Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.09.08 1er verliert klar in Klosterneuburg
guten morgen,
die einser kassierte gestern in klosterneuburg ein eigentlich erwartetes
0,5 zu 7,5 debakel.
schuld ist die bahn, die am anfang kaputt
war und uns alle irretiert
hat, wir waren schon im gedanken im nach hause gehen...

mehr details natürlich von unserem romanov!
lg
podi
die einser kassierte gestern in klosterneuburg ein eigentlich erwartetes
0,5 zu 7,5 debakel.

schuld ist die bahn, die am anfang kaputt
war und uns alle irretierthat, wir waren schon im gedanken im nach hause gehen...

mehr details natürlich von unserem romanov!
lg
podi
Wie schon von Podi erwähnt verlor unsere 1er gestern abend auf den herrlichen Bahnen in Klosterneuburg klar mit 0,5:7,5.
Das Spiel musste nach den ersten Probewürfen aufgrund eines Bahngebrechens für 40 Minuten unterbrochen werden.
Da wir aber nicht ein zweites Mal nach Kloburg fahren wollten, warteten wir zu. Das kuriose daran ist, dass es im Happyland zwar einen sogenannten Techniker gibt, der sich allerdings überhaupt nicht auf und mit der Technik einer Kegelbahn auskennt. Irgendwie konnten die Bahnen doch dann spielbereit gemacht werden und es konnte losgehen.
Im 1. DG spielten für unsere Mannschaft Rudi Berndl und Wolfgang Faist.
Rudi konnte sich auf die Bahn überhaupt nicht einstellen und erreichte nur 489 Kegel. Aber mit Einsatz und Kampfgeist konnte er gegen einen ebenfalls schwachen Gegner einen halben Punkt erreichen.
auch Wolfgang hatte seine liebe Not mit der Bahn, spielte aber relativ konstant. Er verlor sein Duell mit 516 zu 536 Kegel bei 1:3 Satzpunkten.
Im 2. DG bereits die Entscheidung trotz der besten Leistung die ein Spieler unseres Vereines auf dieser Bahn jemals erreichte.
Es spielten Günter Podloucky und Roman Dietz.
Günter war jener Spieler von uns, der grandios aufspielte. Er erzielte großartige 582 Kegel. Leider stellte ich ihn gegen den stärksten Gegner auf (hab mir nicht gedacht, dass er schon so gut drauf ist - und dann auch noch auf dieser Bahn - sorry, mein Fehler) und er verlor sein Spiel mit 582:613 bei 0:4 Satzpunkten.
Roman, also ich, spielte auf dieser Bahn, wie schon seit ewigen Zeiten und drei Tagen, grottenschlecht (vor allem ins Abräumen, welches in letzter Zeit meine Stärke war). Ich kann mich auf diese Bahn überhaupt nicht einstellen (werde nächstes Mal nur als Ersatz mitfahren!! - versprochen) und verlor mein Match mit mageren 497:561 Kegel bei 1:3 Satzpunkten.
So konnten unsere 2 Karlis im 3. DG nur mehr Schadensbegrenzung betreiben.
Unser Obmann Karl Lauermann hatte ebenfalls größte Nöte mit der Bahn. Nach den ersten drei Bahnen war er auf "Hutkurs". Erst die letzte Bahn, auf der er die höchste Kegelanzahl eines Satzes unserer Mannschaft erreichte, rettete ihn davor. So verlor er sein Duell mit 523:523 Holz aufgrund des Satzverhältnisses von 1:3.
Unser zweiter Karl (Vondrlik) spielte gleichmäßig, sein Gegner ebenfalls gleichmäßig aber ein Äutzerl besser.
So verlor er mit 533:545 Kegel bei 0:4 Satzpunkten.
Somit endete das Spiel mit oben erwähntem Ausgang.
Der Schnitt betrug 523,3 zu 544,5 (minus 127 Kegel).
Fazit: Der Schmerz über der Niederlage hält sich in Grenzen. Eigentlich war sie ja erwartet, nur hoffen durften wir. Es hätte aber kosmetisch ein bisserl besser ausschauen können.
Jetzt haben wir die zwei Grottenbahnen der Liga hinter uns und schauen mit Zuversicht auf die neuen Herausforderungen.
LG
Romanov
Das Spiel musste nach den ersten Probewürfen aufgrund eines Bahngebrechens für 40 Minuten unterbrochen werden.
Da wir aber nicht ein zweites Mal nach Kloburg fahren wollten, warteten wir zu. Das kuriose daran ist, dass es im Happyland zwar einen sogenannten Techniker gibt, der sich allerdings überhaupt nicht auf und mit der Technik einer Kegelbahn auskennt. Irgendwie konnten die Bahnen doch dann spielbereit gemacht werden und es konnte losgehen.
Im 1. DG spielten für unsere Mannschaft Rudi Berndl und Wolfgang Faist.
Rudi konnte sich auf die Bahn überhaupt nicht einstellen und erreichte nur 489 Kegel. Aber mit Einsatz und Kampfgeist konnte er gegen einen ebenfalls schwachen Gegner einen halben Punkt erreichen.
auch Wolfgang hatte seine liebe Not mit der Bahn, spielte aber relativ konstant. Er verlor sein Duell mit 516 zu 536 Kegel bei 1:3 Satzpunkten.
Im 2. DG bereits die Entscheidung trotz der besten Leistung die ein Spieler unseres Vereines auf dieser Bahn jemals erreichte.
Es spielten Günter Podloucky und Roman Dietz.
Günter war jener Spieler von uns, der grandios aufspielte. Er erzielte großartige 582 Kegel. Leider stellte ich ihn gegen den stärksten Gegner auf (hab mir nicht gedacht, dass er schon so gut drauf ist - und dann auch noch auf dieser Bahn - sorry, mein Fehler) und er verlor sein Spiel mit 582:613 bei 0:4 Satzpunkten.
Roman, also ich, spielte auf dieser Bahn, wie schon seit ewigen Zeiten und drei Tagen, grottenschlecht (vor allem ins Abräumen, welches in letzter Zeit meine Stärke war). Ich kann mich auf diese Bahn überhaupt nicht einstellen (werde nächstes Mal nur als Ersatz mitfahren!! - versprochen) und verlor mein Match mit mageren 497:561 Kegel bei 1:3 Satzpunkten.
So konnten unsere 2 Karlis im 3. DG nur mehr Schadensbegrenzung betreiben.
Unser Obmann Karl Lauermann hatte ebenfalls größte Nöte mit der Bahn. Nach den ersten drei Bahnen war er auf "Hutkurs". Erst die letzte Bahn, auf der er die höchste Kegelanzahl eines Satzes unserer Mannschaft erreichte, rettete ihn davor. So verlor er sein Duell mit 523:523 Holz aufgrund des Satzverhältnisses von 1:3.
Unser zweiter Karl (Vondrlik) spielte gleichmäßig, sein Gegner ebenfalls gleichmäßig aber ein Äutzerl besser.
So verlor er mit 533:545 Kegel bei 0:4 Satzpunkten.
Somit endete das Spiel mit oben erwähntem Ausgang.
Der Schnitt betrug 523,3 zu 544,5 (minus 127 Kegel).
Fazit: Der Schmerz über der Niederlage hält sich in Grenzen. Eigentlich war sie ja erwartet, nur hoffen durften wir. Es hätte aber kosmetisch ein bisserl besser ausschauen können.
Jetzt haben wir die zwei Grottenbahnen der Liga hinter uns und schauen mit Zuversicht auf die neuen Herausforderungen.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|