Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
20.11.08 Kantersieg von 3er und Niederlage von 2er
Die Detailanalysen folgen dann im Laufe des Freitags.
Jetzt nur das Wichtigste in aller Kürze.
Beim Heimdoppel war heute als Erster die 3er dran.
Und sie gewann gegen KSV Wien 5 ganz klar mit 7:1. Bester in unseren Reihen war unser „Heimspezialist“ Kral Robert mit guten 551. Den Sombrero mußte sich meine Wenigkeit, Charly Skriwanek mit schwachen 491 Holz aufsetzen. Der Schnitt betrug 530,3. Am Ende hatten wir ein sagenhaftes Kegelplus von 289 Holz.
Anschließend war unsere 2er dran. Und nach spannendem Kampf der auf den letzten 30 Wurf entschieden wurde, mußte sie sich mit 2:6 geschlagen geben.
Hier war unser 2.Geldeintreiber Hans Vollhofer mit guten 563 Holz der Beste.
Den Sombrero durfte sich hier unser Sportkapitän Erwin Weber mit bescheidenen 483 Holz aufsetzen.
Angenehme Nachtruhe und
Ein extrem wichtiger Sieg unseres Teams um sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Die Taktik von unserem Sportkapitän Martin ist voll aufgegangen, da wir ja diesen Pflichtsieg dingenst benötigten. Dass allerdings unser Gegner so schwach sein würde, konnte wirklich keiner ahnen.
1. Dg.
Jakobi Walter 3- (531/4:0/+72)
Ein der schwächeren Leistungen von unserem "schneckerl. Von ihm sind wir ja in letzter Zeit höhere Quoten gewohnt. Lag aber vielleicht auch daran, dass seine Gegnerin ihn nie fordern konnte. Gewann souverän und obendrein wie fast immer auch sein Getränkeduell gegen unseren MTW Ewald H.
Kupfer Peter 2+ (541/4:0/+84)
Wieder eine Galavorstellung von Peter. Also bei Heimspielen ist er nun wirklich eine Macht geworden. Spielt trocken und souverän sein Spiel runter.
Die Note sehr gut nur wegen des etwas holprigen Starts (115) verpasst. Möge diese Traumform noch lange anhalten.
Stand nach 1. Dg. 2:0 + 156
2.Dg.
Kral Robert 2 (551/3:1/+80)
Unser "Heimexperte" zeigte so wie Peter eine gute Vorstellung. Hatte zwar auch einen eher verpatzten Start spielte dann aber ebenfalls souverän. Sicherte sich obendrein mit dieser Quote den Zeitungsplatz bzw. den Platz an der Sonne.

Rummer Fritz 3 (527/2:2/+38)
Eine durchschnittliche Vorstellung von unserem Fritz. Speziell im 2. Satz zeigte er Schwächen. Außerdem mit 13 FW die meisten unserer Akteure. Darum auch keine bessere Bewertung. Trotzdem holte er souverän den Punkt.
Stand n. 2. Dg. 4:0 +274
3. Dg.
Geyer Hans 3+ (542/2:2/+34)
Hansi zeigte in den ersten beiden Sätzen sein Können. Er wechselte nämlich mit 294 Kegel. Also war er auf einem 600er Kurs. Das ein Vorsprung Hansi nicht gut tut, sah man an den 2 nächsten Sätzen, die er nun durchschnittlich absolvierte und auch verlor (248:260). Trotzdem holte er den Punkt mehr als souverän.
Skriwanek Karl 5 (491/2:2/-19)
Katastrophal und inferior zurzeit. So wie meine CAPS. Außerdem extrem unsicher beim Abräumen. Speziell in den ersten beiden Sätzen (8 v. den 10 FW). Musste mir verdientermaßen den berüchtigten Sombrero aufsetzen.
Zu allem Überdruss schlug ich mir auch noch mit voller Wucht bei der Einspielzeit im 4. Wurf die Kugel auf den rechten Innenknöchel. Soll aber jetzt keine Ausrede für meine Leistung sein sondern nur meine Unform aufzeigen!!
Hoffe ich kann am Sonntag überhaupt zur Einzelmeisterschaft antreten, da der Knöchel zurzeit recht schmerzt, dick angeschwollen ist und auch schon schön blau wird.

Endstand 7:1 + 289
Nach spannenden Kampf eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer. Und für ALLE die nach dem Spiel so gescheit daher geredet haben, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre anders aufzustellen:
1. Es konnte Keiner ahnen, dass der 3er Gegner so schwach sein würde und
2. wenn ihr eh alles schon im vorhinein wisst verratet mir bitte die Euro-Lottozahlen für Heute bzw. auch die für Lotto-Ziehung am Sonntag. Ich möchte gerne, dank Eurer Hilfe, schnell noch reich werden.
1. Dg.
Weber Erwin 5 (483/1:3/-23)
Unser sportlicher Leiter konnte sich kein Geburtstagsgeschenk machen. Spielte ähnlich schwach wie ich vorher. Hat er mir zuviel zugeschaut. Man weiß es nicht. Mit 15 FW die Meisten unserer Akteure und außerdem musste er sich auch den Sombrero aufsetzen.
Hahn Ewald 4 (527/1:3/-17)
Außer im letzten Satz (159) eine schwache Vorstellung unseres Amtateurgolfers. Nur auf Grund des letzten Satzes kein 5er.
Zur Bestrafung verlor ja auch, wie fast immer, sein Getränkeduell mit Walter um 4 Kegeln.
Stand nach 1. Dg. 0:2 -40
2. DG
Kraly Franz 4 (523/2:2/-47)
Auch Franz erwischte eher einen schwachen Tag. Nicht was die Quote angeht sondern sein Spiel insgesamt. Diesmal extrem unsicher beim Abräumen. (13 FW)
Vollhofer Hans 2+ (563/4:0/+104)
Unser 2. Geldeintreiber zeigte gestern wieder sein Können. Außerdem ein gleichmäßiges Spiel, da alle Sätze innerhalb von 10 Kegeln. Liess sich auch nicht aus seiner Konzentration bringen, obwohl er den schwächsten Gegenspieler hatte, sondern spulte sein "Programm" souverän runter. Mit dieser Leistung sicherte er sich den Platz an der Sonne bzw. war unser Bester.
Stand n. 2. Dg. 1:3 + 17
3. Dg.
Faist Wolfgang 5 (508/1:3/-62)
Nach dem 1. Satz hatten wir gehofft dass unser "Göttlicher Pauli
" seine Unform endlich abgelegt hat. (152 Kegel). Doch leider hatten wir uns getäuscht. Denn schon im 2. Satz (104) holte sie ihn wieder ein und setzte sich leider bis zum Ende fort. Vondrlik Karl 3 (559/3:1/+13)
Nach einem eher schwächeren Beginn konnte sich unser Carlo steigern und eroberte den 2. Punkt für das Team. Sonst hatte er in seinem Spiel nach Höhen auch einige Tiefen zu überwinden. (Nach guten Würfen folgten einige "erbärmliche". Aber er konnte sich immer wieder aus den "Sumpf" befreien.)
Endstand 2:6 -32
Wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende
Zitat von MTW
Ich meine natürlich das ich das getränk gegen den schneckerl um 1 kegel gewinne.
lg
mtw
Mir wäre lieber Du gewinnst Dein Spiel um 1 Kegel. Ob Du dann gegen Walter Dein Getränk gewinnst oder wieder verlierst ist mir bei einem Punktegewinn für die Mannschaft eigentlich egal.

ich spiele IMMER um zu gewinnen !!!Wenn das einmal nicht mehr so ist, dann hör ich mit dem kegeln auf ! Wenn ich bei jedem antreten meine 600er so runterspulen könnte, dann würde ich wahrscheinlich bei einem bundesligaverein spielen und noch geld dafür bekommen !! Du müßtest doch selbst wissen wie das ist himmelhoch jauchzend >> zu tode betrübt !

Also lassen wir die kirche im dorf und konzentrieren wir uns auf das nächste spiel ! 
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes wochenende. 

lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|
. Schönes wochenende