EHRENTAG v. Karlauer!!!

08.11.2007 08:11
Admin

Möchte an dieser Stelle unserem Obmann Karl Lauermann zu seinem heutigen Geburtstag Alles Liebe u. Gute wünschen. Vorallem aber Gesundheit.
Er hat ja Heute ein Alter erreicht wo man die Zahlen vorne u. hinten austauschen kann und es kommt immer das gleiche Alter raus.
Wir werden heute am Abend die Tische frei halten denn normalerweise müsste es nach Spielende heissen: und

08.11.2007 11:25 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 11:26)
Mitglied
Hallo Charly,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, hatte gehofft, Du würdest (Angesicht meines Alters) diskret meinen Gedenktag "vergessen", aber....
....gefreut hat es mich trotzdem!!
Und dopppelt froh bin ich, dass Du meine Geburtstagsdaten nicht auf den Kopf gestellt hast.....!

Ich wünsche mir, dass ich von einer der drei heute im Einsatz befindlichen Mannschaften ein passendes Geburtstagsgeschenk (in Form eines Sieges) erhalten werde - vielleicht geling es mir ja in der 1er tatkräftig daran mitzuarbeiten. (Hoffe nur, dass nach dem Match mein Aussehen nicht den kopfstehenden Geburtstagsdaten entspricht!!)
Die Party wird auf jeden Fall (egal wie die Ergebnisse aussehen) stattfinden - bis heute Abend und gut Holz wünscht Euch Euer
karlauer

Antworten

Beitrag melden
08.11.2007 11:33
MTW
Fan

Hallo Karlauer,

auch ich möchte mich den glückwünschen von charly anschließen Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden, bist du jetzt 33 oder 99 ?? Egal wie alt, ich hoffe du spielst heute deinen ersten auswärts 600er und demotivierst dadurch deine gegner ! Noch einmal alles gute und heute abend viel holz !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
09.11.2007 08:00
Mitglied

Morgen Karlauer!!!!

Wünsche Dir ebenfalls alles alles Gute zu Deinem 99er (sorry falsche Tasten 66er). Ich dachte Du würdest eine Party im Sacher schmeißen, aber scheinbar ist Deine Pension zu gering.
Mein Geburtstagsgeschenk hattest Du von mir gestern bekommen, indem ich Dir 66 Kegeln (DEIN NEUES ALTER) abgenommen habe. ALLES GUTE

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
09.11.2007 09:39 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 09:42)
Mitglied
Liebe Sportkollegen,
schon im vergangenen Jahr hatte ich mir zu meinem Geburtstag einen Sieg gewünscht, leider ist daraus nichts geworden.
Also habe ich heuer einen neuerlichen Versuch gestartet und siehe da - wieder nichts, auf Euch kann man sich verlassen!
Um nicht nochmals ohne "Geschenk" dazustehen habe ich diesmal zur Selbsthilfe gegriffen und mir einen eigenen Sombrero zugelegt (siehe unten) und - um nicht vielleicht doch noch von Wolfgang "untertrumpft" zu werden - meine Quote so tief angesetzt, dass ein darunter bleiben schon einigermaßen peinlich gewesen wäre.
Ich werde natürlich Konsequenzen aus dem gestrigen Verhalten ziehen und in Zukunft zu meinem Geburtstag keine Geschenke mehr fordern!
An dieser Stelle möchte ich nochmals für Eure Glückwünsche danken, ich wünsche Euch ein erholsames und hoffentlich zur Regeneration genütztes Wochenende Euer
karlauer

Antworten

Beitrag melden
09.11.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 22:32)
Besucher
Hallo Karl!

Wünsche dir mit einem Tag Verspätung auf diesem Wege ebenfalls alles Gute.
Wollte dir gestern auf der Bahn nicht mehr gratulieren, weil da hast du einigermaßen so ausgesehen, wie es du schon in einem vorherigen Beitrag beschrieben hast --> "Hoffe nur, dass nach dem Match mein Aussehen nicht den kopfstehenden Geburtstagsdaten entspricht!!".

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%