Klare Niederlage von unserem 2er Team

24.09.2007 21:57 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2007 22:05)
Mitglied
Guten Abend Sportfreunde!!!!

Unser 2er Team verliert auf der sehr sehr schwer zu spielenden Bahn klar und verdient mit 7:1. Es war eine KATASTROPHALE Leistung der meisten Spieler aber dazu später. Bester in unseren Reihen war unser Fred´l TITZ mit tollen 538 Kegeln (super) den berühmt berüchtigten Sombrero musste sich unser Top-Klubmeister Favorit Johann Vollhofer aufsetzen. Der Manschaftsschnitt betrug magere 481,3 Kegeln, und weiters wurde auch die Fehlwurfkasse recht üppig aufgefüllt, denn sie wurde um 63 Fehlwürfe reicher (kein schreibfehler ich wiederhole 63 STÜCK).

Im ersten Durchgang startete unser Kraly mit Titz:
Franz erreichte magere 472 Kegeln. Unser Franz sucht nach wie vor nach seiner Form, er weiß nur scheinbar noch immer ncht wo er sie versteckt hat. Eines muß man ihm zu Gute halten er kämpfte bis am Schluß. Unser mit Abstand Bester, Titz, spielte eine hervorragende Partie und erreichte super 538 Kegeln (grat. Fredi) Sein Spiel war eine absolute Augenweide.
Das auch natürlich mit unserem einzigen erreichten Punkt belohnt wurde.

Im zweiten Durchgang spielte unser Jakobi W. und Vollhofer:
Beim Walter sah man das er sich sehr quält und Auswärts auf div. Bahnen einfach nicht zurecht kommt, und wenn´s bei ihm nicht läuft, verliert er auch gleich die lust. (verzeih mir Walter aber es ist meine Meinung ich sag bzw. schreib was ich mir denke. Du kannst mich aber beim nächsten Spiel das Gegenteil beweisen). Da mit mehr Ehrgeiz ein Punkt drinnen gewesen wäre. Unser Volli hatte einen absoluten Sch... tag es ging gar nichts egal wie und was er versuchte, es funktionierte nicht.

Im dritten und letzten Durchgang spielten unseren OLDBOYS Kakac und unser Karlauer

Beim Fritz merkte man nach wie vor das Formtief das er ebenfalls wie unser Kraly nicht wegbekommt. Aber er kämpft und kämpft und ich bin mir sicher er kommt wieder in Form. Bei unseren Karlauer hingegen sah man einfach die lange Verletzungspause, und man merkt das man so eine Verletzung nicht so leicht aus dem Kopf bekommt und somit spielt man vorsichtiger was ich verstehen kann. Weiters merkte man auch das er dadurch beim Abräumen einen Trainingsrückstand hat. Positiv aber möchte ich erwähnen das er es trotzdem mit viel Routine schafft einen halbwegs gute Quote hinzulegen.

So und jetzt die Ergebnisse im Detail:
Unger 541 : Kraly 472
Krejci 457 : Titz 538 SUPER
Schwarz 504 : Vollhofer 435
Figl 494 : Jakobi W. 473
Paul 513 : Lauermann 493
Fietzke 525 : Kakac 478

PS.: Charly Du bekommst morgen Früh von mir per Mail die Meldung.
Ich hoffe und wünsche für die restlichen Teams nur positive Berichte

Schöne Arbeitswoche und gute Nacht Eure Goschi wfaisti
Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
26.09.2007 12:45
MT
MTW ( gelöscht )

halli hallo,

so wie ich diesen kleinen ausrutscher sehe, war das gar kein ausrutscher sondern es wurde unseren aktiven in brunn etwas in ihre getränke gegeben damit sie nicht zu ihrer normalen form auflaufen. Der hans mit nur etwas knapp über 430 ??? Wir sollten Nick Knatterton ansetzen um herauszufinden was da gelaufen ist !! Nur eine analyse der getränke kann hier klarheit verschaffen. Eine genaue analyse dieses spiels wage ich allerdings erst nachdem ich am donnerstag gespielt habe, es könnte ja sein das auch mir jemand etwas in den drink schüttet, möglicherweise der faisti damit ich weniger spiele als er ! (Mehr zu spielen als der göttliche ist ja keine kunst!). Also bis donnerstag, am besten ich bestelle mir erst gar nichts zu trinken!

mtw

Antworten

Beitrag melden
27.09.2007 17:20
Besucher

@ mtw

hier verwechselst du etwas.
es war nicht in brunn (dort spielte vorige woche die 1er) sondern auf der wvb bahn in hernals.
vielleicht haben die dort geglaubt, ich komme und spiele wieder gegen sie und haben deshalb etwas in die getränke getan. brauchst also keine angst haben und kannst dir heute ruhig etwas zu trinken kaufen.

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%