22.12.08 4er kassiert klare Auswärtsniederlage.

22.12.2008 23:13 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 15:03)
Admin
Heute musste unsere 4er in der Attemsgasse gegen HSV-SKG Wien antreten. Und es gab eine klare 1:7 Niederlage mit einem satten Kegelminus von 169.

1. Dg.
Rysavy Erich 5 (418/1:3/-58)
Das war ganz eindeutig zu wenig. Auch für die 4er. Sorry Erich. Und mit 23 Fehlwürfen kann es nur diese schlechte Note geben. Außerdem musste er sich mit dieser Quote verdient den Sombrero aufsetzen.
Kupfer Peter 4+ (456/0:4/-67)
Musste gegen den stärksten Akteur ran und hatte keine realistische Chance auf den Punkt. Vergab ebenfalls durch zuviele Fehlwürfe (19) eine bessere Benotung.

2. Dg.
Skriwanek Karl 2 (512/4:0/+56)
Sicherte mir mit dieser Quote den Zeitungsplatz und eroberte wenigstens den Ehrenpunkt. Hatte meinen Gegner eigentlich immer im Griff. Teilweise sehr gutes Spiel aber auch leider doch so manche Durchhänger (schlechte Würfe) aus meiner Sicht.
Kral Robert 5 (459/1:3/-4)
Äußerst schwache Vorstellung von unserem Heimexperten. Auswärts hängen für ihn die Trauben doch zu hoch. Vergab obendrein durch zuviele Fehlwürfe im letzten Satz (8) den durchaus realistischen 2. Punkt gegen seinen Gegenspieler.

3. Dg.
Jakobi Martin 5+ (428/0:4/-83)
Ebenfalls grauenvolle Vorstellung von Martin. Dabei sollte sich ja er gerade, als CAPS-Fan, in der ASH wohlfühlen. Das Plus vor dem Fünfer bekommt er nur, da er wenigstens im letzten Satz noch ein gutes Abräumen (43) zeigte und so wenigstens sichtlich bis zum Schluß kämpfte.
Rummer Friedrich 2 (489/2:2/-13)
Wäre nicht der schwache 1. Satz (105) gewesen, hätte Fritz sicherlich einen lockeren 500er gespielt und dann auch sein Spiel gewonnen. Sonst eine gute Vorstellung von unserem Fritz. So will ich ihn auch im Neuen Jahr noch oft auswärts sehen.

Zum Schluß möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass sich Heute auch wieder unser Obmann Karl L. als Zaungast einfand. Leider konnten wir ihm, mit dieser dürftigen Darbietung, kein Weihnachtsgeschenk machen. Sorry Karl.

Fazit: Eine, auch in diesem Ausmass, mehr als verdiente Niederlage.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%