Happy Birthday Susanne!!

23.05.2006 08:16 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 08:57)
Admin
Möchte meiner besseren Hälfte auf diesem Wege Alles Liebe und Gute sowie Glück (na gut sie hat ja mich )Zufriedenheit vorallem aber Gesundheit zu Ihrem heutigen Geburtstag wünschen.
Alter verrate ich aber aus Disketionsgründen nicht, denn dies wäre ja bei einer Frau unfair.
lg
charly s.
P.S. Außerdem möchte ich Ihr auch noch danken, dass sie es geschafft hat, mit dem heutigen Tag, 20 Jahre mit mir verheiratet zu sein.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 08:35
Besucher

Auch von mir alles Gute und Liebe sowie Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentag. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch viiiiieeeeel Geduld (wirst nämlich brauchen mit deinem Gatten ).

LG
Roman

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 08:49

Schließ ich mich auch an!!
Der Geburtstag einer Frau ist immer was heikles - ab einem bestimmten Alter bleiben die Frauen bei Geburtstagen immer
gleich alt .... . Zum Hochzeistag gratuliere ich BEIDEN!! 20 Jahre sind schon was - überhaupt wenn man mit einem
Kegler verheiratet ist - andererseits wissen die Frauen ja wo wir sind - oder??
Also - alles Gute - und nicht zuviel feiern - Charly braucht die Kraft noch zum Kegeln

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 11:55
Verstorben

Liebe Susanne, ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinen (beiden) Festtagen.
Deinen Geburtstag betreffend stelle ich fest, dass du so jung bist, dass du ihn noch feierst - erst wenn "Gedenkstunden" angesagt sind wird es kritisch...
Zum Hochzeitstag möchte ich keinen Komentar abgeben: es hätte schlimmer kommen können...

liche Glückwünsche

und liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 17:04
Mitglied

Liebe Susanne!!!!

Wünsche Dir auch aaaaaaalllllllllllllleeeeeessssssss GUTE zum Burzeltag. (Natürlich auch zu Eurem Hochzeitstag).
Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 17:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 18:08)
Fan/Mitglied
Hallo an Alle die an mich dachten!

Ich möchte mich bedanken und die 20 Jahre waren nicht schlimm.Ich hoffe auf noch 20.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Beitrag melden
23.05.2006 18:07
Admin

Immer diese Drohungen. Kaum reicht man einer Frau den kleinen Finger schon will sie die ganze Hand.

lg
charly s.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%