26.11. - Auswärtssieg von 2er

26.11.2012 21:07 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 22:57)
Admin

Die Woche fängt gleich gut bzw. erfreulich an.
Unsere 2er konnte nämlich auf der Herzbahn vs. GÖC/Klosterneuburg einen 6:2 Auswärtssieg feiern.
Bester, nicht nur von uns sondern von allen 12 Akteuren, war unsere 1er "Leihgabe" Roman Dietz mit 556 Holz.
Den imaginären Hut durfte sich unser Martin Jakobi mit 476 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 510,7 und am Ende stand ein Kegelplus von 31.
So kann es ruhig weitergehen, finde ich.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 22:55 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 00:04)

Unsere 2er Mannschaft konnte Heute die knappe Heimniederlage vergessen machen.Von einem zwar nicht überragenden aber trotzdem gutem Roman(556) geführt,gelang ein nicht ganz erwartetes 6:2.
Martin war mit 470 der Hutträger.Ihm fehlt eben doch noch die Kraft.
Vollhofer gewann mit 532 gegen 533 etwas glücklich den Punkt.Aber eine wirklich gute Leistung von ihm.
Dietz fand nach 117 am Anfang zu seinem Spiel und war mit 556 der Tagesbeste.
Walter begann schlecht,konnte aber mit 502 noch den Schaden in Grenzen halten.
Die 17 minus vor dem letzten Durchgang holten Novotny und Breindl schon im ersen Durchgang auf.Bis zum letzten Durchgang hatten sie 66+ und die Punkte.
Dort ließen sie zwar nach aber es reichten 504 + 486 zu einem sichern Sieg.
Grats von
Erwin

Anm.: Erwins Bericht hier her verschoben - Admin

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 10:03 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 10:03)
Admin

Spielbericht zum nachlesen bzw. Analysieren findet ihr hier: http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-wien5h.php?id=55

Kleines Kuriosum am Rande: 2 Spieler von uns, Hansi v. u. Christoph b. hatten am Ende weniger Kegeln erzielt als ihre Kontrahenten, aber dennoch, dank der Satzpunkte, das Spiel für sich entschieden.
Ich finde diese Regelung mit den satzpunkten aber als gerechter, da so nicht ein starker Satz entscheidend ist. Gibt ja genügend ballsportarten, wie Tennis, Tischtennis, aber auch Volleyball etc. wo dies genauso praktiziert wird, dass die Sätze entscheiden und nicht die Punkte.
Lg
Charly

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 11:46
Ca
Verstorben

Hallo meine Lieben,

na ich freue mich wirklich sehr über den Sieg.SUPER!!!! Geht ja.

Bitte weiter so.

LG Gerti

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%