Nach Halbzeit der 4-Schanzentournee führt ja der Österreicher Wolfgang Loitzl, der in Garmisch-Partenkirschen seinen 1. Sieg feiern konnte, um 0,5 Punkte vor dem Schweizer Amman. Wer wird Eurer Meinung nach Gesamtsieger der 4-Schanzentournee? Also ich denke dass es Loitzl schaffen wird, da er nun sicherlich noch befreiter springen wird. Außerdem ist er für mich der beste Stylist.
GRATS an Wolfgang "wuff" Loitzl zum überlegenen Tourneesieg. War ja mehr als beeindruckend was er bei der 4-Schanzen-Tournee zeigte. Da sieht man wieder welche Euphorie der 1. Sieg auslösen kann. Ein "neuer" Seriensieger ist geboren. Also mir taugt dies, da er so lange auf diesen Erfolg warten musste.
ich habe dem wuff auch die daumen gehalten- beeindruckend wie er das gemacht hat - nach so vielen jahren hat er sich diesen erfolg mehr als verdient - er ist meiner meinung nach auch menschlich ein sehr netter kerl...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.