12.02.09 4er und 2er verlieren daheim

12.02.2009 23:48
Admin

Zum Auftakt mußte sich unsere 4er KSV Wienstrom B knapp mit 3:5 geschlagen geben.
Bester in unseren Reihen war unser Freddie Titz der gute 556 Kegel erzielte. Er mußt ja kurzfristig einspringen, da sich Kakac Fritz u. Kucera Alex krank meldeten.
Den Sombrero durfte sich hier unser Fritz Rummer, der sich leider zurzeit in einem kleinen Formtief befindet, mit 475 Holz aufsetzen.
Erwähnenswert ist auch heute wieder ein „Youngster“. Bernd Kurmayer erzielte neue persönliche Bestleistung mit 493 Holz. Er schrammte also knapp an einem 500er vorbei. Trotzdem herzliche Glückwünsche an Ihm.
Am Ende hatten wir ein Kegelminus von 33. Der Schnitt betrug 511,4.
Na vielleicht findet sich ja noch jemand um von der 4er genauer zu berichten.

Anschl. war die 2er gegen AKSÖ Herz Armaturen an der Reihe. Und auch hier gab es eine Niederlage. Die mit 2:6 klarer ausfiel als sie war. Am Ende hatten wir ein Kegelminus von 16.
Bester war hier unser Kraly Franz mit 553. Hier mußte sich den Sombrero unser „Hobbygolfer“ Ewald Hahn mit 511 aufsetzen. Der Schnitt betrug 528,1. Eine Detailanalyse gibt es dann von romanov.
Die Homepage wurde bereits auf den letzten Stand gebracht. Angenehme Nachtruhe und

13.02.2009 07:57
MTW
Fan

hallo charly,

mach mich bitte nicht schlechter als ich bin, den sombrero hat sich leider unser freddy mit ungefähr 490 aufgesetzt !! Deshalb habe ich auch die tafel nicht abgewischt

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 09:38
Besucher

@ mtw
im prinzip hast ja recht, aber unser freddy hat sich bereits in der 4er in einem geschlechterkampf total, aber ohne erfolg, ausgelaugt. stell dir mal vor du kämpfst eine stunde gegen eine frau - möchte wissen wie du dann ausschaust??!!
also eigentlich hättest du die tafel abwischen müssen, aber du warst ja nicht mehr da!!!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 09:46
MTW
Fan

mein lieber freund, bei einem kampf mit einer frau werde ich nur jünger und stärker , gewonnen hätte ich allerdings auch nicht ! Armer freddy, er hat sein bestes gegeben, aber sein bestes war leider nicht gut genug . Ich nehme mal an das er nach dieser bitteren niederlage in ein tiefes schwarzes loch gefallen ist aus dem er nicht rechtzeitig zum 2er spiel herausgekommen ist . Oder er war ganz einfach ein Gentleman und hat sie gewinnen lassen . Wie auch immer, ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen, dem schneckerl seine kommentare !!!

Schönes wochenende
lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 11:18 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 11:19)
Besucher
..und hier der Bericht unserer 2er.
Wie schon Charly schrieb, hat unsere 2er ihr Heimspiel gegen KSK Herz Armaturen 3 unglücklich mit 2:6 verloren.

Im 1. DG spielten für unser Team MTW Ewald Hahn und Schwammerlchefscout Franz Kraly.
Ewald erwischte wieder einmal einen schlechten bis sehr schlechten Tag. Ins Volle noch recht passabel kam er ins Abräumen immer wieder ins „Schwimmen“. Durch einen sehr schlechten 4. Satz seines Gegners konnte er das Kegelminus aber in einem erträglichen Rahmen halten und er verlor mit 511:523 (1:3).

Franz, er hatte sich nach eigenen Angaben im Liegen auf der Couch an der Rippe verletzt?!?!??!,spielte mit ersichtlichen Schmerzen. Trotzdem, oder gerade deshalb, spielte er auf den ersten beiden Bahnen ausgezeichnet (301). Nach guter dritter Bahn verhaute er allerdings den 4. Satz total und musste um seinen Sieg noch zittern. Böse Zungen behaupteten, dass er da zuwenig Schmerzen hätte und man vielleicht etwas nachhelfen sollte. Aber immerhin gewann er gegen seinen Widersacher mit Mannschaftsbestleistung 553:544 (2:2).

Daher stand es nach dem 1. Durchgang 1:1 bei minus 3 Kegel.

Im 2. DG spielten für unsere Mannschaft Freddy Alfred Titz und Zwotzi Edgar Zwatz.
Freddy, ausgelaugt vom vorangegangenen verlorenen Geschlechterkampf konnte in einem schwachen Duell nicht mehr zusetzen um seinen Widersacher in die Schranken zu weisen obwohl die Chancen dazu vorhanden waren. So verlor er mit schwachen 487:509 (2:2). Damit durfte er sich auch mit dem imaginären Sombrero schmücken

Edgar hatte in einigen Phasen mit seinem Wurf zu kämpfen. So nützten zwei gute Bahnen nichts um sein Duell zu gewinnen. Mit Pech verlor er seinen Kampf mit 541:543 (2:2).

So stand es nach dem 2. DG 1:3 bei minus 27 Kegel.

Im 3. Durchgang mussten Podi Günter Podloucky und unser 2. Geldeintreiber Johann Vollhofer versuchen, das Spiel noch zu drehen. Nach dem 1. Satz sah es bereits gut aus. Sie konnten den Rückstand wettmachen und in einen Vorsprung von 12 Kegeln verwandeln.
Doch leider blieb das nur ein Strohfeuer.

Günter hat zur Zeit, wie einige andere unseres Vereines auch, Probleme mit der Bahn und seinen Wurf. Außerdem fehlt bei ihm die Lockerheit. Trotz allem gewann er sein Duell letztlich sicher mit 549:525 (2:2).

Hans begann auf den ersten zwei Bahnen sehr gut (286) und es deutete alles auf einen klaren Sieg von ihm hin. Doch leider verlor er seinen Faden und spielte plötzlich wie verwandelt – nämlich sehr schlecht. Er verlor daher sein Spiel mit 528:541 (2:2).

Damit endete das Spiel mit einer 2:6 Niederlage bei einem Kegelminus von 16.
Der Schnitt betrug 528,1:530,5.

Wünsche trotzdem Allen ein schönes Wochenende.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 12:39
MTW
Fan

Hallo Romanov,

es muß einmal gesagt werden, deine berichte zu lesen ist einfach köstlich. Du triffst den nagel genau auf den kopf und du bringst es auf den punkt, auch wenn es manchesmal weh tut, aber du gibst 1 zu 1 wieder was du siehst. Der gute Heinz Prüller kann sich noch was von dir abschauen ! Offensichtlich hast du deinen beruf verfehlt, du hättest sportreporter werden sollen. Deine berichte zu lesen macht ganz einfach spaß. Sicher besser als die kronen zeitung ! Bitte weitermachen. Danke

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 13:25
Admin

@MTW
Sorry für den falschen Sombrero. Hast halt in Zukunft einmal Einen gut.

Bzgl. romanov.
Diese Blumen an Ihm sind mehr als berechtigt. Er ist ein hervorragender CHEFANALYTIKER.
Aber beleidigen brauchst Ihn auch nicht. FRECHHEIT ihn mit dem alten Heinz Prüller zu vergleichen. Der hat ja bei keinem Formel 1 Rennen mitbekommen, was tatsächlich auf der Strecke passiert sondern nur in Nostalgie gestöbert.

13.02.2009 14:00 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 14:24)
MTW
Fan
hallo charly,

erstens muß ich mich bei dir entschuldigen dich nicht auch erwähnt zu haben, denn deine kommentare sind auch köstlich >>>>SORRY>>> und der vergleich mit prüller ist berechtigt, denn der wußte nichts und hat dafür ein haufen kohle bekommen und ihr beiden wisst wenigstens wovon ihr schreibt und das kostenlos und wesentlich besser !!. Ohne euch würde das forum wahrscheinlich zum sterben verurteilt sein >>>>> so schauts aus <<<<<.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 15:21

@ mtw:

schleimer ;-))- aber hast ja recht, die beiden schreiben super spielanalysen!!

lg
podi

"Fussball ist wie Schach ohne Würfel"

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 17:04
Fan

Ich lese die Berichte auch immer wieder gerne. :)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 21:50 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 21:52)
Admin
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.
Das Forum geht bald von der Schleimerei über.
Aber trotzdem D A N K E für das Lob.
14.02.2009 22:02
Besucher

Danke für die

Werde versuchen die Berichte weiterhin so zu gestalten.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%