17.10.07 Auswärtssieg von 4er

17.10.2007 22:52
Admin

Heute konnte unsere 4er auf der schwer zu spielenden Bahn von Brunn/Geb. gegen das Team ESV Brunn/Geb.C einen 5:3 Auswärtssieg landen. Am Ende standen + 191 Kegel auf unserer Habenseite.

Löwenanteil an diesem Vorsprung hatte sicherlich unser Bester an dem heutigen RUMMER Fritz dem auf dieser Bahn sensationelle 523 Kegel gelangen. Er nahm seinen Gegner nicht weniger als 159 Kegel ab. Mit dieser Leistung wäre er sogar vor einem Monat in der 1er 2.Bester unseres Teams gewesen. Respekt und BRAVO Fritz. Einfach eine TRAUMLEISTUNG.
Den Sombrero musste sich unser Obmann-Stv. Peter Kupfer, dem an diesem Tag einfach gar nichts gelang mit bescheidenen 338 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 445,1 Holz.
Die Einzelergebnisse entnehmt bitte der Homepage die bereits aktualisiert wurde. Dieser Zähler muss ja auch in die Höhe schnellen.
Außerdem habe ich ja innerhalb von 24 Stunden 2 Spiele zu absolvieren und brauche noch eine gute Vorbereitung für morgen.
Damit die Quote so wie letzte Woche wieder stimmt. Schau ma moi.
Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und mir noch viel Spaß.

18.10.2007 09:38
Admin

Nachtrag zu 4er.
Um die Leistung von Rummer Fritz nochmals zu unterstreichen. Er spielte gestern auf der 1. Bahn (2er Bahn) sagenhafte 154 HOLZ!!!
Diese Leistung erzielte vor einem Monat nicht ein Einziger unseres 1er Teams.
Für mich ganz klar The MAN of the WEEK. Egal was heute oder morgen noch passieren wird.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%