1er Auswärtsniederlage gegen KSK Generali 1

25.02.2009 09:20 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 09:21)
Besucher
Guten (schlechten) Morgen!

Gestern abend spielte unsere 1er auswärts gegen KSK Generali 1 und verlor nach schwachem Spiel verdient mit 1:7.
115 Kegel standen am Ende auf der Sollseite.
Der stärkste unseres Teams war Günter Podloucky mit sehr guten 567 Kegel.
Den (Riesen-) Sombrero durfte ich mir (=Roman) mit äußerst bescheidenen 474 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug 524,1 zu 543,2 zu unserem Ungunsten.
Ich ersuche um Nachsicht, dass ich heute nicht länger berichten kann, aber
1. muss ich auf eine Besprechung und
2. bin ich noch ein bisserl angefressen.

Hier nun die Ergebnisse:

Dietz Roman 474:505 (2:2)
Berndl Rudolf 539:577 (1:3)
Geyer Johann 516:551 (1:3)
Lauermann Karl 525:537 (2:2)
Podloucky Günter 567:549 (4:0)
Vondrlik Karl 524:541 (1:3)

Habe fertig - Flasche leer

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
25.02.2009 10:05
Verstorben

Hallo Ihr Kegler ! ! !
Auch solche Spiele muß man abhacken können, Kopf hoch es kann nur besser werden,
trotzdem Podi Gratulation zu dieser super Leistung und zu Roman wenn den Kopf wieder
frei wird gehts bestimmt wieder besser.

Gut Holz

Chefk.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2009 10:59
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

kopf hoch, man kann nicht immer gewinnen !! Bei dir romanov waren es wahrscheinlich die nachwehen vom opernball , das geht allerdings vorbei und ab jetzt gehts wieder aufwärts. Die nächste gelegenheit zur rehabilitation gibts ja am sonntag beim CUP Finale . Mit den neuen kugeln gehts ja dann auch besser !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
25.02.2009 11:14
Admin

Grats an podi f. die Superleistung. Aber auch Rudi darf man nicht vergessen. Kommt auch wieder in Form bzw. kann an seine guten Auswärtsleistungen anknüpfen.
@romanov
So wie schon chefk. geschrieben hat. Wenn man KEINEN freien Kopf so wie Du momentan hast, kann man leider auch keine guten Leistungen bringen.
Ich hoffe für Dich aber auch für uns, dass Deine Sorgen bald kleiner werden und Du wieder befreit aufspielen kannst. Dann kommen Deine Superquoten auch wieder von ganz alleine.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%