Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Capitals
Nüchtern sind wir auf jeden Fall Ewald. Wir trinken ja fast nichts.
Aber zumindest ich bin total euphorisch.
Mit dieser Mannschaft könnten wir wieder den Meistertitel nach 2005 nach WIEN holen.
Denn es ist eine homogene Mannschaft, wo jeder für jeden kämpft und außerdem ein gutes spielerisches Potential hat.
Aber loben wir lieber nicht den Tag vor den Abend.
Denn nun sind ja 2 Wochen Pause, da das Nationalteam ein Vorbereitungsturnier für die B-WM abhält.
Und Du als Eishockeyexperte (und dies bist Du sicher mehr als wir 2) weißt nur zu genau dass es nicht leicht ist, die Form nun über spiellose Zeit zu retten bzw. zu konservieren.
Und in den PO-Spielen kann immer alles passieren.
Trotzdem wäre ich nicht allzu sehr enttäuscht wenn es nichts mit dem Meistertitel wird. Denn es war bislang eine urgeile Saison, wo das Zusehen viel Spaß gemacht hat.
Hallo Charly und Martin,
ich wünsche euch das die cap`s heute hoch gewinnen, denn bei einer knappen partie könntet ihr beiden gesundheitlich gefährdet sein !! Nehmt eure baldrian tropfen und schlaft halt während des spiels nicht ein ! Eine kollegin von mir wird mit ihrem sohn und vielleicht mit ihrem mann auch in der halle sein. Die wurden auch mit dem eishockey virus infiziert !
Viel spass heute abend und toi toi toi.
lg
mtw
Danke Ewald!
Wenn unsere Jungs 60 Minuten vollste Konzentration an den Tag legen, werden wir die bis dato zahnlosen Innsbrucker Haie in ihren wohlverdienten Urlaub schicken können und wir werden dann KEINE Baldriantropfen brauchen. Außerdem können wir dann endlich den neuen Song statt "Ihr könnt nach Hause fahren" ausprobieren. Nämlich "Ihr könnt ihn Urlaub fahren....." 

Im Halbfinale wird es dann sicher nicht so leicht werden, denn dann wartet das "Blechdosnklumpat" von Didi Mateschitz, auch bekannt als RedBullSalzburg, die gegen die Villacher Faschingsschlümpfe auch bekannt als VSV auch nur mehr einen Sieg benötigen. 

Aber wie schon einmal erwähnt: Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. 

Aber alles andere als ein "Sweep" wäre eine Entäuschung nach den bisherigen Leistungen unserer Cracks.
Caps sind im Halbfinale. Sie besiegen heute nach 6:47 in der Overtime die Innsbrucker Haie mit 4:3 und stellen damit auf 3:0 in der Serie.
War aber kein Spiel für schwache Nerven.

Ein äußerst unterhaltsames,gutes u. schnelles Spiel wo der Schirri (Dremlej aus Slowenien) fast nach alten Regeln pfiff. (Er pfiff nämlich fast gar nichts!! Die 1. Strafe gab es es nach 32:53 Minuten!!) Soll aber nun keine Ausrede für die Überstunden sein, denn er pfiff bzw. pfiff nicht konsequent durch. Den Innsbruckern kam es natürlich mehr gelegen da sie körperbetonter spielen konnten ohne Strafen auf sich zu ziehen. Eines der vielen Highlights war ein ein Faustkampf zwischen Pascal Rheaume (CAPS) u. Heimo Lindner(Haie) nach 46:15. Beide mussten natürlich anschließen duschen gehen, denn es gab für Beide 2+5+Spieldauer.
Die Stimmung war heute echt PlayOff-würdig. Standing Ovations etc. Einfach nur geil.

Hier der Bericht von der CAPS-Homepage: http://www.vienna-capitals.at/pages/post...mifinale769.php
Jetzt freue ich mich schon aufs Halbfinale. Egal ob nun der VSV, der heute überraschend gegen Salzburg 3:0 gewann und dadurch auf 1:2 verkürzte oder der regierende Meister Red Bull Salzburg.
Wird sicher eine enge Kiste werden.
Wenn der VSV ausscheiden sollte, wovon ich eigentlich ausgehe, erleben wir ein Kärntnerloses Halbfinale, da der KAC überraschend gegen Laibach auch heute verlor und so mit 0:3 in der Serie den Urlaub mit den Innsbruckern Haie bereits buchen kann.

Hallo Charly,
es war ja doch ein herzschlag finish!
Ich hab mir das spiel Klagenfurt gegen Laibach am premiere angesehen, war auch sehr spannend! Leider haben sie keine ausschnitte vom caps spiel gezeigt. 
Ich hoffe nur das auch der zweite kärntner verein ausscheidet. Das würde ich dem gute Kalt von herzen gönnen. Die kärntner glauben nämlich sie haben eishockey erfunden und sind ziemlich überheblich.
Nun geht es ja hoffentlich richtung meistertitel. 
Ich wünsche euch und natürlich den caps daß das so kommt 
.
lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|