Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KLUBMEISTER 2006 LAUERMANN Karl
Hier die Ergebnisse der heutigen Finalis.
Herzliche Gratulation an Hrn. "karlauer" Lauermann Karl zum Titel
A-Finale
1. Lauermann Karl 535 552 1087
2. Faist Wolfgang 505 574 1079
3. Kincses Zsolt 506 563 1069
4. Podloucky Günter 485 570 1055
B-Finale
1. Kakac Fritz 478 560 1038
2. Kral Robert 464 534 998
3. Hahn Ewald 483 502 985
4. Kraly Franz 471 504 975
C-Finale
1. Winkler Fritz 395 530 925
2. Marischka Karl 418 495 913
3. Kupfer Peter 422 460 882
4. Rysavy Erich 423 0 423
Den Kommentar bzw. "Senf" dazu folgt dann morgen im Laufe des Tages.

lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr
) bestens informiert ist.Nun kommt noch kurz mein Senf zu den gestrigen Finalis.

Den Anfang macht das C-Team.
Leider nur mit 3 statt 4 Mann da der Leader nach dem Vorkampf kurzfristig ebenfalls zu einem Erholungsaufenthalt in die Türkei gedüst ist.
Nach einen spannenden Kampf konnte sich schlussendlich unser "Highlander" Fritz Winkler, der im Finale gute 530 Holz erzielte, klar durchsetzen.
Herzliche Gratulation an dieser Stelle an unseren FRITZ.
Anschl. war unsere B-Gruppe an der Reihe.
Hier konnte sich in souveräner Manier unser Fritz KAKAC, dem 560 Holz im Finale gelangen, durchsetzen. Auch deshalb da der Halbzeitführende "MiniTigerWoods" Ewald Hahn einen miserablen Tag hatte und sogar noch von Kral Robert auf den 3. Platz verdrängt wurde.
Auch unseren FRITZ KAKAC möchte in an dieser Stelle recht herzlich gratulieren.
Zum Abschluß des gelungenen Finales waren dann unsere "Stars" dran. Also die "Creme del a Creme" wie es unser Sportkapitän so schön ausdrückte.
Zum Finale an diesem Tag traten aber ebenfalls nur 3 Mann an, da unser "karlauer" seinen Finaldurchgang bereits letzen Mittwoch spielte und eine Gesamtquote von 1087 Holz erreichte. Er verabschiedete sich ja schon letzten Freitag zu seinem Erholungsaufenthalt.(Böse Zungen behaupten ja er fuhr auf ein Traininslager
um für die neue Saison gerüstet zu sein)So wussten allerdings die 3 antretenden Spieler bereits die Quoten welche sie spielen mussten um Hrn. "karlauer" abzufangen.
Es entwickelte es sich ein äußerst dramatische Finale.
Unsere "Quasseltante" Wolfgang Faist spielte zeitweise groß auf. In dem Phantomduell brachte er den Giganten zum Wanken.
Aber letzendlich fiel der Gigant leider doch nicht. Eine Oberschenkelblessur, die sich unser Wolfgang F. in Laufe des Spiels zuzog (er behandelte sie mehrmals mit Vereisungsspray), verhinderte dass er Hrn. Lauermann Karl vom Thron stossen konnte. So wurde LAUERMANN Karl schlussendlich mit 8 Kegeln Vorsprung KLUBMEISTER. Und man muss gerechterweise feststellen, dass er es sich durch seine überragenden Leistungen während der gesamten lezten Saison mehr als verdient hat.
Also auch von meiner Seite aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLUBMEISTERTITEL Hr. "karlauer" LAUERMANN KARL.
Aber auch unseren Wolfgang F. möchte ich gratulieren bzw. danken dass er trotz Verletzung bis zum Ende durchhielt und es fast schaffte den Titel zu holen. So darf er zumindest den Titel "Man of the Final" sein eigen nennen.

Noch ein Wort zum Schluß über diese Veranstaltung. Für mich war dies ein gelungenes Finale. Hoffe dass wir auch nächstes Jahr wieder so ein Finale veranstalten können. Welche Form auch immer wir diesmal für die Klubmeisterschaft wählen werden. Aber so ein Finale gehört einfach dazu. Finde ich jedenfalls.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes, stressfreies Wochenende.
lg
charly s.

Hallo liebe Kegelkollegen,
darf ich zunaechst dem "Mann des Tages" und natuerlich allen Endrundenteilnehmern recht herzlich gratulieren und gleichzeitig baldige Besserung wuenschen!!
Ich hoffe sehr, dass er in der kommenden Woche (zum Meisterschaftsstart) wieder einsatzbereit sein wird.
Ich freue mich natuerlich, dass es mir gelungen ist, die Klubmeisterschaft fuer mich zu entscheiden, obwohl ich nun die ganze Saison mit doppelten Druck zu rechnen haben werde.....!
Wenn ich boshaft waere (oder z.B. wie Wolfgang ;-)) ) wuerde ich jetzt behaupten: "...man kann noch so schwach spielen - es langt immer noch zum KM....."
Wie gesagt WENN ich boshaft waere, bin ich aber nicht und ich hoffe, dass die guten Leistungen waehrend der Ausscheidung in der kommenden Saison Fruechte tragen werden und wir.....!
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich jedenfalls kann jetzt meine weiteren Urlaubstage in Ruhe verbringen und sende an Alle herzliche Gruesse aus dem nach wie vor heissen Griechenland.
Viel Holz in den beiden ersten Runden!!
karlauer
Na das lobe ich mir Hr. karlauer. 
Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen bei einem Gläschen Retsina oder sogar Ouzo und die anderen Kollegen die Siege einfahren lassen.

Ne Spaß beiseite.
Genieße Deinen Titel denn Du hast ihn Dir redlich verdient.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen und erholsamen Griechenlandaufenthalt und komme gestärkt zurück, damit Du wieder an die letzten guten Leistungen (sprich BAHNREKORD) nahtlos anschließen kannst. 
lg
charly s.
Danke für Deine Genesungswünsche.
Ich bin wieder fit wie ein Turnschuh. Auch ich möchte Dir zum KM gratulieren, und freue mich auf die nächste KM, da ich doch liebe direkt ein Duell bevorzuge und nicht gegen ein Phantom spielen möchte (Nerven usw.). Ich hoffe für Dich, dass Du dem Druck die ganze Saison standhalten kannst, da ich mein Können noch nicht ganz ausgespielt habe.
Geniesse Deinen Urlaub noch und bitte nicht auf uns böse sein, aber ich hoffe wir werden die ersten beiden Runden mit einem Sieg beenden auch ohner Deiner Hilfe
Liebe Grüße wfaisti
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|