28.02 - 1er erreicht Auswärts ein Remis

01.03.2013 08:35 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 08:36)

Kurzinfo aus Spielbericht;

Bester unser Hansiii Geyer mit 558 Holz - Hut diesmal an Frediiii Titz mit 493..
4:4 Endstand, Meiner Meinung nach unsere Spieler gut dazugestellt.
Mehr hoffentlich von romanov (wenn er Zeit hat )

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
01.03.2013 09:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 09:46)
Besucher

Gestern Abend erreichte unsere 1er in einem für mich etwas komischen Spiel ein glückliches 4:4 Unentschieden, bei dem wir nie die Chance hatten, dieses zu gewinnen.
Komisch deswegen da 4 Spieler der gegnerischen Mannschaft völlig konträr zu den gezeigten Leistungen des bisherigen Spieljahres agierten.
So wiegt dieser Punkt fast wie ein Sieg.

Hansi Geyer 558:547 / 2:2 SP / 1 MP
Hansis Gegner, bislang mit einem 520er Heimschnitt ins Spiel gestartet spielte auf den ersten beiden Bahnen unseren Hansi etwas schwindlig und erreichet 291 Holz.
Doch Hansi ließ sich davon nur im ersten Satz beeindrucken und spielte im Anschluß eine großartige Partie. Im entscheidenden vierten Satz wurde es extrem spannend. Die beiden Kontrahenten lagen nach den Vollen kegegleich Kopf an Kopf.
Ein Naturneuner des Gaswerkers gleich im ersten Wurf ins Abräumen schien das Spiel zu unseren Ungunsten kippen zu lassen. Aber unser Hans ließ nicht nach und sicherte sich den MP.

Kraly Franz 511:614 / 0:4 SP / 0 MP
Der Gegenspieler von Franz startete mit einen 530er Schnitt ins Heimspiel. Er spielte gestern aber das Spiel seines Keglerlebens. So hatte Franz, der auf den ersten beiden Bahnen sehr gut spielte keine Chance. Im dritten Satz verletzte er sich wieder einmal am rechten Oberschenkel. Da aber noch kein Ersatz da war, musste er weiterspielen. Grats und Dankeschön für sein Durchhaltevermögen. Die Verletzung dürfte aber nicht so arg sein. Ob er aber nächste Woche auflaufen kann ist aber doch eher fraglich. Im Nachhinein hätte er auch aufhören können,es hätte am Ausgang des Spieles nichts geändert.

Nowak Luca: 524:505 / 3:1 SP / 1 MP
Es ging komisch weiter. Luca spielte gegen den nominell stärksten Spieler.....
Nach katastrophaler erster Bahn fand Luca in sein Spiel und ließ seinem Kontrahenten im Grunde keine Chance. Der zweite Satz ging zwar hauchdünn mit einem Kegel an Luca, aber die Sätze 3 und 4 waren eine sichere Beute unseres Luca's.
Eine für mich sehr gute Vorstellung und die Empfehlung für weitere Einsätze.

Titz Alfred: 493:591 / 0:4 SP / 0 MP
Auch Freddy's Gegner von allen guten Geistern verlassen. Auch dieser hatte einen 530er Schnitt zu Buche stehen und zeigte ein Wahnsinnsleistung. Vor allem auf den beiden ersten Bahnen mit 318!!. Freddy machte es ihm aber auch sehr leicht und setzte ihn in keiner Phase auch nur etwas unter Druck. Nach guten ersten Würfen wirkte er wie ein angeschlagener Boxer der auf ein schnelles Ende des Kampfes hofft. So hatte er dann natürlich keine Chance und verlor sein Duell mehr als klar.

Dietz Roman: 543:536 / 2:2 SP / 1 MP
Kein gutes Spiel von mir, aber wenigstens den riesigen Vorsprung nach den ersten beiden Sätzen (aber nicht aufgrund meines wahnsinig guten Spieles, sondern eines katastrophalen Spieles meines Gegners) und den MP gerade noch irgendwie
ins Ziel gerettet. Viel länger hätte das Spiel nicht mehr dauern dürfen.

Lauermann Karl: 503:481 / 3:1 SP / 1 MP
Karlauer bekam von mir den schwächsten Spieler der gegnerischen Mannschaft geschenkt. Wollte ihn damit zu einem Punkt "zwingen" um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Das mit dem Punkt ging auch auf, das andere????
Er tat sich nach eigener Aussage sehr schwer der Bahn seinen Wurf aufzuzwingen. War aber dennoch ungefährdeter Sieger seines Duells.

So endete das Spiel mit einem nach meiner Meinung glücklichen Unentschieden. Das Kegelminus betrug satte 142 Kegel, der Schnitt 545 zu 522 zu gunsten des KSV Wiengas.

LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%