08.01.2008 - Wir sind im Cupfinale!!!!

09.01.2009 08:28 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 08:29)
guten morgen!

also - was wir heimlich gehofft haben, ist in erfüllung gegeangen!
wir haben mit 34 kegel plus gegen bbsv gewonnen und stehen somit
im finale der 4 besten cupvereine. austragungsort des finales wird
die attemsgasse sein. details wie immer von romanov.

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
09.01.2009 08:31
Mitglied

Morgen Sportfreunde!!!!!

SUPER SUPER SUPER BURSCHEN. Gratulation!!!!!!

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
09.01.2009 08:46
Ca
Verstorben

Guten Morgen FINALISTEN

SUPER Leistung Gratuliere der Mannschaft und jetzt mit Vollgas zum CUP - Sieg. ( auch wenns in der Meisterschaft noch nicht so rund läuft )

LG Carlo

Antworten

Beitrag melden
09.01.2009 09:07 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 09:17)
Admin
FINALE oh..oh..oh..oh
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so etwas hat man schon lange nicht gesehen......

GRATS an die 6 wackeren Musketiere.
War das gestern wieder ein wunderschöner Abend. Ein RIESENERFOLG für den VEREIN.
Für mich ist der SIEG sehr hoch einzuschätzen, da wir ja nicht einmal in Bestbesetzung antraten. (Immerhin fehlten von der Stammbesetzung Karl V. und unserer Zsolt K.). Mit diesen Beiden wäre ja der Sieg und Finaleinzug wahrscheinlich noch deutlicher ausgefallen.
Und einen BL-Verein muss man erst einmal aus den Bewerb werfen, obwohl man sagen muss dass die Quoten insgesamt schon ein wenig enttäuschend sind. Aber wurscht. Sieg ist Sieg. So schaut´s aus. Und man muss nur soviel spielen um zu gewinnen.

Hoffe dass auch am Finaltag viele Fans den Weg in die ASH schaffen und unsere Jungs ordentlich anfeuern.
09.01.2009 09:30
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo ihr guten !!

leider konnte ich nicht bis zum schluß bleiben , war wahrscheinlich besser sonst hätte mich sowieso vor lauter freude der schlag getroffen .Herzliche gratulation allen akteuren und es ist gar nicht gesagt das mit einer anderen besetzung besser gespielt worden wäre !! Ihr wart ganz einfach SUPER !!!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
09.01.2009 09:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 10:06)
Besucher
Wie schon von Podi gemeldet haben wir gestern einen Überraschungssieg im Cup-Halbfinale gegen BBSV Wien feiern können. Es war ein spannendes wenn auch nicht immer hochklassiges Spiel in dem die Entscheidung erst im letzten Abräumen (also auf den letzten 15 Würfen)fiel. Nach dem ersten Durchgang lagen wir 26 Kegel im Rückstand und das Match schien seinen erwarteten Verlauf zu nehmen. Doch im 2. Durchgang eroberten unsere Spieler die Oberhand und übergaben nur noch mit einem Minus von 10 Kegeln an die letzten Spieler. Hier wogte das Spiel lange Zeit hin und her. Doch bereits nach dem 1. Satz gingen wir knapp in Führung, welche wir nicht mehr aus der Hand gaben und entschieden dann das Spiel zu guter Letzt für uns.
Hier die Detailergebnisse:

Podloucky Günter: 125+144+161+124 = 554:569 (-15 Kegel)
Günter wirkte am Anfang verkrampft, konnte sich dann aber erfangen und seinen Gegner voll fordern.
Hatte leider auf der letzten Bahn Probleme (Kondition??) sonst wäre er als Sieger aus seinem Duell hervor gegangen.

Vollhofer Johann: 121+133+130+131 = 515:526 (-11 Kegel)
Johann kam für den erkrankten Edgar zum Einsatz. Ihm sah man auf unserer Heimbahn schon viel besser spielen, hatte aber das Glück gegen einen ebenfalls nicht sonderlich gut spielenden Gegner zu treffen und das Kegelminus in einem erträglichen Ausmaß zu halten.

Titz Alfred: 150+131+129+144 = 554:607 (-53 Kegel)
Alfred spielte ein teilweise sehr gutes Spiel. Sein Pech war, dass er den stärksten Akteur des gestrigen Abends zu bekämpfen hatte. Tat das aber sehr gut. Wenn er mehr Konstanz in sein Spiel bringen kann, wird er aus der 1er nicht mehr wegzudenken sein.

Geyer Johann: 147+152+136+145 = 580:511 (+69 Kegel)
Hansi kämpfte von Beginn an wie ein Löwe und spielte ausgezeichnet und konnte sein Duell ganz klar gewinnen.

Lauermann Karl: 142+163+135+143 =583:497 (+86 Kegel)
Karl geigte nach ein paar grausamen Würfen groß auf. Ließ dann aber wieder etwas nach, spielte aber trotzdem auf einem guten Level und gewann sein Duell gegen einen indisponierten Gegner mehr als klar.

Berndl Rudolf: 121+125+144+121 = 511:553 (-42 Kegel)
Rudi war anscheinend der späte Antrittstermin nicht gut zuträglich. Er bemühte sich zwar redlich, doch kam nicht viel dabei heraus. Ich hatte schon Gedanken ihm zur Halbzeit auszutauschen. Verwarf aber den Gedanken gleich wieder und wurde zumindest im 3. Satz bestätigt eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Leider verfiel er aber bald wieder einer gewissen Ratlosigkeit und hatte so keine Chance gegen seinen Kontrahenten. Damit durfte er sich mit unserem Sombrero schmücken.

Somit gewannen wir dieses Cup-Halbfinale mit einem Plus von 34 Kegel.
Der Schnitt betrug 549,3 zu 543,5.
Der Sieg geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung und war verdient, da wir die geschlossenere Mannschaftsleistung brachten.
Dieser Sieg sollte uns für die schwere Frühjahrsmeisterschaft Auftrieb geben um den möglichen Abstieg aus der 1. Landesliga doch abwenden zu können.

Ein Wort muß ich allerdings noch zu unserer Bahn anbringen:
Wie oft sich gestern die Kegel verhingen und eindrehten war schon nicht mehr schön. Für mich war das die große Strickweltmeisterschaft. Musste aufpassen, dass ich auf dem Fürpass keine Pirouetten drehte. Muss das wirklich so sein? Das einzige Positive daran war, dass meine Fitness und Kondition trainiert wurde. Mehrere solche Abende und ich kann im Früjahr beim Marathon mitmachen..

LG
Romanov

PS: DAS FINALE FINDET AM SONNTAG, 01.03.2009 IN DER ATTEMSGASSE STATT.
UHRZEIT IST MIR NOCH NICHT BEKANNT!

Vielleicht sollten ein paar Spieler über ihren Schatten springen und auch Sonntags starten, denn bei einem Cupfinale werden wir nicht jedes Jahr dabei sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%