Mannschaftslisten

11.09.2007 14:07 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2007 14:21)
Besucher
Hallo Leute!

Muss noch einmal die Regelung mit der Mannschaftsliste ansprechen.

Habe dazu das Regulativ kopiert, welches ihr im Anhang lesen könnt.

Das ist das Regulativ vom ÖSKB, welches auch für die Landesverbände strikt einzuhalten gilt.
Dazu gibt es noch keine Änderung seitens des Landesverbandes Wien, außer der Aussage
vom LV-Sportreferenten Zajicek welche lautet: des nehm’ ma net so genau! (angeblich bei
der Obmännerkonferenz – kann es nicht bestätigen, habe es nur von anderen Sportkameraden anderer Vereine gehört).

D.h., wenn ein Verein auf Einhaltung des Regulativ’s besteht, haben wir das zu akzeptieren.

Daher meine Bitte an unsere Obmänner sich mit dem LV in Verbindung zu setzen, ob diese Regelung nun auch im LV strikt einzuhalten ist
oder nicht. Wenn nicht, sollte der LV allerdings ein Schreiben aufsetzen um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Ich glaube aber, dass sich der LV nicht gegen den ÖSKB „aufmucken“ traut.
Deshalb auch die Aussage, des nehm ma net so genau.

Wenn es aber Karl und Peter lieber hätten, dass ich mich mit dem LV in Verbindung setze, werde ich das tun.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
11.09.2007 14:32 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2007 19:42)
Admin
Dachte eigentlich immer dass nur die 6 Spieler + 2 Ersatzspieler 30 bzw. 20 Minuten vor Spielbeginn auf zu schreiben sind.
NEU ist für mich dass nun sogar die Startreihenfolge zu notieren und einzuhalten ist.
WICHTIG ist auch noch dass 30 Minuten vor Spielbeginn die Spieler die aufgeschrieben sind NICHT TRAINIEREN bzw. auf die Bahn dürfen.
Hier muss auf aufgepasst werden bei Doppeleinsatz der Spieler. (ASKÖ und anschließendem Spiel des LV)
11.09.2007 17:17

...das ist alles purer schwachsinn - sind halt
leider fakten - aber was willst von diesen schwächlingen
im verband erwarten....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%