Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschau FINALE (Finalteilnehmer)
Machen wir eine kleine Analyse bzw. Vorschau auf die Finalteilnahme der 3 Gruppen. (Gibt es jetzt überhaupt schon einen Termin für das Finale??)
Insgesamt haben ja bereits 6 Spieler die KM beendet und 3 (davon gleich 2 v. der 1er Gruppe) konnten die KM wegen Verletzungen gar nicht beginnen.
Grupppe1
Hier sind für mich die 2 "Hansis" (Vollhofer u. Geyer) bereits fix qualifiziert. Die Überraschung schlechthin war für mich unser 2. Geldeintreiber Hans V. der ja den lange unantastbaren Hans G. im letzten Moment noch abfangen konnte und so mit dem knappsten aller Vorsprünge (nämlich 1 Kegel) in das Finale gehen wird.
Günter P. dürfte auch bereits fix im Finale sein falls er sich bei den letzten 2 Durchgängen keinen gravierenden Ausrutscher mehr leistet.
Um den 4. Platz dürfte es einen heissen Dreikampf zwischen Roman D., Rudi B. und Zsolt K. kommen.
KEINE CHANCHE auf einen Finalplatz dürfte unser "Dampfplauderer" Wolfgang F. haben.
Gruppe 2
Hier ist für mich Alfred "Freddie" T. bereits fix qualifiziert.
Gute Karten haben hier noch Franz K. sowie Fritz K.
Um den 4. Platz wird es sicher noch sehr spannend hergehen. Robert K., Ewald H., Edgar Z. und Erwin W. "rangeln" noch um diesen Platz.
Keine Chanche auf eine Finalteilnahme haben mMn Walter J., Peter P., Martin J. und meine Wenigkeit Karl S.
Gruppe 3
Hier ist mit Sicherheit unser Obmannstv. Peter K. fix qualifiziert. Und dies mit einer mehr als souveränen Leistung.
Die anderen Plätze sind hier noch völlig offen, da man wieder einmal abwarten muss wer von den angetretenen Spieler überhaupt die 6 Durchgänge im Vorkampf fertig spielt. (Und man muss ja ALLE 6 DG spielen um überhaupt beim Finale antreten zu dürfen)
Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr etwas einfallen lassen um solche, für mich, Unzulänglichkeiten abzustellen.
Voschlag: z.B Startgeld. Jeder Spieler muss einen gewissen Beitrag (€ 20,-) einzahlen und bekommt Diesen dann nach absolvierter KM zurück.
Die Spieler die nicht fertig spielen bekommen kein Geld zurück und der Beitrag wandert in die Klubkassa.
Wie gesagt dies ist nur ein Vorschlag.
Insgesamt haben ja bereits 6 Spieler die KM beendet und 3 (davon gleich 2 v. der 1er Gruppe) konnten die KM wegen Verletzungen gar nicht beginnen.
Grupppe1
Hier sind für mich die 2 "Hansis" (Vollhofer u. Geyer) bereits fix qualifiziert. Die Überraschung schlechthin war für mich unser 2. Geldeintreiber Hans V. der ja den lange unantastbaren Hans G. im letzten Moment noch abfangen konnte und so mit dem knappsten aller Vorsprünge (nämlich 1 Kegel) in das Finale gehen wird.
Günter P. dürfte auch bereits fix im Finale sein falls er sich bei den letzten 2 Durchgängen keinen gravierenden Ausrutscher mehr leistet.
Um den 4. Platz dürfte es einen heissen Dreikampf zwischen Roman D., Rudi B. und Zsolt K. kommen.
KEINE CHANCHE auf einen Finalplatz dürfte unser "Dampfplauderer" Wolfgang F. haben.
Gruppe 2
Hier ist für mich Alfred "Freddie" T. bereits fix qualifiziert.
Gute Karten haben hier noch Franz K. sowie Fritz K.
Um den 4. Platz wird es sicher noch sehr spannend hergehen. Robert K., Ewald H., Edgar Z. und Erwin W. "rangeln" noch um diesen Platz.
Keine Chanche auf eine Finalteilnahme haben mMn Walter J., Peter P., Martin J. und meine Wenigkeit Karl S.
Gruppe 3
Hier ist mit Sicherheit unser Obmannstv. Peter K. fix qualifiziert. Und dies mit einer mehr als souveränen Leistung.
Die anderen Plätze sind hier noch völlig offen, da man wieder einmal abwarten muss wer von den angetretenen Spieler überhaupt die 6 Durchgänge im Vorkampf fertig spielt. (Und man muss ja ALLE 6 DG spielen um überhaupt beim Finale antreten zu dürfen)
Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr etwas einfallen lassen um solche, für mich, Unzulänglichkeiten abzustellen.
Voschlag: z.B Startgeld. Jeder Spieler muss einen gewissen Beitrag (€ 20,-) einzahlen und bekommt Diesen dann nach absolvierter KM zurück.
Die Spieler die nicht fertig spielen bekommen kein Geld zurück und der Beitrag wandert in die Klubkassa.
Wie gesagt dies ist nur ein Vorschlag.
03.08.2007 10:21 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 10:30)
Lieber Charly ! ! !
Ich bin deiner Meinung wenn Du etwas ändern willst, aber dann müssen
auch Vorschläge von den Leuten kommen die immer matschkern und meckern,
nur leider sind alle bei der Generalversammmlung mucks mauschen still
und sagen kein wort.
Mein Vorschlag wäre keine KL sondern zwei Monate intensieves Training
das heisst eine Woche nur in die Vollen eine Woche nur abraumen damit
fällt der Druck wegen Urlaub Krankheit Dienstreise etc. weg und was
noch wichtig wäre Konzentrationmsübungen, das nur ein Vorschlag von mir.
Schönes Wochenende
Chefk.
Ich bin deiner Meinung wenn Du etwas ändern willst, aber dann müssen
auch Vorschläge von den Leuten kommen die immer matschkern und meckern,
nur leider sind alle bei der Generalversammmlung mucks mauschen still
und sagen kein wort.
Mein Vorschlag wäre keine KL sondern zwei Monate intensieves Training
das heisst eine Woche nur in die Vollen eine Woche nur abraumen damit
fällt der Druck wegen Urlaub Krankheit Dienstreise etc. weg und was
noch wichtig wäre Konzentrationmsübungen, das nur ein Vorschlag von mir.
Schönes Wochenende
Chefk.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|