Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Postmeisterschaften Klagenfurt
Umfrage: Wenn zu Turnieren genannt wird, werde ich bei Möglichkeit
Hallo Freunde!
Finde es schade, dass sich zur diesjährigen Postmeisterschaft in Klagenfurt nur eine Handvoll Spieler gemeldet haben
.
Natürlich ist es nicht jedermann\'s Sache 3 Tage fortzufahren (ist auch nicht gratis), aber es müßte doch möglich sein eine größere Anzahl zu rekrutieren (nicht nur Spieler - vielleicht auch Fans).
Meiner Meinung nach wäre es für das Image des Vereines nur gut, wenn bei solchen Veranstaltungen eine größere Abordnung des Klubs vor Ort wäre.
Bin auch schon bei zukünftigen Turnieren gespannt, wie viele Spieler Interesse an solchen haben.
Was ist eure Meinung?
Da ja fast Alle Familien haben und das Wochenende bzw. ein Feiertag für die Meisten für Familenaktivitäten RESERVIERT sind.
Auch das von Dir angesprochene NICHT GRATIS. (Denn dies kann bzw. will sich ja nicht immer ein Jeder leisten.)
Eine Möglichkeit wäre, wenn der Verein einen gewissen Beitrag dafür beisteuern würde, damit zumindest das Finanzielle wegfällt.
War zwar bis dato, dies gestehe ich nun zu meiner Schande, auch noch nicht angemeldet.
Werde dies aber bis nächsten Donnerstag nachholen, damit wir zumindest eine zweistellige Delegation sind.
Werde aber mit den PrivatPKW und nicht mit dem Bus runterdüsen, da ja die Abfahrtszeit kurz nach Mitternacht
ist.(4.30 Uhr wenn ich mich richtig entsinne.)Außerdem war es bei unserem alten Verein in letzter Zeit nicht üblich bei Turnieren teilzunehmen, da das Interesse dafür gering war.
Durch unseren Zusammenschluss werden wir aber hoffentlich wieder vermehrt an solchen Events teilnehemen.
In diesem Sinne
"Klogenfurd wir kumman" bzw. "Lindwurm hoit de fest"
lg
charly s.
So ist es das finanzelle. Es sind zwar "nur €50" wenn ich mich recht entsinne nur muss man die Zusatzkosten für Klagenfurt auch noch dazurechen und dann sind wir schon bei weit über € 100 und das können sich einige NICHT leisten (zB ich), obwohl einige gerne jede Möglichkeit nützen würden um zu spielen da es bei uns ja nicht gerade einfach ist als Berufstätiger mit Familie zu trainieren.
Roman ich gebe Dir recht, dass es schade ist, wenn sich nicht einmal ein Dutzend Kollegen finden um bei diesem Event mitzumachen. Wobei ich aber zur Entschuldigung sagen möchte, dass der Zeitpunkt (Feiertag) wirklich sehr ungünstig gewählt ist. Da ich selbst eine Woche vorher beruflich an einem Event, der übers Wochenende stattfindet (den ich selber orgarnisiere) teilnehme, muss auch ich absagen.

Lg
Wolfgang
Liebe Grüße wfaisti
Hier gleich die Auslosung für unsere Teams:
Freitag 16.06.06
14:00 Uhr Bahn 3, Bahn 6
15:00 Uhr Bahn 1, Bahn 4
16:00 Uhr Bahn 2, Bahn 5
17:00 Uhr Bahn 3, Bahn 6
ab 20 Uhr oder 21 Uhr noch die 2 restlichen Einzelstarter
Samstag ab 10 Uhr die Finalis
10 Uhr: Hr. Senioren 2 6 Starter
11 Uhr: Hr. Senioner 1 6 Starter
14 Uhr: Hr. Allg. Klasse 6 Starter
lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr
Unsere Jungs sind ja noch mit dem Bus unterwegs nach Hause. Wünsche Ihnen noch eine angenehme Heimreise.
Da ich ja mit dem PrivatPkw unterwegs war kann ich Euch aber schon jetzt die News von der ÖPM 2006 überbringen.

Gestern und heute wurden in Klagenfurt die Österreichischen Postmeisterschaften gespielt.
Und eines gleich vorweg.
Wer nicht mit war ist selbst schuld. Denn es entging Ihm einiges. 
Denn es war ein mehr als gelungener Auftritt von Post R.S.
Unser 1er Team in der Besetzung Berndl Rudi, Jakobi Walter, Lauermann Karl und Vollhofer Hans konnten den ausgezeichneten 3. Platz von 16 Teams erobern. Sie konnten sogar die höher eingestuften PSV Schwechat / Post 1036 hinter sich lassen. Obendrein wurde unser Team bestplatziertes Wiener Team.
Ein toller Erfolg wie ich meine.
Aber dies ist noch lange nicht alles.
Durch Ihre gestrigen guten Ergebnisse konnten sich 3 Mann für die heutigen Finalis qualifizieren.
Nämlich "Hans" Johann Vollhofer als 1. und "Karlauer" Karl Lauermann als 3. für Senioren 2.
Last but not least "Rudi" Rudolf Berndl als 1. für Herren Allgemeine Klasse.
Und unsere 3 Herren enttäuschten uns heute in keinster Weise. 
Denn Anfang machten unsere Oldies.
Und hier gab es den 1. Titel für Post R.S.
"Karlauer" Karl Lauermann darf sich nun nach einem grandiosen Finale ÖPM Meister 2006 in der Klasse Senioren 2 nennen.
"Hans" Johann Vollhofer wurde nach einem heute eher durchwachsenen Spiel, wo er leider nie an seine gestrige Leistung anknüpfen konnte, trotzdem noch ausgezeichneter 3.
Der Abschluß dieser Meisterschaft bildete das FINALE der Allgemeinen Klasse der Herren.
Und unser "Rudi" Berndl spielte nach einem für Ihn eher schwachen 1. Durchgang noch ein grandioses Finale.
In letztendlich souveräner Manier holte er den TITEL ÖPM Meister 2006 in der Allgemeinen Klasse.
HERZLICHE Gratulation speziell an unsere 3 Musketiere.
Aber auch dem gesamten Team,immerhin 10 Spieler sowie 3 Fans, welches sich die Strapazen der 2 Tage antat.
Alle Ergebnisse werden noch in den nächsten Tagen auf unsere Homepage veröffentlicht, da ich noch auf die genauen Ergebnisse warten muss. Sie wurden nämlich erst bei der Siegerehrung übegeben. Und ich wollte auf diese nicht mehr warten, damit ich Euch die frohe Kunde so rasch als möglich überbringen kann.
Also bitte noch eine wenig Geduld.
Schönen Samstagabend noch bzw. schönen Sonntag.
lg
charly s.
P.S. Bin schon gespannt auf die Kommentare bzw. Sichtweise der anderen Mitgereisten.
Möchte mich beim Vorstand für die nachträgliche finanzielle Beteiligung recht herzlich bedanken.

lg
charly s.
Danke für die Info bzw. Richtigstellung.
Dann bedanke ich mich recht herzlich beim ASVÖ und Postsportverein.
lg
charly s.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|
.Weiter so!!!