Meisterschaft

26.04.2007 15:45 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2007 15:46)
Verstorben
Meine Meinung ist , eine gute Vereinszusammengehörigkeit ist 10 mal wichtiger als ein Sieg oder sogar ein Aufstieg
in eine höhere Liga.Ich bin seit 1983 Obmann und ich kann nur eines sagen:Ich danke unseren Wolfgang für Seine
lockeren wie lustigen Sprüche welche das Vereinsgeschehen locker machen.Hoffentlich bleibt dieses Vereinsklima
lange Zeit erhalten (kein Schmuß wegen der Neuwahlen).Vereinsmitglieder bleibt wie ihr seid ,um dies Einstellung
beneiden uns bestimmt viele Vereine.
Gut Holz Kupfer Peter

Antworten

Beitrag melden
26.04.2007 15:53
Admin

Dem kann ich nur beipflichten.
In diesem Verein ist es trotz mancher Schelte ein Vergnügen zu spielen.
Und wie man sieht hat die Vereinfusionierung (Reisser / Skorpion) nicht geschadet sondern das Gegenteil bewirkt.
Es wurden nämlich vielmehr neue Impulse gesetzt und man konnte NEUE FREUNDE gewinnen!!!
Das nicht immer Alle gleicher Meinung sind ist normal. Passiert ja sogar bei der Partnerschaft (und da sind nur 2 Personen involviert)
Na gut.
Meistens zählt ja doch nur die Meinung von der Partnerin oder??!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2007 17:29

Auch ich schließe mich an.
Wie würde unser Forum OHNE ein Plappermaul wie
unseren Faisti ausschauen - Wahrscheinlich
wesentlich langweiliger, es würden sicher 20% weniger
Threats geschrieben werden....
Ausserdem macht es Spaß, verbale Attacken gegen Faisti
zu reiten - zumal er zwar ordentlich "Goschert" ist,
aber auch einiges ohne Gram einstecken kann!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
26.04.2007 21:35
Mitglied

Hallo Leute!!!!

Schließe mich an den kompletten Inhalt von Euch an. Mir ist ebenfalls lieber ein lockeres Vereinsklima mit viel viel SCHMÄH als ein trockenes Klima mit eventuell vielen Unstimmigkeiten.
Bin genauso der Meinung die Zusammenführung beider Vereine von unseren Obmänner war eine supi Lösung. Also weiter so.

Möchte aber unseren Charly auch noch groß hervorheben, da er dieses Forum auf die Füße gestellt hat. Sollte er Kegeln jemals auch so gut beherschen bist du deppart. Na oba daun

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
27.04.2007 16:48
Admin

@wfaisti
Wie recht Du doch hast was meine bescheidenen Kegelqualitäten angeht.
Aber ich bin ja noch lernfähig, da ich ja noch jung bin. Zumindest was die Kegeljahre angeht, da ich erst seit 6 Jahren diesen Sport ausübe.
Thanks für das Kompliment. Da werde ich ja ganz verlegen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%