Ende meiner Laufbahn

26.09.2006 22:37
Ha
Hannes ( gelöscht )

Liebe Sportfreunde

Leider hab ich eine sehr schlechte Nachricht für euch:

Ich gebe das Ende meiner kurzen Keglerlaufbahn bekannt. Es war ne schöne Zeit aber aus
2 Gründen hör ich auf.

1. Leider sind wieder die Probleme mit meiner Achillessehnenansatzreizung aufgetreten und nach Rücksprache mit meinem Ortophäden ist ein Sport mit "aprubten Stehenbleiben" nicht das Beste, weil es eine starke Belastung ist und meine Schmerzen und Probleme leider immerwieder bei andauerndern Belastung auftreten.

2. Da meine Verlobte wieder ganztags beruftstätig ist und manchmal spontan länger arbeiten muss, kann ich nicht mehr garantieren, dass ich bei einem Spiel, wo ich spielen sollte, nicht 1h davor absagen müsste, da ich dann die Kinder versorge. Da es euch gegenüber unfair wäre, euch bei einem Spiel kurzfristig in Stich zu lassen ,ist dieser Grund auch ein Hauptfaktor, warum ich meine Karriere beenden muss. Familie geht vor!

Ich werde sicher mal auf der Bahn verbeischaun in Kürze (hab ja noch nen Schlüssel) und eure Saison übers Forum weiterverfolgen.

Mit sportlichen Grüßen

Hannes

Antworten

Beitrag melden
27.09.2006 23:32
Admin

Schade Hannes!
Aber wenn einem der Arzt einem vorschlaegt solche Bewegungen nicht mehr zu taetigen ist es sicher vernuenftiger, auch wenn es mit schweren Herzen ist, aufzuhoeren.
Und dass die Familie wichtiger ist als sein Hobby steht wohl ausser Zweifel.
Wuensche Dir in diesem Sinne eine erfuellte Zukunft und man sieht sich vielleicht doch noch auf der Bahn, wenn Du einmal zu Besuch kommst.
lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr

Antworten

Beitrag melden
28.09.2006 12:39

Hallo Hannes,

ist natürlich ein schwerer Entscheid, aber Gesundheit und Familie gehen vor.
Schau halt´ mal bei uns vorbei.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.....
LG
podi

Antworten

Beitrag melden
28.09.2006 14:43
Besucher

Hallo Hannes!

Kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen und dir ebenfalls alles Gute für deine Zukunft wünschen.

lg
Roman

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%