Gästerubrik

20.05.2007 12:54
Mitglied

Mahlzeit Admin

Wäre es möglich eine gäaste-rubrik anzulegen aber nicht so art gästebuch sondern wirklich eine eigene rubrik rein für unser gäste ich denke es wäre interresant zu sehen ob div. besucher in unserem forum sich verewigen wollen und vielleicht ergibt sich einmal der eine oder andere interresanter youngstar dadurch ich meine es sei einen versuch wert.
und es bleibt den besuchern offen um sich registrieren zu wollen oder nicht

PS.: will nicht ewig der king beim kegeln bleiben brauche frische opfer

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 21:49 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 22:20)
Admin
Hi wfaisti!
Dein Wunsch ist erledigt.
Habe in der Rubrik SONSTIGES nun eine Gästerubrik angelegt. Hier können ALLE einen Kommentar abgeben bzw. ein Thema erstellen.
Behalte mir aber das Recht vor dieses wieder zu schliessen, falls diese Rubrik ausartet!!!
Denn ich muss mir erst ansehen ob dann viele Spammer hier Werbungen etc. reinstellen.
Und dies ist sicherlich nicht interessant bzw. erwünscht!!!
Habe aber zur Sicherheit auch noch eine Sicherheitsabfrage aktiviert, um die Spammerei einzudämmen.
Schau ma moi.

Jeder Besucher aber ist herzlich Willkommen sich zu registrieren (=anmelden), damit er in Allen, für Gäste, relevanten und sichtbaren Themen Beiträge schreiben kann.
Einen fleißigen und aktiven Gast haben wir ja. Nämlich den rapidler07
21.05.2007 21:50
Mitglied

hallo charly

wußte auf dich ist verlass
danke

schau ma mol wos passiert vielleicht ist es wirklich eine gute idee

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%