Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3. Runde - Auswärtsieg der 1er in Brunn
Hallo Fans und Freunde!
Heute Abend spielte unsere 1er auf den schwer zu spielenden Bahnen in Brunn am Gebirge gegen des ESV Brunn/Geb. 1 und gewann das Match mit 6:2.
Im 1.DG spielten für unser Team Berndl Rudi und Roman Dietz.
Rudi spielte gewohnt stark, verlor aber gegen seinen Gegner äußerst knapp mit 530 zu 531 Kegeln bei einem Satzverhältnis von 1:3. Wie knapp es allerdings wirklich war zeigt, dass wenn Rudi auf dem letzten Wurf die stehenden 4 Kegel trifft, er den Satz- und damit auch den Mannschaftspunkt macht. Er traf aber leider nur einen Kegel und verlor die Bahn um zwei Kegel. Dies bedeutete aber die Bestleistung unserer Mannschaft. Roman, also ich, stand Rudi nicht viel nach und siegte gegen meinen Partner nach verlorenem ersten Satz noch sicher mit 521 zu 491 Kegel bei einem Satzverh. von 3:1.
Das bedeutete einen Spielstand von 1:1 und einem Plus von 29 Kegel.
Im zweiten DG fiel die vermeintliche Vorentscheidung.
Für unser Sextett traten unser King Wolferl Faist und Podi Günter Podloucky an.
Wolfgang hatte mit seinem Gegner leichtes Spiel und siegte ganz klar mit 517 zu 462 Holz und einem Satzverh. von 3:1. Zu erwähnen ist noch, dass Wolfgang das beste Abräumen unserer Mannschaft erreichte. Ab und zu muss man ihn schon loben.
Günter verletzte sich bereits beim 4.Wurf (wahrscheinlich eine Sehne beim Daumen)
sodass er einen Fehlwurf ins Volle produzierte. Er konnte danach natürlich nicht sein normales Spiel aufziehen, kämpfte aber heroisch mit sich und der Bahn und konnte seine Partie noch mit 506 zu 495 Kegel und einem Satzverh. von 3:1 gewinnen. 14 Fehlwürfe sagen alles darüber aus, dass er nicht so konnte wie er es normalerweise kann. Und andere Spieler würden vielleicht gar nicht weiterspielen. An dieser Stelle möchte ich ihm baldige Genesung wünschen.
Damit stand es nach dem 2. DG 3:1 für uns mit einem Kegelplus von 95.
Es schien damit die Partie entschieden.
Im 3. DG spielten Kater Carlo Karl Vondrlik und „Hansiiiii“ Johann Geyer.
Es wurde allerdings nicht mehr wirklich spannend. Karl hatte mit seinem Gegner kein Problem und siegte mit 498 zu 473 Kegel bei einem Satzverh. von 3:1. Damit musste er sich zum zweiten Mal hintereinander den berüchtigten „Sombreo“ aufsetzen.
Hans kämpfte aber gegen seinen Kontrahenten auf verlorenem Posten. Nach der ersten Bahn, auf welcher er sehr schlecht begann, steigerte er sich ganz gehörig und erreichte noch 509 Holz. Gegen seinen Partner hatte er allerdings wie schon erwähnt keine Chance, denn dieser „geigte“ grandios auf und erzielte mit 598 Holz neuen Bahnrekord. Er konnte dadurch zwar viele Kegeln gutmachen, aber am Ende hatten wir die Nase noch immer um 31 Kegeln vorne.
Damit endete das Spiel mit 6:2 für uns (Satzverhältnis 14:10).
Der Schnitt betrug 513,3 zu 508,2.
Damit haben wir die 0:8 Schmach der ersten Runde endgültig getilgt und halten bei bereits 2 Siegen nach drei Runden. Hoffe, dass es uns die anderen Mannschaften gleich tun und Siege einfahren können.
Liebe Grüße
Euer Berichterstatter
Romanov
Heute Abend spielte unsere 1er auf den schwer zu spielenden Bahnen in Brunn am Gebirge gegen des ESV Brunn/Geb. 1 und gewann das Match mit 6:2.
Im 1.DG spielten für unser Team Berndl Rudi und Roman Dietz.
Rudi spielte gewohnt stark, verlor aber gegen seinen Gegner äußerst knapp mit 530 zu 531 Kegeln bei einem Satzverhältnis von 1:3. Wie knapp es allerdings wirklich war zeigt, dass wenn Rudi auf dem letzten Wurf die stehenden 4 Kegel trifft, er den Satz- und damit auch den Mannschaftspunkt macht. Er traf aber leider nur einen Kegel und verlor die Bahn um zwei Kegel. Dies bedeutete aber die Bestleistung unserer Mannschaft. Roman, also ich, stand Rudi nicht viel nach und siegte gegen meinen Partner nach verlorenem ersten Satz noch sicher mit 521 zu 491 Kegel bei einem Satzverh. von 3:1.
Das bedeutete einen Spielstand von 1:1 und einem Plus von 29 Kegel.
Im zweiten DG fiel die vermeintliche Vorentscheidung.
Für unser Sextett traten unser King Wolferl Faist und Podi Günter Podloucky an.
Wolfgang hatte mit seinem Gegner leichtes Spiel und siegte ganz klar mit 517 zu 462 Holz und einem Satzverh. von 3:1. Zu erwähnen ist noch, dass Wolfgang das beste Abräumen unserer Mannschaft erreichte. Ab und zu muss man ihn schon loben.

Günter verletzte sich bereits beim 4.Wurf (wahrscheinlich eine Sehne beim Daumen)
sodass er einen Fehlwurf ins Volle produzierte. Er konnte danach natürlich nicht sein normales Spiel aufziehen, kämpfte aber heroisch mit sich und der Bahn und konnte seine Partie noch mit 506 zu 495 Kegel und einem Satzverh. von 3:1 gewinnen. 14 Fehlwürfe sagen alles darüber aus, dass er nicht so konnte wie er es normalerweise kann. Und andere Spieler würden vielleicht gar nicht weiterspielen. An dieser Stelle möchte ich ihm baldige Genesung wünschen. Damit stand es nach dem 2. DG 3:1 für uns mit einem Kegelplus von 95.
Es schien damit die Partie entschieden.
Im 3. DG spielten Kater Carlo Karl Vondrlik und „Hansiiiii“ Johann Geyer.
Es wurde allerdings nicht mehr wirklich spannend. Karl hatte mit seinem Gegner kein Problem und siegte mit 498 zu 473 Kegel bei einem Satzverh. von 3:1. Damit musste er sich zum zweiten Mal hintereinander den berüchtigten „Sombreo“ aufsetzen.

Hans kämpfte aber gegen seinen Kontrahenten auf verlorenem Posten. Nach der ersten Bahn, auf welcher er sehr schlecht begann, steigerte er sich ganz gehörig und erreichte noch 509 Holz. Gegen seinen Partner hatte er allerdings wie schon erwähnt keine Chance, denn dieser „geigte“ grandios auf und erzielte mit 598 Holz neuen Bahnrekord. Er konnte dadurch zwar viele Kegeln gutmachen, aber am Ende hatten wir die Nase noch immer um 31 Kegeln vorne.
Damit endete das Spiel mit 6:2 für uns (Satzverhältnis 14:10).

Der Schnitt betrug 513,3 zu 508,2.
Damit haben wir die 0:8 Schmach der ersten Runde endgültig getilgt und halten bei bereits 2 Siegen nach drei Runden. Hoffe, dass es uns die anderen Mannschaften gleich tun und Siege einfahren können.
Liebe Grüße
Euer Berichterstatter
Romanov
Gratulation an das gesamte Team für den grandiosen Sieg. Nun ist unsere 1er wirklich in der 1.LL gelandet und hat den Ausrutscher von der 1. Runde vergessen gemacht.
WAS WAR DA EIGENTLICH??!!

Bedanken möchte ich mich auch bei Romanov für die vorzüglich Spielanlayse. Hier fühlt man sich beim Lesen MITTENDRIN STATT NUR DABEI.
Unseren podi Günter P. möchte ich an dieser Stelle gleich baldige Besserung wünschen. Schone Dich damit Du nächste Woche wieder fit bist.Im Schlimmsten Fall sollte dieser Mann hier helfen:
Jetzt hoffe ich noch dass unsere 3er am Mittwoch auswärts auch zum 1. Mal anschreiben kann. Somit hätten dann alle Teams zumindest 1 Sieg auf dem Konto.
WAS WAR DA EIGENTLICH??!!

Bedanken möchte ich mich auch bei Romanov für die vorzüglich Spielanlayse. Hier fühlt man sich beim Lesen MITTENDRIN STATT NUR DABEI.

Unseren podi Günter P. möchte ich an dieser Stelle gleich baldige Besserung wünschen. Schone Dich damit Du nächste Woche wieder fit bist.Im Schlimmsten Fall sollte dieser Mann hier helfen:

Jetzt hoffe ich noch dass unsere 3er am Mittwoch auswärts auch zum 1. Mal anschreiben kann. Somit hätten dann alle Teams zumindest 1 Sieg auf dem Konto.

hallo leute,
wir gehen unseren weg - die 1er hat gezeigt, dass die auswärtsstärke auch in der oberen klasse
vorhanden ist..

weiters freut es mich, dass ich trotz meiner besch...
Hand den Punkt machen konnte.
Aber 14!! Fehlwürfe hatte ich in meiner jahrzehntenlangen laufbahn als kegler
noch nie in einem match. das schmerzt so wie mein daumen...
leider - oder gott sei dank - kann ich nächste woche wegen dienstreise sowieso
nicht spielen (habe zuhause aber sicherlich einen gleichwertigen "ersatz").
hoffentlich bin ich dann in 2 wochen wieder fit.
lg
podi
wir gehen unseren weg - die 1er hat gezeigt, dass die auswärtsstärke auch in der oberen klasse
vorhanden ist..

weiters freut es mich, dass ich trotz meiner besch...
Hand den Punkt machen konnte.Aber 14!! Fehlwürfe hatte ich in meiner jahrzehntenlangen laufbahn als kegler
noch nie in einem match. das schmerzt so wie mein daumen...

leider - oder gott sei dank - kann ich nächste woche wegen dienstreise sowieso
nicht spielen (habe zuhause aber sicherlich einen gleichwertigen "ersatz").
hoffentlich bin ich dann in 2 wochen wieder fit.

lg
podi
Ca
Lieber Podi dir braucht mein Hut nicht peinlich sein. Ich nehme den Hut freiwillig wen wir dadurch unsere Spiele gewinnen und ausserdem habe ich ein Vorbild nämlich unseren Rudi der hatte ihn 5 mal in folge und wir haben auch 5 mal gewonnen. Somit habe ich noch 3 mal gut.
LG Carlo
genannt Don Cappello
LG Carlo
genannt Don Cappello
Ca
Ca
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|