Kommentar zu den gestrigen Spielen

25.04.2008 12:09
Mitglied

Liebe interessierte Leser unseres Forums, die ihr schon auf die Spielergebnisse lauert!
Nachdem zur Zeit keine Nachricht über die gestrigen Ergebnisse vorliegt, erlaube ich mir einen kurzen Rückblick auf die gestrigen Spiele abzugeben. Ich hatte einen privaten Termin, konnte somit leider nur die ersten drei Durchgänge unserer 4er Mannschaft life beobachten – daher nur eine Zusammenfassung an Hand der Spielberichte.
Unser 1.Spiel Post R.S.4 : Wiener Linien endete unentschieden 4:4 – Schnitt: 494 zu 492
Bester in unseren Reihen war Erich Rysavy mit 539 Kegeln (liche Gratulation an dieser Stelle),
den „Hut“ setzte sich diesmal unser K. Marischka auf, mit 471 Kegeln war er damit hinter unserem P. Kupfer, dem 476 Holz gelangen. Weiters spielte unser „Oldboy“ F. Winkler 484 und unser „Keglernewcomer“ L. Nowak487.
Bemerkenswert bei unserem Gegner war die Leistung einer jungen Dame im zarten Alter von 13½ Jahren – mit 553 Holz war sie nicht nur die Beste in dieser Runde, mit diesem Ergebnis hätte sie auch in unserer 1er Mannschaft am Montag einen Spitzenplatz eingenommen…..!!

Im zweiten Spiel des Abends hatte unsere 2er Mannschaft Blau-Gelb1 zu Gast.
Hier konnten wir einen 6:2 Sieg – Schnitt: 528 zu 524 für uns buchen.
Bester in unseren Reihen war A.Titz mit 569 Holz (bitte vor den Vorhang), gut „behütet“ diesmal R.Kral mit 469 Kegeln. Weiters spielten W. Jakobi 554, F. Kraly 539, J. Vollhofer 522 und E. Zwatz 519 Holz.
Soweit meine Zusammenfassung – ich hoffe, dass einer unserer Kommentatoren einen ausführlicheren Bericht geben kann.
Liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
25.04.2008 12:40
Besucher

Liebe Leute!

Da ich mich im Krankenstand befinde (bin wahrscheinlich noch schwindlig vom 1er Spiel) kann ich leider keinen Kommentar verfassen, da ich nicht vor Ort war.

Aber herzliche Gratulation an unsere Mannschaften und Spieler zum gestrigen guten Abschneiden.
Vor allem möchte ich unserem Erich sowie natürlich unserem Alfred herzlich zu ihren Quoten gratulieren.
Damit hat die 2er die letzten Restzweifel am NICHTABSTEIGEN beseitigt.

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
25.04.2008 13:25
MTW
Fan

Hallo romanov und karlauer,

ich mußte leider gestern früher gehen und konnte das 2er spiel nicht komplett sehen, daher vielen dank an euch beide für die berichterstattung ! Heute abend gehts nach kaisermühlen auf die schlachtbank . Wir werden uns aber bemühen und unsre haut so teuer wie möglich verkaufen .

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
28.04.2008 09:49
Mitglied

Hallo Ewald,
Du bist zwar am Freitag zur "Schlachtbank" gefahren, wir haben NICHTS darüber erfahren; aber GAR NICHTS!!
Und auch wir hätten auch gerne gewusst, wie es Euch ergangen ist, also los: Schweinehund in die Ecke und eine Kurzreportage! (Du wurdest sowieso am Samstag und Sonntag geschont)
In Erwartung
karlauer

Antworten

Beitrag melden
28.04.2008 12:49
MTW
Fan

Hallo Herr Karlauer,

ich hab mir leider nicht alle quoten gemerkt, aber sie haben so oder so ähnlich ausgesehen. Am anfang hatten der peter und ich die ehre.

Peter 484
Ewald 479
Walter 476 ?
Fritz ca 417
Erwin ca 470 und nun "Trommelwirbel"!
Martin 525 oder sogar etwas drüber !

Ich hatte das vergnügen den ersten punkt zu holen und martin hat den 2 punkt erkämpft. Das bedeutet wir haben 6:2 verloren! Wie gesagt, ich bilde mir ein wir haben 6;2 verloren, kann aber auch 7:1 sein ! Mit ausnahme der 2 ausreisser fritz und martin hatten wir ein geschlossenes ergebnis. Erwin und fritz hatten trotz schmerzen in ihren kniegelenken tapfer gekämpft und nie die konzentration verloren , erwin war ganz cool und hat nie gefühlsausbrüche gezeigt! Wir haben eigentlich, mit ausnahme vom fritz nicht schlecht gespielt, aber wir hatten jede menge pech . Der wasserstand der alten donau dürfte gestiegen sein, deshalb sind die kugeln diesesmal nach links statt nach rechts abgebogen. Das war unser problem, denn wir hatten uns auf die falsche seite eingestellt ! So kam es wie es kommen mußte, wir haben nicht gewonnen.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
28.04.2008 14:20
Mitglied

Hallo Ewald,
danke für die prompte Reaktion, ich denke wir werden Dich in Zukunft als Reporter engagieren – am Besten für die Wettervoraussichten, da kannst Du besser improvisieren und es muss nicht alles stimmen!!
MfG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
28.04.2008 16:54
MTW
Fan

Hallo Karlauer,

zum glück haben wir einen indoorsport und sind daher nicht auf wettervorhersagen angewiesen, sonst würde man mich wahrscheinlich wegen falscher wetterprognosen steinigen!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%