Greats from JORDAN! Wie Ihr seht halte ich es auch auf der Kur ohne PC und Internet nicht aus. Und da es dank WLAN hervorragend klappt werde ich mich öfters einklinken. Danke gleich vorweg an unseren Obmann Stv. Peter K. für die Übermittlung des Spielberichtes. Eigentlich wollte ich ja nur mitlesen u. ab u. zu einen Kommentar verfassen. Da bis dato aber noch nichts über die 4er geschrieben wurde hier die nackten Zahlen. Unsere 4er musste sich gestern gegen KSK Meidling auf der berüchtigten Grasbergergasse mit 3:5 geschlagen geben. - 16 Kegeln gaben den Ausschlag. Bester in unseren Reihen war unser 3. Sportkapitän Martin Jakobi mit guten, also für diese Bahn, 481 Kegeln. Den brüchtigzten Sombrero musste sich hier unser sportliche Leiter u. 1. Sportkapitän Erwin Weber mit bescheidenen 397 Holz aufsetzen. Der Schnitt betrug schwache 426,3 Kegel. Na vielleicht findet sich ja noch wer um eine kurze Spielanalyse bzw. Statement zu diesem Spiel zu verfassen. Ich gehe mich nun duschen, damit ich frisch für das Nachtmahl um 19 Uhr bin. Wir haben ja hier + 1 Stunde gegenüber von Wien. (Also haben sie mir noch 1 Stunde innerhalb von 2 Wochen gestohlen.)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.