Heute Abend

03.04.2008 11:41
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo ihr gambler (kartenspieler). Romanov, willst du heute abend etwas kleingeld einem bedürftigen kartenspieler, nämlich mir, spenden oder möchtest du mit mir zusammen diesen anfängern zeigen wo der bartl den most holt ?? Ich bin seelisch und körperlich fit für heute abend !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
03.04.2008 13:30 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2008 00:00)
Admin
Hoffe Du bist nicht nur fürs Kartenspielen fit sondern auch für das ultimative Training. (also so an die 550 Kegeln bei 120 Wurf (60 Volle/60 Abräumen) habe ich dabei gedacht. Habe die Wurfanzahl und das Abräumen extra dazu geschrieben damit KEINER auf dumme Gedanken kommt. )
cu am abend bzw. am späten Nachmittag.
03.04.2008 13:37 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2008 13:39)
Besucher
lieber mtw

das heißt, ich brauch kein geld einstecken - oder?
wir beide werden es ihnen schon zeigen, gell!

vorher muß ich mir aber noch ein gratisgetränk organisieren - sprich gegen irgendeinen (oder mehreren)
untertan(en) sportlich zu kämpfen!

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
04.04.2008 09:00
MT
MTW ( gelöscht )

hallo charly,

ich glaube ich hab deine erwartung fürs training nicht nur erfüllt (550 kegel) , sonder sogar noch übertroffen (571 kegel) . Ich hoffe das du damit zufrieden bist ! Allerdings kann ich nicht versprechen deinen anordnungen immer folge zu leisten, ich könnte ja auch nur 549 scheiben !. Sag mir ganz einfach was ich scheiben soll und ich werde versuchen das umzusetzen .

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
04.04.2008 09:08
MT
MTW ( gelöscht )

Hi Romanov,

leider ist aus dem gratisgetränk von einem untertanen nichts geworden , gestern hätte dich sogar wfaisti in grund und boden gespielt !! Außerdem, als du den tisch verlassen hast, mir also untreu wurdest hab ich €4,40 verloren !! Robert ist zwar ein netter kerl aber als kartenpartner vielleicht doch nicht so stark wie du !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%