Weihnachtsfeier 2008

Umfrage: Sollen wir unsere heurig Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn abhalten?
ja - 6 Stimmen46.15%

nein - 1 Stimmen7.69%

ist mir egal - 6 Stimmen46.15%

11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
27.01.2008 12:32 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2008 12:38)
Mitglied
Liebe Kegelkollegen!
Noch tobt der Fasching – wenn auch bereits in den letzten Zügen aber - wir sollten bereits an unsere Weihnachtsfeier denken….!!
Nachdem von verschiedenen Mitgliedern der Vorschlag gekommen ist, die heurige Weihnachtsfeier wieder in unserem Klublokal abzuhalten (vom Platz her wäre dies, nach der Anzahl der Teilnehmer der letzten 3 Jahre zu schließen, kein Problem), müssten wir uns schon jetzt um einen Termin bemühen.
Zur Zeit stehen noch folgende Tage zur Verfügung:
Freitag, 12. Dezember und Freitag, 19. Dezember 2008
Um am Freitag unser Lokal zu benützen wäre ein Donnerstag als „Tausch“ notwendig –dieser sollte aber mit unseren Kegelfreunden von Post SV Wien 1036 kein wirkliches Problem sein.
Ich ersuche Euch deshalb bereits jetzt (spätestens in den nächsten 10 Tagen) Eure Wünsche bekannt zu geben!!
Als Unterstützung zu unserer Entscheidung werden wir auch beigefügte Umfrage einbeziehen. Bitte um zahlreiche Beteiligung!
Liebe Grüße und noch ein weniger stürmisches Wochenende wünscht Euch Euer
karlauer

Antworten

Beitrag melden
01.02.2008 17:23
Admin

Damit das Thema nicht der Versenkung verschwindet und damit noch Leute abstimmen können hier mein Statement dazu:
Ich bin für die Kegelbahn.
Warum werden sich nun Einige fragen.
Ganz einfach erklärt: Hier sind wir völlig unter uns und können wieder Back to Roots gehen. Also besinnliche Weihnachten mit Freunden feiern.
Und dies sollte ja in der heutigen hektischen Zeit im Vordergrund stehen.
Platz wäre sicherlich genug vorhanden und dass das Essen in der Kantine spitze ist wissen wir ja von unseren Spieltagen.

02.02.2008 18:10
MTW
Fan

liebe kollegas,

meine liebe, nette, von mir heißgeliebte gattin hat mich bei der letzten weihnachtsfeier gefragt,"gefällt es euch auf eurer bahn nicht, das ihr mit drei anderen vereinen einen großen saal teilen müßt und man versteht sein eigenes wort nicht ?". Ich bin auch ihrer meinung ! Die weihnachtsfeier gehört bei uns auf der bahn abgehalten, speziell jetzt wo wir eine gute kantine haben !! Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten unserer meinung sind. Dort sind wir unter uns.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
03.02.2008 17:10
MTW
Fan

hallo leute,

ich möchte wegen der weihnachtsfeier abstimmen, das ding sagt mir aber immer wieder "da ist ein fehler aufgetreten und ich hab keine berechtigung zum abstimmen" Da sag ich leise ...schei....

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
03.02.2008 18:50
Mitglied

Lieber MTW,
vermutlich hast Du versucht ein 2.Mal Deine Stimme abzugeben - und das ist nicht möglich. Wenn Du schon abgestimmt hast und Du unternimmst einen 2. Versuch, dann sagt das System: Njet....man könnte ja das Ergebnis mit einer entsprechenden Anzahl von Stimmen locker manipulieren. Und das wollen wir ja nicht, oder...
Bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Faschingsonntag zu wünschen und Dir für die Beteiligung an der Umfrage zu danken - wir wissen das zu schätzen!!
Liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
04.02.2008 12:06
MTW
Fan

hallo herr karlauer,

jetzt wo du es erwähnst , du hast recht, ich hab schon 1 x meine stimme abgegeben ! Hab ich glatt vegessen !! Danke für die erinnerung !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%