Meisterschaft 2007/2008

21.07.2007 10:47
Mitglied

Hallo Kegelfreunde,
die Auslosung für die kommende Meisterschaft ist auf der Internetseite des Landesverbandes zu finden.
(die Auslosung mußte ja erneut vorgenommen werden, da es Terminschwierigkeiten gegeben hat - z.B.an einem Abend 3 Spiele)
Ihr könnt euch ab sofort geistig auf die kommende Saison einstimmen....
Schönes Wochenende
karlauer

Antworten

Beitrag melden
22.07.2007 00:37
Admin

Danke.
Werde es gleich downloaden, damit ich gleich alles vorbereiten kann.
Hoffe dass diese Auslosung nun stimmt und endgültig ist.
schönen sonntag noch.

23.07.2007 10:09
MTW
Fan

hallo karlauer

die frage klingt vielleicht blöd, aber welche internetadresse hat der landesverband ?

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 11:17
Mitglied

Servus MTW

Brauchst nicht nur beim Kegeln eine Schulung sondern auch auf unserer Homepage.

Klick auf unserer Homepage auf LINKS, dann kommst hin.

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 11:18 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 13:26)
Admin
Hi MTW!
Hier der Link zum Landesverband Wien: http://www.sklvwien-sportkegeln.at
Unter Meisterschaft/CUP und dann Rundentermine findest Du die Auslosung aller Ligen.
Interessant ist sicherlich auch noch die Auschreibung MS Hier findest Du (Ihr) die Neuerungen.
Und hier gleich auch noch der Link zum ÖSKB: http://www.oeskb-kegeln-bowling.at/oeskb/indexoeskb.htm
Unter Schriften findet Ihr die genaue Sportordnung.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
23.07.2007 13:02
MTW
Fan

Hi faisti,

du hast ja soooo recht ! Aber da bei uns keine kurse angeboten werden bleib ich leider so wie ich bin !!Ein ganz hervorragender kegler !
lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 13:35
MTW
Fan

Hallo Charly,

danke für deinen hinweis. Endlich eine antwort die sinn macht, nicht diesen nonsens von einem sogenannten FAISTI . Man muß allerdings auch diese sportkanonen mit samthandschuhen angreifen, denn auch sie könnten ja einmal explodieren und einen gute score hinlegen, daher bitte immer freundlich und zuvorkommend diesen FAISTI behandeln, außerdem, sollte er vorhaben dich auf ein getränk einzuladen, ja nicht ablehnen er ist sehr sensibel und könnte das persönlich nehmen!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 09:45
Admin

Hier die für mich wichtigsten bzw. interessantesten Neuerungen bzw. Statuten:

Nach Erstellung der Mannschafts-Liste (spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn) dürfen die
zum Einsatz kommenden Meisterschaftsspieler einschließlich der Ersatzspieler die Bahnen
nicht mehr bespielen

Die Ersatzspieler können ungeachtet ihrer Reihung auf der Mannschaftsliste zum Einsatz gebracht werden. Wird kein Ersatzspieler namhaft gemacht, ist ein Eintausch nicht mehr möglich.

Einspielzeit: jeder Spieler hat vor dem Start auf seiner Anfangsbahn bis zu 5 Minuten Einspielzeit.

Das Auswechseln eines Spielers während der Einspielzeit gilt als Spielertausch.

Nach jedem 4. Satz Absage der Gesamtquote

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%