WM-QUALIFIKATON: ÖSTERREICH schafft Sensation

06.09.2008 22:49 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2008 23:49)
Admin
Immer wieder, immer wieder Österreich.
Österreichs Nationalteam schafft zum Auftakt für die WM-Quali 2010 eine SENSATION.
Sie besiegt daheim Vize-Weltmeister Frankreich mit 3:1.
Wahnsinn kann ich hier nur sagen.
Und mir ist es sch....egal ob glücklich oder nicht. Das könnt ihr mir glauben. Denn in einer Woche fragt KEINER mehr wie. Sondern dann zählt nur mehr das nackte Resultat.
Muss sagen dass ich am Anfang gegenüber von dem neuen Teamchef Brückner ebenfalls skeptisch war. Aber er hat die richtige Taktik gefunden und uns genau das spielen lassen was wir können. Nämlich nicht glänzen sondern mit Kampf zum Erfolg und einer soliden Defensive.
Überragender Mann für mich war Marc Janko. Er zeigte eine hervorragende Partie und stellte immer seinen Mann.
Er schoss nicht nur ein Tor sondern holte auch den entscheidenden Elfmeter raus. Obwohl der Schiedsrichter nicht immer uns gesinnt war. Denn schon vorher hätte er nach Foul an Janko Strafstoß geben müssen.
Aber wie gesagt egal.
Gewonnen ist gewonnen.
Freuen wir uns und hoffen wir dass es am Mittwoch ähnlich weitergeht.
06.09.2008 23:35
Fan

War ein tolles Spiel, endlich machts auch wieder Spass dem Nationalteam zuzuschauen.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2008 14:00
Besucher

Hallo!

Werdet ihr nicht glauben, doch ich habe sogar auf Österreich gewettet.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass unser Team das gespielt hat was es zur Zeit kann - aber das hervorragend.
Und mit mehreren Erfolgen und Selbstvertrauen werden sie auch wieder spielerisch besser werden.
Diesmal muß ich auch den Kapitän Andreas Ivanschitz hervorheben, der diesmal wieder besser ins Spiel fand als in letzter Zeit.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
07.09.2008 22:09
Admin

@romanov.
Super. Freut mich für Dich.
Sieht man wieder dass sich Optimismus bzw. Patriotismus doch auszahlt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%