Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ASVÖ-Turnier 2008
Gestern traten alle 3, für dieses Turnier genannten, Mannschaften unseres Vereins an.
Mit dem gestrigen Tag sind nunmehr 21 von 28 Mannschaften angetreten.
Werde versuchen eine kleine Beurteilung abzugeben.
Team 1 startet in folgender Besetzung: Jakobi Martin, Kral Robert, Novotny Walter, Weber Erwin
Dank unseres Sportkapitäns Erwin Weber, der einen schwarzen Tag erlebte, wird unser Team nur in den hinteren Rängen der Ergebnisliste auftauchen.
Der Schnitt betrug 509,3 was im Zwischenergebnis den 15. Platz bedeutet.
Einzelanalyse:
Jakobi Martin (535) 2-
Man weiß ja von Martin dass er äußerst selbstkritisch ist und fast nie mit seinem Spiel zufrieden ist. Trotzdem zeigte er eine ansprechende Leistung. Besonders auf den 2.ten 60 Wurf, wo er über 300 Kegel erzielte.
Kral Robert (520) 3
Kommt schön langsam wieder in Form zeigt aber nach wie vor irrsinnige Schwächen beim Abräumen, was für ihn eher ungewöhnlich ist. Er machte auch die meisten Fehler unserer Spieler. Nämlich 13
Novotny Walter (516) 3
Bei Walter merkt man einfach dass das fehlende Training. Besonders beim Abräumen, wo er die 2. schwächte Leistung unsere Akteure ablieferte. Bin aber guter Hoffnung, dass er dies wieder durch die KM bis im Herbst in den Griff bekommt.
Weber Erwin 5
Sorry Erwin. Aber von mir gibt es für diese Darbietung keine bessere Bewertung. Sombrero in die Vollen und mit 21 Kegeln Rückstand der Schwächste unserer Akteure beim Abräumen. Als Trost sei gesagt, dass Jeder einmal einen schwachen Tag haben kann. Und nun kannst Du ja bei der KM, wie die Deutschen, das Feld von hinten aufrollen.
Team 2 spielte in folgender Besetzung: Dietz Roman, Skriwanek Karl, Kraly Franz, Kakac Fritz
Hier kam es kurzfristig zu einer Änderung aus dubiosen Gründen. Normalerweise hätte unser "zwotschi" Edgar Zwatz anstatt Kakac Fritz spielen sollen. Da aber unser "zwotschi", die Flasche
", vergessen hatte, dass er spielen soll, musste unser Kakac Fritz einspringen. Sorry "zwotschi" wie kann man dies vergessen. Obendrein gibt es ja auch im Internet nicht nur das Forum, wo man nachgucken kann, sondern auch noch unsere Vereinshomepage. Ich plädiere ja für eine Strafe für Ihn in Form einer Lokalrunde. 
Zurück zum Sportlichen.
Das 2er Team zeigte eine gute Vorstellung und konnte einen Schnitt von 545,0 Holz erzielen. Dies bedeutet momentan den guten 6. Platz. Denke dass es sich ausgeht dass es am Ende unter den Top 10 landet.
Einzelanalyse:
Dietz Roman (561) 2+
Über ihn kann ich leider nicht viel berichten, da ich mit Roman gleichzeitig auf der Bahn war.
Er zeigte aber eine gute Vorstellung besonders beim Abräumen wo er die 200er Marke nur um 2 Kegel verpasste. Schade für ihn aber gut für uns
,dass er dieses Ergebnis nicht für die KM herangezogen hat.
Skriwanek Karl (555) 2
Ich weiß eh dass ich gegenüber mir äußerst selbstkritisch bin. Denn obwohl ich ein gutes Score erzielte, war ich mit mir unzufrieden. Besonders was das Abräumen betrifft. Denn solange ich nicht imstande bin einfache Packerln wegzuspielen kann ich mir mir nicht zufrieden sein. Das Komische ist, dass es mir zur Zeit gelingt schwierige Stellungen wegzuspielen und wenige Fehler zu fabrizieren, aber die einfachen Dinge wollen mir nicht gelingen. Aber ich verspreche, dass ich daran arbeiten werde.
Kakac Fritz (533) 2
Unser Ersatzmann für "zwotschi" konnte gestern wieder einmal sein Können aufblitzen lassen. Mich freut es irrsinnig für Ihn. Wenige Fehler und solides Spiel. Genauso will ich unseren Fritz in Zukunft öfters sehen.
Kraly Franz (531) 3+
Unseren Franz haben wir schon stärker gesehen. Macht derzeit für ihn ungewohnt viele Fehler (9) und ist auch in die Vollen nicht überragend.
Bin mir aber sicher dass er sein kleines Formtief demnächst überwindet.
Team 3 durfte in folgender Besetzung sein Können zeigen: Lauermann Karl, Geyer Johann, Vondrlik Karl u. Berndl Rudolf
Auch unser 3er Team konnte gestern eine solide Vorstellung abliefern und belegt derzeit den ausgezeichneten 3. Rang. Den 2. Rang verpasste es um ganze 5 Kegel und die kann man bei jedem Spieler suchen und sicherlich auch finden. Der Schnitt dieses Teams betrug 557,2
Einzelanalyse:
Lauermann Karl (590) 1-
Einen reinen 1er gibt es NICHT lieber karlauer. Dafür hättest Du schon den durchaus möglichen 600er spielen müssen, den er auf der letzten Bahn kläglich vergab. Auf den ersten 60 Wurf trumpfte er aber wahrlich auf und erreichte eine Quote von ca. 330. Auf diesen Lorbeeren ruhte er sich dann allerdings leider aus bzw. plagte er sich recht sehr auf der 4er u. speziell auf der 3er Bahn. Dennoch konnte er beim Abräumen die 200er Schallmauer durchbrechen.
Geyer Johann (557) 2-
Diesmal eine Macht in die Vollen (391) dafür ungewohnte Schwächen beim Abräumen. Da man weiß was Hans speziell zu Hause leisten kann war dies nur eine solide, brave Vorstellung.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Berndl Rudolf (550) 2
Hätte er Hansis Volle gehabt hätte er an den 580 gekratzt. Dafür wieder einmal beim Abräumen eine gute Vorstellung auch wenn ihm das Glück bei den Stellungen nicht immer hold war. Fabrizierte außerdem nur 1 Fehler und dies erst beim 118. Wurf.
Vondrlik Karl (533) 3
Für Karl ist die Saison nun endlich vorbei, da er keine KM spielt. So kann er seine "Wehwechen" auskurieren. Man merkte es ihn an, dass er sich über die Bahn quält. Außerdem erzielte er die 2.schwächte Abräumleistung unserer Akteure. Hoffe dass er sich nun über den Sommer auskuriert und dann im Herbst gestärkt zurückkommt um wieder voll anzugreifen bzw. sein Leistungspotential auszuschöpfen.
Bin ja schon gespannt ob unser Chefanalytiker romanov die Leistungen unserer Akteure so gesehen hat wie ich oder doch ein wenig anders.
In diesem Sinne noch einen schönen Freitag bzw. Wochenende und wir sehen uns dann nächsten Donnerstag bei der KM.
Mit dem gestrigen Tag sind nunmehr 21 von 28 Mannschaften angetreten.
Werde versuchen eine kleine Beurteilung abzugeben.
Team 1 startet in folgender Besetzung: Jakobi Martin, Kral Robert, Novotny Walter, Weber Erwin
Dank unseres Sportkapitäns Erwin Weber, der einen schwarzen Tag erlebte, wird unser Team nur in den hinteren Rängen der Ergebnisliste auftauchen.
Der Schnitt betrug 509,3 was im Zwischenergebnis den 15. Platz bedeutet.
Einzelanalyse:
Jakobi Martin (535) 2-
Man weiß ja von Martin dass er äußerst selbstkritisch ist und fast nie mit seinem Spiel zufrieden ist. Trotzdem zeigte er eine ansprechende Leistung. Besonders auf den 2.ten 60 Wurf, wo er über 300 Kegel erzielte.
Kral Robert (520) 3
Kommt schön langsam wieder in Form zeigt aber nach wie vor irrsinnige Schwächen beim Abräumen, was für ihn eher ungewöhnlich ist. Er machte auch die meisten Fehler unserer Spieler. Nämlich 13
Novotny Walter (516) 3
Bei Walter merkt man einfach dass das fehlende Training. Besonders beim Abräumen, wo er die 2. schwächte Leistung unsere Akteure ablieferte. Bin aber guter Hoffnung, dass er dies wieder durch die KM bis im Herbst in den Griff bekommt.
Weber Erwin 5
Sorry Erwin. Aber von mir gibt es für diese Darbietung keine bessere Bewertung. Sombrero in die Vollen und mit 21 Kegeln Rückstand der Schwächste unserer Akteure beim Abräumen. Als Trost sei gesagt, dass Jeder einmal einen schwachen Tag haben kann. Und nun kannst Du ja bei der KM, wie die Deutschen, das Feld von hinten aufrollen.
Team 2 spielte in folgender Besetzung: Dietz Roman, Skriwanek Karl, Kraly Franz, Kakac Fritz
Hier kam es kurzfristig zu einer Änderung aus dubiosen Gründen. Normalerweise hätte unser "zwotschi" Edgar Zwatz anstatt Kakac Fritz spielen sollen. Da aber unser "zwotschi", die Flasche
", vergessen hatte, dass er spielen soll, musste unser Kakac Fritz einspringen. Sorry "zwotschi" wie kann man dies vergessen. Obendrein gibt es ja auch im Internet nicht nur das Forum, wo man nachgucken kann, sondern auch noch unsere Vereinshomepage. Ich plädiere ja für eine Strafe für Ihn in Form einer Lokalrunde. 
Zurück zum Sportlichen.
Das 2er Team zeigte eine gute Vorstellung und konnte einen Schnitt von 545,0 Holz erzielen. Dies bedeutet momentan den guten 6. Platz. Denke dass es sich ausgeht dass es am Ende unter den Top 10 landet.
Einzelanalyse:
Dietz Roman (561) 2+
Über ihn kann ich leider nicht viel berichten, da ich mit Roman gleichzeitig auf der Bahn war.
Er zeigte aber eine gute Vorstellung besonders beim Abräumen wo er die 200er Marke nur um 2 Kegel verpasste. Schade für ihn aber gut für uns
,dass er dieses Ergebnis nicht für die KM herangezogen hat.Skriwanek Karl (555) 2
Ich weiß eh dass ich gegenüber mir äußerst selbstkritisch bin. Denn obwohl ich ein gutes Score erzielte, war ich mit mir unzufrieden. Besonders was das Abräumen betrifft. Denn solange ich nicht imstande bin einfache Packerln wegzuspielen kann ich mir mir nicht zufrieden sein. Das Komische ist, dass es mir zur Zeit gelingt schwierige Stellungen wegzuspielen und wenige Fehler zu fabrizieren, aber die einfachen Dinge wollen mir nicht gelingen. Aber ich verspreche, dass ich daran arbeiten werde.
Kakac Fritz (533) 2
Unser Ersatzmann für "zwotschi" konnte gestern wieder einmal sein Können aufblitzen lassen. Mich freut es irrsinnig für Ihn. Wenige Fehler und solides Spiel. Genauso will ich unseren Fritz in Zukunft öfters sehen.

Kraly Franz (531) 3+
Unseren Franz haben wir schon stärker gesehen. Macht derzeit für ihn ungewohnt viele Fehler (9) und ist auch in die Vollen nicht überragend.
Bin mir aber sicher dass er sein kleines Formtief demnächst überwindet.
Team 3 durfte in folgender Besetzung sein Können zeigen: Lauermann Karl, Geyer Johann, Vondrlik Karl u. Berndl Rudolf
Auch unser 3er Team konnte gestern eine solide Vorstellung abliefern und belegt derzeit den ausgezeichneten 3. Rang. Den 2. Rang verpasste es um ganze 5 Kegel und die kann man bei jedem Spieler suchen und sicherlich auch finden. Der Schnitt dieses Teams betrug 557,2
Einzelanalyse:
Lauermann Karl (590) 1-
Einen reinen 1er gibt es NICHT lieber karlauer. Dafür hättest Du schon den durchaus möglichen 600er spielen müssen, den er auf der letzten Bahn kläglich vergab. Auf den ersten 60 Wurf trumpfte er aber wahrlich auf und erreichte eine Quote von ca. 330. Auf diesen Lorbeeren ruhte er sich dann allerdings leider aus bzw. plagte er sich recht sehr auf der 4er u. speziell auf der 3er Bahn. Dennoch konnte er beim Abräumen die 200er Schallmauer durchbrechen.
Geyer Johann (557) 2-
Diesmal eine Macht in die Vollen (391) dafür ungewohnte Schwächen beim Abräumen. Da man weiß was Hans speziell zu Hause leisten kann war dies nur eine solide, brave Vorstellung.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Berndl Rudolf (550) 2
Hätte er Hansis Volle gehabt hätte er an den 580 gekratzt. Dafür wieder einmal beim Abräumen eine gute Vorstellung auch wenn ihm das Glück bei den Stellungen nicht immer hold war. Fabrizierte außerdem nur 1 Fehler und dies erst beim 118. Wurf.
Vondrlik Karl (533) 3
Für Karl ist die Saison nun endlich vorbei, da er keine KM spielt. So kann er seine "Wehwechen" auskurieren. Man merkte es ihn an, dass er sich über die Bahn quält. Außerdem erzielte er die 2.schwächte Abräumleistung unserer Akteure. Hoffe dass er sich nun über den Sommer auskuriert und dann im Herbst gestärkt zurückkommt um wieder voll anzugreifen bzw. sein Leistungspotential auszuschöpfen.
Bin ja schon gespannt ob unser Chefanalytiker romanov die Leistungen unserer Akteure so gesehen hat wie ich oder doch ein wenig anders.
In diesem Sinne noch einen schönen Freitag bzw. Wochenende und wir sehen uns dann nächsten Donnerstag bei der KM.
Hallo Sportfreunde,
als Ergänzung zum ASVÖ-Turnier hier die endgültigen Placierungen unserer Mannschaften:
Team 3 erreichte den 4. Platz
Team 2 erreichte den 9. Platz und
Team 1 wurde auf Platz 19 gereiht.
Insgesamt haben 27 Mannschaften teilgenommen.
Die Einzelergebnisse
Herren Allgemeine Klasse:
1. Vsetecka Thomas / 580 SKH-Post SV 1036/2
2. Hajder Dzevad / 577 KSV International/1
3. Körbel Andreas / 567 PA 1150/2
7. Dietz Roman / 561
14. Skriwanek Karl / 555
31. Novotny Walter / 516
==============================================================================================================
Herren über 50:
1. Tahotny Ivan / 639 SKH-PostSV 1036/2
2. Feimer Franz / 599 SKH-PostSV 1036/1
3. Gschweng Harald / 592 SKH-PostSV 1036/4
4. Lauermann Karl / 590 * 13. Geyer Johann / 557 * 18. Berndl Rudolf / 550 * 28. Jakobi Martin / 535
32.Kakac Fritz / 533 * 33. Vondrlik Karl / 533 * 35. Kraly Franz / 531 * 40. Kral Robert / 520
55.Weber Erwin / 468
Schönes Wochenende
karlauer
als Ergänzung zum ASVÖ-Turnier hier die endgültigen Placierungen unserer Mannschaften:
Team 3 erreichte den 4. Platz
Team 2 erreichte den 9. Platz und
Team 1 wurde auf Platz 19 gereiht.
Insgesamt haben 27 Mannschaften teilgenommen.
Die Einzelergebnisse
Herren Allgemeine Klasse:
1. Vsetecka Thomas / 580 SKH-Post SV 1036/2
2. Hajder Dzevad / 577 KSV International/1
3. Körbel Andreas / 567 PA 1150/2
7. Dietz Roman / 561
14. Skriwanek Karl / 555
31. Novotny Walter / 516
==============================================================================================================
Herren über 50:
1. Tahotny Ivan / 639 SKH-PostSV 1036/2
2. Feimer Franz / 599 SKH-PostSV 1036/1
3. Gschweng Harald / 592 SKH-PostSV 1036/4
4. Lauermann Karl / 590 * 13. Geyer Johann / 557 * 18. Berndl Rudolf / 550 * 28. Jakobi Martin / 535
32.Kakac Fritz / 533 * 33. Vondrlik Karl / 533 * 35. Kraly Franz / 531 * 40. Kral Robert / 520
55.Weber Erwin / 468
Schönes Wochenende
karlauer
Finde dies ein guter Erfolg unserer Vereins wenn es 2 Teams es schaffen unter den TOP 10 zu kommen.

Gratulation an BEIDE Teams.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|