Modus KM 2008

22.04.2008 12:45

Hallo an alle!
Will das Thema KM 2008 in Erinnerung bringen.
Ist bis dahin noch ein wenig Zeit, aber liebe
Verantwortliche, denkt euch wieder einen guten
und interessanten Modus aus....

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
22.04.2008 13:56
Besucher

Ebenfalls ein hallo an alle!

Gebt uns Vorschläge wie ihr die KM spielen wollt.
Werden dann unsere Köpfe zusammenstecken und beraten.
Dem Vernehmen nach gibt es im Mai eine Spielerversammlung wo dies und andere Sachen beschlossen werden.

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
22.04.2008 16:53
Verstorben

Da der Mai ausgebucht ist,durch Meisterschaft und Vereinspostmeisterschaft kommt leider erst der Juni zutragen.Bitte überlegt Euch bis Juni die Anfragen an den Vorstand.Es werden bestimmt wichtige Fragen auf der Tagesordnung stehen.Wie geht es mit der Meisterschaft weiter,neue Dressen,Klubmeisterschaft,Weihnachtsfeier etc.
Gut Holz (P.Kupfer-Stv.Obm.)

Antworten

Beitrag melden
11.05.2008 13:20
Mitglied

nach einigen gesprächen mit spielern hat sich gezeigt das der modus der letzten jahre nicht nur begeisterung
ausgelöst hat,habe ich einen kompromiss ausgearbeitet,der wie folgt aussieht.
Wir spielen 6 mal 120 wurf
davon 5 mal ganz normal wie in der meisterschaft
und einmal 120 wurf nur abräumen.
zur debatte möchte ich auch einen vieltrainiererbonus stellen.
das heist die ersten 4 mal 120 wurf sind fix angesagt zu spielen,
als letzten durchgang kann man das beste,in der noch verbleibenden zeit erzielte resultat,herranziehen.
Gespielt wird in zwei oder 3 gruppen.(tendierer eher zu zwei).
Vorschlag A
Gruppe 1
Lauermann,Berndl,Faist,Dietz,Titz,Kraly,Vollhofer,Geyer,Vondrlik,Podloucky(sollte eher auf einen start verzichten)
Gruppe 2
Jakobi Walter u. Martin,Hahn,Skriwanek,Zwatz,Pal,Rummer,Kral,Weber,Nowotny,Kakacs,
Gruppe 3
Kupfer,Marischka,Risavy,Winkler,Nowak,Breindl,Seidel,
Vorschlag B
Gruppe 1
Wie oben plus Jakobis,Zwatz,Hahn,
Gruppe 2
Rest
Um eure meinung wird gebeteten
erwin

Antworten

Beitrag melden
11.05.2008 17:43
MT
MTW ( gelöscht )

hallo kapitano,

ich glaube 2 gruppen sind genug, ansonsten kommt kein wirklicher ehrgeiz auf !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
11.05.2008 22:56
Admin

Bin ebenfalls für nur 2 Gruppen und der andere Vorschlag bzgl. 4x120 + Beste 120er vom Training + 120 Abräumen ist auch nicht schlecht. Die einzige Bedenken die ich habe dass 120 Abräumen nicht angenommen wird. Außerdem wäre es besser je Bahn 5 Volle + 25 Abräumen. So wären es dann 20 Volle + 100 Abräumen.

12.05.2008 08:02
Mitglied

Morgen Sportfreunde!!!

Bin für jede Lösung, da ich sowieso Gewinnen werde.

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
14.05.2008 10:17
Besucher

Hallo Freunde!

Bin ebenfalls für nur 2 Gruppen!
5 x 120 normal und einmal nur abräumen oer 5 V + 25 Abr. ist für mich auch o.k.
Der Vieltrainiererbonus ist zwar als Animation zum Trainieren keine schlechte Idee aber ich bezweifle ob dieser wirklich angenommen wird. Jene Leute, die sowieso trainieren kommen werden auch so kommen, diejenigen welche nicht trainieren werden auch mit dem Bonus nicht trainieren kommen. Daher bin ich gegen den Vieltrainiererbonus, weil auch in der Meisterschaft nicht möglich.

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
14.05.2008 14:59
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo an alle,

wir hatten einmal die anfrage gestartet wegen eines ritteressens, ritteressen ist out, karl kann nur mit schaudern daran denken, darum macht für einen samstag einen vorschlag wohin wir gehen könnten !! Wenn möglich noch heuer!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
14.05.2008 15:04
MT
MTW ( gelöscht )

Lieber faisti ,

der winterschlaf sollte bereits vorbei sein es wird zeit für dich aufzuwachen , du schlägst ja nicht einmal den walter den ich 4 von 5 x schlage !!. Also, aufwachen und stell dich der realität.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.06.2008 20:12 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2008 14:53)
Admin
Folgender Modus wurde gestern beschlossen:
Es gibt heuer nur 1 Gruppe.
Es wird 6 x 120 Wurf im Meisterschaftsmodus gespielt. Es muss auf allen 4 Bahnen einmal angefangen werden. Die restlichen 2 120er dürfen frei gewählt werden. Achtung: KEIN STREICHRESULTAT.
Die besten 12 Spieler werden ein Finale austragen, wobei der Schnitt mitgenommen wird. Der Finaltermin wird noch gesondert bekanntgegeben.
Es dürfen auch Spiele vom ASVÖ-Turnier bzw. anderen Turnieren die auf unserer Bahn stattfinden für die Klubmeisterschaft herangezogen werden.
Man muss dies aber vor dem Spiel bekanntgeben, dass dieses Spiel für die KM gilt.
Vor einem KM-Spiel darf nicht trainiert werden. Es wird auch nur der Erste 120er für die KM herangezogen.
Start für die KM ist Donnerstag 12.06.08
13.06.2008 14:42
Mitglied

Erster Tag der Klubmeisterschaft beginnt mit Sensation!
Nach 7 Monaten Chemotherapie spielt Fritz Winkler, beflügelt von guten Befunden,tolle 537 holz.
Schlägt damit Stars aus einser und zweier Team und setzt sich an die Spitze.
Der beginn einer Wachablöse?
Gratuliere!!
Erwin

Antworten

Beitrag melden
13.06.2008 20:03
Admin

Gratulation an unseren "Highlander" Fritz Winkler für die sensationelle Vorstellung.
Frage: Hat wer von Euch die gesammelten Ergebnisse von Gestern?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%