15.10.08 2er feiert 5:3 Auswärtssieg

15.10.2008 22:54 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 22:54)
Admin
Will Euch noch rasch die frohe Kunde vom heutigen Auswärtssieg in Kaisermühlen von unserer 2er überbringen.
Unsere 2er konnte heute nach spannenden Kampf einen 5:3 Sieg gegen Polizei3 / 2 landen.
Bester in unseren Reihen war unser 2. Geldeintreiber Vollhofer Hans mit guten 526 Holz.
Den Sombrero durfte sich unser Matchwinner "zwotschi" Edgar Zwatz mit 474 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 498 Holz. Am Ende hatten wir ein Kegelplus von 22.
Die Detailanalyse sowie warum "zwotschi" unser Matchwinner wurde und die Aktualisierung der Homepage, folgt dann morgen Vormittag.
16.10.2008 08:38
Besucher

SUPER BURSCHEN!
Herzliche Gratulation an unsere 2er - äußerst wichtiger Sieg.

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
16.10.2008 10:44 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 10:44)
Admin
So. Der erste Ärger über einen Spieler der sich partout weigert als Schlußspieler eingesetzt zu werden ist nun auch fast verraucht. (mehr dazu später im Internen)
Daher kann ich nun zu der versprochenen Detailanalyse kommen.

1. Dg.
Hahn Ewald 4 (481/2:2/-24)
Leider gibt es für unseren MTW alias "der Schwitzer" Eigendefinition) keine bessere Bewertung. Grund dafür sind die vielen Fehlwürfe die ihn einen durchaus möglichen Punkt gekostet haben und ihm so ein sonst gutes Spiel vermiesten.(1.Satz 6 FW und 4.Satz 8 FW en suite auf den linken Bauern!!!) In die Vollen war er ja eine Macht. (357) Hatte am Ende die meisten Fehlwürfe unserer Spieler.
Ja, lieber Ewald da hilft nur noch trainieren speziell das Abräumen und nicht immer um ein Getränk spielen, welches Du zu 90 % sowieso immer zahlen musst.
Skriwanek Karl 3- (498/0:4/-54)
Ich war gestern nicht unzufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich gegen meinen Widerpart keine Chance hatte. Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen ich hatte den besten Spieler aller Akteure als Gegner. Vergab aber den 500er durch einen geeraden 3er Streuer und durch viele blöde Anwürfe beim Abräumen, welches mir das Leben schwer machten. Mit 7 FW sowie Hans V. die wenigsten unserer Akteure.

2.Dg.
Vollhofer Hans 2 (526/4:0/+78)
Hansi is back. Wie schon von mir erhofft war die letzte gute Auwärtsleistung keine Eintagsfliege. Er spulte wie gewohnt sein Programm trocken und vorallem gut runter und konnte unseren Kegelrückstand mit diesem Spiel egalisieren. Mit dieser Leistung hat sich unser Hansi wieder für höhere Aufgaben empfohlen. Es freut mich irrsinnig für ihn, dass er scheinbar nun seine Frühjahrsauswärtsschwäche abgelegt hat.
Kraly Franz 3+ (515/2:2/+7)
Franz konnte sein Spiel nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer Zitterpartie am Schluss noch für sich entscheiden Er spielte am letzten Wurf den nötigen 1 Kegel weg (er traf sogar alle 3). Für mich trotzdem nicht ganz verständlich warum er beim 119. Wurf auf die falsche Seite (hier stand 1 Kegel und auf der anderen Seite 3) spielte. So hätte er uns einige graue Haare erspart. Wurscht. Es ist ja noch einmal gut gegangen und Punkt ist Punkt.

3.Dg.
Titz Alfred 3 (494/3:1/+27)
Unser Freddie ist ein Garant für Punkte. Spielte souverän, wie wir es von ihm gewohnt sind. Und wäre nicht diese blöde Schlußbahn gewesen hätte er einen lockeren 2er verdient. Hier machte er es aber unseren Ewald nach und schob 8x in Serie am linken Bauern vorbei.
Vieleicht war ja schon ein wenig Unkonzentriertheit dabei, da er bereits den Punkt im Trockenen hatte.
Zwatz Edgar 4 (474/1:3/-12)
Ja, ja unser zwotschi. Hutträger und Matchwinner gleichzeitig. Das gibt es auch nicht alle Tage.
Kämpfte 3 Bahnen mehr mit sich und allen äußeren Widrigkeiten. Er hatte nämlich einen Gegenspieler der die Kugel "noch leiser" wie unser Alex aufsetzte. Also ein Jumbojet ist dagegen eine Wohltat, da die Kaisermühlenbahn ja ordentlich hallt.
Gott Sei Dank erinntere er sich im letzten Satz an seine Stärken und konnte tolle 151 (98/53/0) Kegel erzielen.
Dies war auch letztendlich entscheidend für unseren Sieg, da er die nötigen Kegel holte.
Nach dem Motto Alle für Einen und Einer für ALLE.
16.10.2008 13:00
MT
MTW ( gelöscht )

lieber charly,

ich glaube es ist dir ein kleiner fehler unterlaufen !! Der einzige grund warum der schneckerl hin und wieder ein getränk gewinnt ist der, dass ich ihn gewinnen lasse, sonst spielt er ja nicht mehr mit mir !! Sowas nennt man in der fischersprache "ANFÜTTERN" ! So, und jetzt kannst du mich FAISTI nennen !.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
17.10.2008 00:28
Be
Bernd ( gelöscht )

Gratulation auch von meiner Seite :-)

Antworten

Beitrag melden
17.10.2008 08:52
Mitglied

hallo MTW

Du bist aber dann ein dicker Faisti

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%