19.09.08 Auswärtsieg von 4er

19.09.2008 23:31 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 23:32)
Admin
Heute konnte unsere 4er im 2. Spiel auch anschreiben. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage auswärts um 1 Kegel siegte sie ebenfalls auswärts gegen Wienstrom mit 6:2.
Bester in unseren Reihen war diesmal unser "schneckerl" Walter Jakobi mit 509 Holz. Übrigens der einzige 500er an diesem Abdend.
Den Hut musste sich um 1 Kegel Differenz unser Kakac Fritz mit schwachen 402 Kegel aufsetzen. Am Ende hatte unsere 4er ein Plus von 137 Kegel.
Der Schnitt betrug schwache 459,3 Holz. Wurscht SIEG ist SIEG. Auch für die Weihnachtskasse wurde wieder fleißig gespendet. Nämlich € 8,10
Einzelkritiken
Walter Jakobi 2 (509/3:1/+70)
Vergab den möglichen 1er auf der 2. Bahn. Sonst eine sehr gute Vorstellung von unserem "schneckerl"
Marischka Karl 4- (403/2:2/+35)
Auf den ersten 2 recht passabel aber auf den Anderen dafür äußerst schwach. Den -4 bekommt er von mir nur weil er den Punkt und Kegeln gebracht hat.
Jakobi Martin 4+ (467/1,5:2,5/-11)
Martin mit leicht ansteigender Form. Zumindest in die Vollen. Vergab aber durch teilweises katastrophales Abräumen den möglichen Punkt.
Kakac Fritz 5 (402/1,5:2,5/-27)
Für mich ein glattes Nichtgenügend. Von Fritz ist man einfach mehr gewöhnt. Hatte nach 3 Bahnen nur 290 Holz. Außerdem mit 19 Fehlwürfen die Meisten unsers Teams. Sorry Fritz, aber hier muss mehr kommen.
Nowak Luca 2- (478/2:2/+4)
Wieder eine gute Vorstellung unseres Youngsters. Außerdem diesmal auf allen Bahnen innerhalb von 12 Kegeln. Also ein gleichmäßiges Spiel. Außerdem erzielte er neue persönliche Auswärtsbestleistung. Bravo Luca und weiter so.
Skriwanek Karl 3 (497/3:1/+67)
Wenn nicht die 3. Bahn gewesen wäre hätte ich einen 2er verdient. Aber wenn man auf einer Bahn 6 Fehler macht verdient man nicht mehr. Sonst wäre auch im 3. Auswärtsspiel en suite locker ein 500er drinnen gewesen.

Übrigens Homepage wurde schon mit dem Spiel, Schnitt- u. Bestenliste aktualisiert. So könnt ihr Euch noch in alle Ruhe alle Ergebnisse zu Gemüte führen.
Wünsche Euch noch ein schönes, stressfreies Wochenende. Unseren Akteuren die am Sonntag in der Attemsgasse zur Paarmeisterschaft antreten natürlich Viel bzw. Gut Holz. Und Martin und mir sowie allen Capsfans am Sonntag einen Heimsieg gegen Jesenice.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%