24.01. Bittere aber verdiente Heimniederlage von 2er

24.01.2013 23:12 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 23:13)
Admin

Unsere 2er mußte sich daheim vs. ASKÖ XI/Bäder3, nach, sagen wir es höflich, äußerst durchwachsener Leistung mit 3:5 geschlagen geben.
Mit solchen Leistungen hat man aber auch keinen Sieg verdient und der Aufstieg ist damit in weite Ferne gerückt.
Mehr Worte will ich darüber gar nicht verlieren. Unser Kapitän Erwin wird dies wahrscheinlich noch etwas härter dokumentieren.
Bester in unseren Reihen war unser Kraly Franz mit 550 Holz.
Das Skihauberl mußte sich unser Walter Novotny mit dürftigen 472 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 516,0
Am Ende stand ein Kegelminus von lächerlichen 6.
Ich haben fertig
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
25.01.2013 14:06
Mitglied

Milde möchte ich walten lassen.
Sie haben ja alles gegeben was ihnen möglich war.Wir haben ja ähnliches schon erlebt.(2er gegen Elin/1er gegen Polizei)Kollektives versagen.War auch einiges Pech dabei.
Siehe Vollhofer.Jakobi Walter und Kraly waren zumindestens in ihren Möglichkeiten.Luca war mehr na als ja.Martin ein Krampf.Und NoWotny schreibe ich heute mit Weh.Mein Gott Walter So wird der von mir erwartete Meistertitel wohl nur sehr knapp zu erreichen sein.Rehab in der Gudrunstrasse.Der Höhepunkt des Abends sei auch erwäht.Kraly nach 5 Wurf 39,dann auf 5 Wurf 12!!! Kegel(2x mit dem ersten)ein unnachahmliches Kunststück.
Aber Kopf hoch.Es geht weiter.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%