Urlaub

13.06.2007 08:42 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 09:27)
Verstorben
Hallo Hr. Chefadministrator ! ! !
Der Beitrag passt zwar nicht in diese Rubrik aber ich bin noch nicht so gut
im Forum wie Ihr.
Möchte Dir und deiner lieben Frau einen schönen Urlaub wünschen erhole dich gut
und kommst wieder gesund nach Hause , und vorallem lasst euch nicht von einem
Hai in den Hintern zwicken.

Alles Gute
Chefkapitano

Antworten

Beitrag melden
13.06.2007 09:32 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 10:10)
Admin
Hi chefkapitano!
JETZT passt die Rubrik. Wie Du siehst habe ich ein neues Thema (URLAUB) aufgemacht u. Deinen Beitrag hierher verschoben.
Nur Keine falsche Bescheidenheit. Du machst dies SUPER.(Und nur durch aktives mitgestalten wird man immer besser. )

Danke für Deine Urlaubswünsche.

Bezüglich Hai: Werde versuchen, falls wir einen sehen, ihn zu fotografieren bzw. abzulichten wenn er Susi in den Hintern zwickt. Mich wird er ja nicht mögen. Habe sicher zuwenig Fleisch am Körper.
Die Beweisfotos werde ich Euch dann zeigen.
13.06.2007 12:23
MT
MTW ( gelöscht )

hallo charly,

ich wußte gar nicht das ihr in den urlaub fährt! Selbstverständlich wünsche ich euch auch einen schönen urlaub, ohne eine bekanntschaft mit einem gefräßigen fisch zu machen.Schönen urlaub und kommt gesund wieder nach hause.
lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.06.2007 12:38
Admin

@MTW DANKE. Wir werden uns bemühen. Wir sehen uns dann am 05.07.07 nach unserer Rückkehr.
Übrigens: Abwesenheitsliste kontrollieren Da stehen alle Urlaub etc. drinnen.

13.06.2007 20:23

hallo charly,

von sbg. sende ich dir ebenfalls einen schönen, erholsamen urlaub!
sitze grad im zimmer und schmökere mich durch das forum (habe auf note-
book ein umts modem hängen).
so kann ich mitverfolgen, wie sich zwei neue user ganz schön schnell ins
forum eingearbeitet haben - mtw und cheffe - toll, weiter so!
nun wieder zu dir charly - hoffe, du bekommst da unten auch einmal eine
tastatur zwischen die finger, um uns zu schreiben, dass du einen - den hai erlegt
hast - wie? der wird sich totgelachen weil er deinen schniedelwutz gesehen hat....

ps: auf diese art habe ich in den letzten 2 urlauben 5 haie, einen barracuda und 5677 quallen
zur strecke gebracht!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
14.06.2007 15:37
Verstorben

Hallo Podi ! ! !
Danke für deine Anregung zum Thema Urlaub wegen tauchen mit dem Schniedelwutz
ich wußte gar nicht das die Fische auch auf totes Fleisch gehen, ich dachte eher die
Unterwassernixen möchten Dir einen w . . . . .

Liebe Grüße in Salzburg

Chefkapitano

Antworten

Beitrag melden
17.06.2007 20:04
Admin

Hallo !
So melde mich mal von der Aussenstation Ägypten! Dank WLAN u. Schleppi kein Problem.
Wetter ist diesmal eher kühl für diese Regionen. Läppische 34 Grad im Schatten. Und durch den teilweise starken Wind kommt man nicht einmal ins schwitzen. Sogar die Wassergänge werden so zu einem kühlen Erlebnis, da wenn man aus dem Wasser kommt (ca. 26-28 Grad) beginnt es einem gleich zu frösteln.
Auch die ersten 3 Tauchgänge haben wir bereits hiner uns. Wir haben zwar schon Krokodilfisch, Napoleonfisch, Roten Kraken, Barracuda usw. gesehen aber HAI haben wir noch keinen gesehen. Kann aber ja noch werden. Nur kann ich leider keine Beweisfotos von den Tauchgängen mitbringen, da die Kamera bereits nach den 1. Versuch beim Schnorcheln den Geist aufgegeben hat. Nicht durch das Wasser sondern einfach ein technischer Schaden. Das Objektiv läßt sich nicht mehr ein bzw. ausfahren. Muss ich erst in Wien reparieren lassen, da es vor Ort 2-3 Wochen dauert, da sie es auf Kairo zur Canonvertretung schicken müssten. Aber deswegen lasse ich mir den Urlaub trotzdem nicht vermiesen, denn ich kann ja alles LIVE sehen.
Werde natürlich weiterhin immer wieder fleißig das Forum lesen.
Wünsche Euch noch angenehme Tage und wir sehen uns dann am 05.07. auf der Kegelbahn.

23.06.2007 20:02 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 20:07)
Admin
Und hier unser Highlight der ersten Woche. Unser erster wilder Delfin. Leider fuhr das Boot zu schnell dass wir nicht zu ihm ins Wasser konnten um mit ihm zu schwimmen. (Wenn ihr das Bild anklickt wird es größer)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%