Fahrt nach Ritzing am 16. August 2008

08.08.2008 11:50
Verstorben

Hallo Sportfreunde,
hier findet Ihr die Details zur Fahrt nach Ritzing.
Treffpunkt: 16. August 2008, 10:50 Uhr,
1110 Wien Unter der Kirche (Kegelbahn)
Abfahrt ca. 11:00 Uhr
Startzeit in Ritzing: 13:00 Uhr mit 2 Mannschaften à 6 Spieler gegen Ritzing (Bundesligaverein). Nachdem die Anlage über 8 Bahnen verfügt ist das Ende für ca. 15.00 Uhr vorgesehen.
4 Mann können anschließend ebenfalls spielen – wenn Ritzing genug Teilnehmer zur Verfügung hat ebenfalls gegen eine Ritzinger Auswahl.
Ende der sportlichen Veranstaltung ca. 16:00 Uhr.
Anschließend bei Schönwetter (Freiluftveranstaltung) Besuch des Weinfestes in der Nachbargemeinde Neckenmarkt (ca. 7 km von Ritzing entfernt), bei Schlechtwetter Heurigenbesuch.
Rückfahrt: ????
An der Busfahrt nehmen teil:
Berndl R. (1), Buczolich E. (2), Dietz R. (1), Hahn E. (1), Geyer J. (1), Jakobi W;M. (3), Kral R.(2), Kucera A. (2), Kupfer P. (2), Langer M. (2), Lauermann K. (2), Pal P. (2), Rummer F. (1), Rysavy W. (2), Skriwanek K. (2), Vollhofer J. (2).
Unkostenbeitrag: € 10,00 pro Person (wenn möglich bitte schon am Donnerstag zum Training mitbringen)
Teilnehmer, die privat anreisen und als Spieler teilnehmen, bitte rechtzeitig (20 Minuten) vor der Spielbeginn kommen!
Anfragen zu dieser Veranstaltung bitte per e-mail an mich richten.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
karlauer

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 08:33
Mitglied

Morgen Karlauer!!!

Zur Info ich fahre selbst mit dem Auto!! Ich werde Zeitgerecht unten sein.

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%