Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
04.02.08 Auswärtssieg unseres 1er Teams
Frohe Kunde liebe Leser des Forums!
Unsere 1er konnte heute einen 4,5:3,5 Auswärtssieg landen.
Bin ja schon ganz gespannt auf die Spielanalyse von unserem Chefanalytiker Romanov, der wesentlich zu diesem Sieg beigetragen hat.
Herzliches Gratulation an unser Team für diesen wichtigen Sieg.
Die Homepage wird allerdings erst morgen im Laufe des Abends aktualisiert werden. Sorry
Unsere 1er konnte heute einen 4,5:3,5 Auswärtssieg landen.
Bin ja schon ganz gespannt auf die Spielanalyse von unserem Chefanalytiker Romanov, der wesentlich zu diesem Sieg beigetragen hat.
Herzliches Gratulation an unser Team für diesen wichtigen Sieg.
Die Homepage wird allerdings erst morgen im Laufe des Abends aktualisiert werden. Sorry

Hallo Charly!
Ich glaube, ich muß meine Berichte kürzer gestalten, kommst ma immer zuvor.
Aber hier nun mein Bericht:
Heute Abend spielte unsere 1er Mannschaft auswärts gegen den KSV Wien II auf den Bahnen in der Rustenschacherallee und gewann in einem wieder äußerst spannenden Spiel, so wie es unser sportlicher Leiter liebt, hauchdünn mit 4,5 zu 3,5.
Zu allererst möchte ich euch eine erfreuliche Mitteilung zukommen lassen. Und zwar geht es unserem Chefkapitano Gerhard Ader wieder besser und wir konnten ihn wieder in unserer Mitte begrüßen.
Nun zum Sportlichen.
Im 1. DG traten für unser Team „Fuzzy“ Rudi Berndl und Hansiiii Johan Geyer an.
Rudi spielte auf den ersten zwei Bahnen ausgezeichnet um dann wieder in Mittelmäßigkeit abzutauchen, was aber an diesem Abend noch immer gut genug war, um seinen Gegner mit 564 zu 522 Kegeln bei einem Satzverhältnis von 3:1, klar in die Schranken zu weisen.
Mit dieser Leistung war er Mannschaftsbester.
Hans wiederum hatte heute mit der Bahn sehr zu kämpfen. Wollte er seinen Wurf in die linke Gasse spielen, war er oft auf der Dame, wollte er in die rechte, war er dann wieder oft „steif“ drauf. Er kämpfte aber wie immer vorbildlich, war aber diesmal mit 517 zu 562 Kegel und einem Satzverhältnis von 1:3 chancenlos. Daher durfte sich Hans mit unserem Sombrero schmücken.
Somit stand es nach dem ersten Durchgang 1:1 mit einem minus von 3 Kegeln.
Im 2. DG spielten dann für unser Team „Carlo“ Karl Vondrlik und ich (=Roman).
Karl spielte auf den ersten zwei Bahnen ausgezeichnet und errang einen Vorsprung von
32 Kegeln. Doch so ähnlich wie Rudi, doch noch ärger, wurde er mit Fortdauer des Spieles immer schwächer (hallo Carlo, Kondi schinden!!!) und verlor seine Partie gegen einen ab der dritten Bahn stark aufspielenden Gegner noch ziemlich glatt mit 532 zu 557 Kegel und einem Satzverhältnis von 2:2.
Mit meiner Leistung konnte ich an diesem Abend nach katastrophaler erster Bahn doch noch zufrieden sein. Vor allem ins Abräumen, wo ich über 200 Kegel erreichte. Mein junger Spielpartner war heute sichtlich nervös, und so gewann ich mein Spiel ganz überlegen mit 553 zu 488 Kegel bei einem Satzverhältnis von 3,5 zu 0,5.
Daher stand es nach dem zweiten Durchgang 2:2 bei einem Plus von 37 Kegeln.
Im dritten DG dann wieder mal Spannung pur.
Schien das Spiel auf die eine Seite zu kippen, war dann einige Würfe später wieder alles anders.
Für unser Team spielten unser Mundwerksakrobat „Quatschi“ Wolferl Faist und unser Obmann „Karlauer“ Karl Lauermann.
Karl spielte gleichmäßig, gewann aber nur die erste Bahn. Er kämpfte aber wie alle anderen ebenfalls vorbildlich und jedes Mal als es aussah, dass er den Anschluss an seinen Partner verliert, kämpfte er sich zurück und hielt so den Schaden in einem erträglichen Ausmaß, und er verlor mit 540 zu 558 Kegel bei einem Satzverhältnis von 1:3.
Wolfgang, er spielte für den beruflich verhinderten Podi(wer braucht Podi?)
, konnte trotz eines Wellentalspieles den Sieg noch retten. Nach ganz schwacher erster Bahn konnte er auf der zweiten Bahn super zulegen um dann auf der dritten Bahn wieder zu schwächeln und auf der vierten groß aufzuspielen. Bei den letzten drei Würfen wurde es dann so richtig spannend. Es stand noch die linke Dame, er machte, um die Spannung auf die Spitze zu treiben, einen Fehlwurf. Am vorletzten Wurf traf er die Dame und brauchte noch 5 Kegeln für einen halben Punkt – und genau diese Anzahl traf er bei seinem Streuer. Somit endete sein Kampf kegelgleich mit 553 Holz und einem Satzverhältnis von 2:2.
Somit endete das Spiel mit einem 4,5 zu 3,5 Sieg bei einem Kegelplus von 19 Kegeln.
Der Schnitt betrug 543,1 zu 540,0 zu unseren Gunsten.
Mit diesem Sieg halten wir nun nach 13 Spielen bereits bei 15 Punkten und sind nun Fünfter in der Tabelle der 1. Landesliga und der Abstand zu den Abstiegsplätzen wird immer größer, zumal BBSV heute daheim gegen Post 1036/SKH verloren hat.
Wünsche allen noch eine gute Nacht und den anderen Mannschaften ebenfalls Siege in dieser zweiwöchigen Runde.
LG
Euer Chefanalytiker
Romanov
Ich glaube, ich muß meine Berichte kürzer gestalten, kommst ma immer zuvor.
Aber hier nun mein Bericht:
Heute Abend spielte unsere 1er Mannschaft auswärts gegen den KSV Wien II auf den Bahnen in der Rustenschacherallee und gewann in einem wieder äußerst spannenden Spiel, so wie es unser sportlicher Leiter liebt, hauchdünn mit 4,5 zu 3,5.
Zu allererst möchte ich euch eine erfreuliche Mitteilung zukommen lassen. Und zwar geht es unserem Chefkapitano Gerhard Ader wieder besser und wir konnten ihn wieder in unserer Mitte begrüßen.
Nun zum Sportlichen.
Im 1. DG traten für unser Team „Fuzzy“ Rudi Berndl und Hansiiii Johan Geyer an.
Rudi spielte auf den ersten zwei Bahnen ausgezeichnet um dann wieder in Mittelmäßigkeit abzutauchen, was aber an diesem Abend noch immer gut genug war, um seinen Gegner mit 564 zu 522 Kegeln bei einem Satzverhältnis von 3:1, klar in die Schranken zu weisen.
Mit dieser Leistung war er Mannschaftsbester.
Hans wiederum hatte heute mit der Bahn sehr zu kämpfen. Wollte er seinen Wurf in die linke Gasse spielen, war er oft auf der Dame, wollte er in die rechte, war er dann wieder oft „steif“ drauf. Er kämpfte aber wie immer vorbildlich, war aber diesmal mit 517 zu 562 Kegel und einem Satzverhältnis von 1:3 chancenlos. Daher durfte sich Hans mit unserem Sombrero schmücken.
Somit stand es nach dem ersten Durchgang 1:1 mit einem minus von 3 Kegeln.
Im 2. DG spielten dann für unser Team „Carlo“ Karl Vondrlik und ich (=Roman).
Karl spielte auf den ersten zwei Bahnen ausgezeichnet und errang einen Vorsprung von
32 Kegeln. Doch so ähnlich wie Rudi, doch noch ärger, wurde er mit Fortdauer des Spieles immer schwächer (hallo Carlo, Kondi schinden!!!) und verlor seine Partie gegen einen ab der dritten Bahn stark aufspielenden Gegner noch ziemlich glatt mit 532 zu 557 Kegel und einem Satzverhältnis von 2:2.
Mit meiner Leistung konnte ich an diesem Abend nach katastrophaler erster Bahn doch noch zufrieden sein. Vor allem ins Abräumen, wo ich über 200 Kegel erreichte. Mein junger Spielpartner war heute sichtlich nervös, und so gewann ich mein Spiel ganz überlegen mit 553 zu 488 Kegel bei einem Satzverhältnis von 3,5 zu 0,5.
Daher stand es nach dem zweiten Durchgang 2:2 bei einem Plus von 37 Kegeln.
Im dritten DG dann wieder mal Spannung pur.
Schien das Spiel auf die eine Seite zu kippen, war dann einige Würfe später wieder alles anders.
Für unser Team spielten unser Mundwerksakrobat „Quatschi“ Wolferl Faist und unser Obmann „Karlauer“ Karl Lauermann.
Karl spielte gleichmäßig, gewann aber nur die erste Bahn. Er kämpfte aber wie alle anderen ebenfalls vorbildlich und jedes Mal als es aussah, dass er den Anschluss an seinen Partner verliert, kämpfte er sich zurück und hielt so den Schaden in einem erträglichen Ausmaß, und er verlor mit 540 zu 558 Kegel bei einem Satzverhältnis von 1:3.
Wolfgang, er spielte für den beruflich verhinderten Podi(wer braucht Podi?)

, konnte trotz eines Wellentalspieles den Sieg noch retten. Nach ganz schwacher erster Bahn konnte er auf der zweiten Bahn super zulegen um dann auf der dritten Bahn wieder zu schwächeln und auf der vierten groß aufzuspielen. Bei den letzten drei Würfen wurde es dann so richtig spannend. Es stand noch die linke Dame, er machte, um die Spannung auf die Spitze zu treiben, einen Fehlwurf. Am vorletzten Wurf traf er die Dame und brauchte noch 5 Kegeln für einen halben Punkt – und genau diese Anzahl traf er bei seinem Streuer. Somit endete sein Kampf kegelgleich mit 553 Holz und einem Satzverhältnis von 2:2.Somit endete das Spiel mit einem 4,5 zu 3,5 Sieg bei einem Kegelplus von 19 Kegeln.
Der Schnitt betrug 543,1 zu 540,0 zu unseren Gunsten.
Mit diesem Sieg halten wir nun nach 13 Spielen bereits bei 15 Punkten und sind nun Fünfter in der Tabelle der 1. Landesliga und der Abstand zu den Abstiegsplätzen wird immer größer, zumal BBSV heute daheim gegen Post 1036/SKH verloren hat.
Wünsche allen noch eine gute Nacht und den anderen Mannschaften ebenfalls Siege in dieser zweiwöchigen Runde.
LG
Euer Chefanalytiker
Romanov
@romanov
Nein, nein romanov. Die Länge Deiner Analysen passt schon so. Reicht ja wenn ich die Analysen kurz gestalte.
Außerdem will ich Dir mit der Vorankündigung nur helfen, damit
1. Du in Ruhe Deine Analyse verfassen kannst
und
2. die Neugierigen einstweilen vorab informiert werden und so ruhig gestellt sind.
Bei Deinen Berichten braucht man ja gar nicht mehr anwesend auf der Bahn sein. Denn wenn ich diese treffenden Analysen durchlese komme ich mir vor als wäre ich "mittendrin statt nur dabei".

Freut mich auch zu lesen dass es unserem chefkapitän wieder besser geht. Jetzt hoffe ich nur noch dass er auch wieder aktiv an diesem Forum teilnimmt.
HERZLICHE GRATULATION an unser TEAM für diesen wichtigen Sieg und dies obwohl wir nicht in Bestbesetzung antraten.
Nein, nein romanov. Die Länge Deiner Analysen passt schon so. Reicht ja wenn ich die Analysen kurz gestalte.

Außerdem will ich Dir mit der Vorankündigung nur helfen, damit
1. Du in Ruhe Deine Analyse verfassen kannst
und 2. die Neugierigen einstweilen vorab informiert werden und so ruhig gestellt sind.

Bei Deinen Berichten braucht man ja gar nicht mehr anwesend auf der Bahn sein. Denn wenn ich diese treffenden Analysen durchlese komme ich mir vor als wäre ich "mittendrin statt nur dabei".

Freut mich auch zu lesen dass es unserem chefkapitän wieder besser geht. Jetzt hoffe ich nur noch dass er auch wieder aktiv an diesem Forum teilnimmt.
HERZLICHE GRATULATION an unser TEAM für diesen wichtigen Sieg und dies obwohl wir nicht in Bestbesetzung antraten.

MT
MTW
(
gelöscht
)
Details
halli hallo,
auch von mir, HERZLICHE GRATULATION zu diesem auswärtssieg. Außerdem freut es mich zu hören das es unserem chefkapitano Gerhard wieder besser geht, super Gerhard. Auch möchte ich mich dem Charly anschließen, bei deinen analysen braucht man nicht auf der bahn zu sein, man ist trotzdem live dabei
. Die länge deiner analysen ist außerdem auch perfekt, bitte weiter so, ich bin ein fan von deinen analysen 
!
lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|
.