserl glück!!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 11:49
Admin

Danke an Roman und Peter für die Berichte.
Es ist echt schon zum verzweifeln und wir kriegen in der 1er momentan die Hexe nicht los.
So wie es aussieht ist der 1er das Glück in dieser Saison nicht hold, spielen wir gut bzw. solide setzt der Gegner noch eins drauf bzw. spielt über seine Verhältnisse und unser Team steht dann am Spielende wieder einmal mit leeren Händen da.
Trotzdem heißt es weiterkämpfen und bin mir sicher dass spätestens im Frühjahr das Glück zu uns zurückkommt, ist ja bekanntlich ein Vogerl.
Lg
Charly

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:48

@romanov:
mir fehlen deine chefanalytiker-berichte...
hast du heuer keine zeit mehr (privat od. beruflich) oder
freut´ es dich nicht mehr?

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 23:04
Besucher

@ podi
vor allem beruflich keine zeit.
aber auch privat.

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 23:28

schade...
vielleicht ja irgendwann wieder..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%