Hahn E.

04.06.2007 20:32

sehe ich da richtig - hat sich unser mini tiger woods nochmals angemeldet?
du wirst doch nicht aktiv teilnehmen wollen?
ist der andere beim golfen in einem bunker verschwunden??

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
04.06.2007 22:25 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 23:15)
Admin
Noch schlimmer.
Nicht genug dass er sich schon als Ewald MTW registriert ist hat er sich heute noch 2x registriert.
1x mit MTW allerdings mit falschen emailaccount (= Beistrich statt Punkt). da wird er auf eine bestätigung auf seiner firmenadresse bis zum st. nimmerleinstag warten. Aber als freundlicher ADMIN habe ich die Emailadresse richtig gestellt.
1x mit Ewald Hahn mit heimadresse.
aber die bemühung in die ungeahnten tiefen des forums vorzudringen sind doch recht schwer. (sprich mit LOGIN einzusteigen anstatt sich dauernd neu zu registrieren.)
Habe ihm aber eh eine email gesendet damit er mich anrufen kann um vielleicht eine kleine hilfestellung zu bekommen.
schau ma moi??!!!!
05.06.2007 08:27

na do legst di nieda...
lieber ewald - es gibt für
golfer ein hole - das nennt sich
"login" - und da kannst du dich
nach dem l o g i n verwirklichen
und deine beiträge schreiben...
a n m e l d e n musst du dich
nur einmal, lieber mtw.

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
08.06.2007 10:35 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 11:01)
Besucher
Beitrag von Ewald wurde verschoben in den internen Bereich unter Diverses.
Grund dafür sind Informationen, die nicht jeder lesen soll.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
08.06.2007 11:14 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 11:16)
MTW
Fan
für all jene die das jetzt lesen und es nicht glauben können, ich bins wirklich! Gewisse individuen, ich möchte hier keine namen nennen, haben schon bemerkungen fallen lassen, bloß weil ich ein paar tage länger gebraucht habe um mich anzumelden, die mich ja direkt ins herz getroffen haben ! Jetzt bin ich jedenfalls drin und werde schonungslos meine peiniger peiningen !!

HINWEIS: Beitrag wurde geteilt. Grund hat romanov schon veröffentlicht. Bitte um Verständnis. DANKE
lg charly s.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2007 20:57
Admin

@MTW
Aber wie man sieht hat es doch etwas gefruchtet, dass ich Dir ständig auf die Nerven gegangen bin.
Freue mich aber umso mehr dass Du nun an unseren Forum aktiv teilnehmen wirst.
Wünsche Dir noch viel Spaß. Und bitte nicht immer alles Ernst nehmen was hier so geschrieben wird.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%