Happy Birthday Göttlicher

23.03.2013 09:54
Admin

auch göttliche feiern irdische feste, daher möchten ich unsere göttlichen alias wfaisti alles liebe und gute zu seinem Ehrentag wünschen.
Hoffe bzw, bin ich mir sicher, dass er auch bald wieder seine göttliche Uniform ablegen wird undcwieder traumquoten erzielen wird.
Lg Charly

Antworten

Beitrag melden
23.03.2013 10:32

auch von mir alles gute du zu mensch gewordener göttlicher.
mögen dich göttliche 600er in Zukunft erfreuen!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
23.03.2013 14:07
Verstorben

..auch wenn uns Deine Urlaubsfotos ungewollt erheitern und Deine "göttlichen Kegelleistungen" eher ein
"satanisches Aussehen" haben: ich bin trotzdem mit Dir ganz zufrieden und sage Dir zu Deinem Festtag

Herzlichen Glückwunsch !

Und was Deine Quoten betrifft - es kommes auch wieder göttlichere Zeiten.

Liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
23.03.2013 17:31
Besucher

Auch ich wünsche unserem Göttlichen Wolferl ALLES GUTE zu seinen Geburtstag.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 09:46 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 09:48)
Fan

Hallo göttlicher, verspätet möchte ich mich den glückwünschen anschließen, da ich bisher nicht wußte das auch göttliche geboren werden (wie auch ??) wußte ich auch nicht das die auch geburtstage haben !! Ich dachte immer die wachsen auf bäumen !! Wäre ja nicht schlecht, wenn du einen reservespieler brauchst, gehst zum götterbaum und pflückst dir einen !! Ich bin aber sicher da gibt es auch fallobst, das sind die, die die schlechten quoten spielen !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%