Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ergebnisse Einzelmeisterschaft Senioren
Hallo Leute!
Dieses Wochenende wurde die Einzelmeisterschaft Qualifikation auf unseren Bahnen durchgeführt.
Hier die Ergebnisse unserer Starter:
Senioren 2 (Ü60):
Geyer Johann 569 - 6. Platz
Lauermann Karl 544 - 14.Platz
Jakobi Martin 503 - ?? Platz (aber nicht in den Top 16)
Senioren 1 (Ü50)
Dietz Roman 570 - 3. Platz
Kraly Franz 522 - ?? Platz (aber nicht in den Top 16)
Somit haben sich unser Hansi und unser Karlauer für das Finale Ü60 und Romanov für das Finale Ü50 am 10.03.2013 auf den E-Werkbahnen qualifiziert.
LG
Romanov
Schöne Erfolge für unseren Verein beim Finale!!!
Bei den Senioren Ü 60 wurde unser Karlauer hervorragender DRITTER mit 565 Holz.
Auch unser Hansiii Geyer spielte ausgezeichnete 553 und wurde sehr guter Fünfter.
Bei den Senioren Ü 50 wurde ich mit 559 Holz ERSTER und konnte damit den Titel Wiener Landesmeister erringen. Eigentlich war ich auf einen 580er bis 590er Kurs. Ins letzte Abräumen machte ich es dann unnötig sehr spannend, aber es reichte und nur das zählt heute für mich.
Ende Mai gibt es dann für Karl und mich die Östereichischen Meisterschaften im Burgenland.
LG
Romanov
Gratuliere euch 3 zu dieser tollen Vorstellung,
Wahnsinn jetzt haben wir auch einen wr. Meister in unseren Reihen, herzliche Gratulation Roman
hat es in unserer Vereins Geschichte noch nie geben, soweit ich mich erinnern kann, dass gleich 2 Akteure an den österr. Staatsmeisterschadten teilnehmen können.
Also auch Gratulation an unser Karl L.
Lg
Charly
Weil es so schön und erfreulich ist, hier nun die die Detailergebnisse
Ü50 http://www.sklvwien.at/attachments/File/...oren_____50.pdf
Ü60 http://www.sklvwien.at/attachments/File/...oren_____60.pdf
Unser Hansi verpasste um 3 Kegeln das Recht an den österr. Staatsmeisterschaften teilzunehmen,trotzdem eine tolle Leistung,
Grats auch an ihn.
lg
Charly
@ Romanov
Ich ziehe den hut vor dir, du wahrer göttlicher !! Wolfi ist ja nur ein müder abklatsch von dir !! Meine tiefste verneigung !!

Auch wenn göttlicher der 2te gespielt hätte wärest du, der wahre göttliche, meister geworden !! 
. Aber schluß mit diesen schmeicheleien, ihr alle,Karlauer, Hansiiie, habt alle super gespielt und unseren verein würdig vertreten. Aber nur wo auch die chemie der spieler und mitglieder stimmt, das heist wo alle zusammenhalten und kartenspielen, nur dort können solche ergebnisse erzielt werden !! Wie die MUSKELTIERE, alle für einen und einer für alle !!
lg
mtw
Startzeiten Karl und Roman ÖM:
Karl: Samstag, 25.05.2013, 11h30
Roman: Sonntag, 26.05.2013, 15h00
Hier der Link zum Startplan: http://www.sklvwien.at/page19.php
LG
Romanov
Hallo Karlauer, hallo Romanov,
ich hab euch zwar vollmundig versprochen zu eurer galavorstellung nach Tadten zu kommen, leider spielt mir mein knie einen schlechten streich.
Wie ihr ja wisst war ich gestern mit Benny in der tierklinik in parndorf. Das war das erste mal nach meiner athroskopie das ich so weit gefahren bin, dafür mußte ich gestern büßen 
, ich hatte und habe noch immer ziemliche schmerzen im knie. Ich darf das knie nicht solange abbiegen, und nach tadten ist es noch um die hälfte weiter !! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber ich werde in gedanken bei euch sein und die daumen drücken !! Es tut mir außerordentlich leid, aber mein knie ist mächtiger als ich. Daher für samstag und sonntag, viiieeeel holz und bitte nicht böse sein. 

lg
mtw
Unser karlauer dürfte wieder einmal etwas frustriert sein, von seiner gestrigen Leistung, da er uns bis dato sein gestriges Auftreten bei der ü60 Staatsmeisterschaft verschwiegen hat. 
Nach einigen stöbern habe ich es aber rausgefunden. 
Karl erzielte 495 Kegel und erreichte damit den 23. Platz von 30. Teilnehmern.
Alle Ergebnisse gibt es hier: http://forum.sportkegeln.org/attachment....67&d=1369511791
Lg
Charly
...unser karlauer war (und ist) nicht frustriert, reiste aber - nachdem seine Leistung nicht seinen erhofften Erwartungen entsprochen haben
und von einem "Stockerlplatz" weit entfernt waren - vor dem Ende der Veranstaltung nach Wien zurück und da gab es ja noch keine
endgültigen Platzierungen.
Wollte heute im Internet nach den Ergebnissen suchen, aber unser lieber Charly ist wieder einmal schneller gewesen....
Fazit von meiner Seite:
2 Spieler unseres Vereins konnten sich für die Staatsmeisterschaften qualifizieren (Roman schafft heute sicher ein deutlich besseres Ergebnis!)
Die Landung auf dem letzten Platz konnte ich verhindern...
Meine derzeitigen Grenzen wurden wieder einmal klar erkennbar...
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
karlauer
Heute wurde der österr. Meister in der Klasse Ü50 ermittelt.
Mittendrin statt nur dabei unser Roman Dietz.
Er erzielte 516 Kegeln und den 22. Platz
Alle Ergebnisse hier : http://forum.sportkegeln.org/attachment....79&d=1369592796
Gratulation an unsere beiden Teilnehmenr Karl Lauermann (ü60) und Roman Dietz (ü50) auch wenn sie sich vielleicht insgeheim mehr erhofft hatten.
Es ist nämlich schon eine mehr als außergewöhnliche Leistung, sich überhaupt für die österr. Meisterschaften zu qualifizieren 
Lg
Charly
Auch von mir
-liche gratulation, ich kann charly nur recht geben, es ist schon eine immense leistung sich überhaupt dafür zu qualifizieren !! Aber ihr habt ja beide auswärts gespielt und dafür sind eure quoten nicht sooo schlecht !!
Im gegenteil, wenn ich meinen auswärtsschnitt hernehme, seid ihr ja götter !! Also noch einmal, ihr wart dabei und seid auch nicht letzter geworden,basta !!
lg
mtw
Unser Romanov ist im Gegensatz zu Karlauer schon a bisserl frustriert.
Die Bahn ist in einem Zustand, den ich mir eigentlich wünsche. Hart zu spielen und der Faller nicht berauschend.
Es fällt das, was man trifft - vollkommen fair.
Konnte aber im ganzen Spiel meine Leistung nicht abrufen und spielte einfach nicht konstant.
3 guten Würfen folgten 5-6 schlechte - dann wieder 3 Gute - usw.
Na ja, vielleicht gibt's ja wieder einmal eine Cance.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|