Happy Birthday Herr KARLAUER!!!

08.11.2006 17:18 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2006 18:10)
Admin
Möchte auf diesem Wege unserem Obmannstellvertreter, Hrn. Lauermann Karl, Alles Liebe u. Gute zu seinem heutigen Geburtstag, vorallem aber Gesundheit, wünschen.
Natürlich übermittelt Dir auch Susi diese Wünsche.
lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr

Antworten

Beitrag melden
08.11.2006 19:18
Besucher

Hallo Karl!

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu deinem Ehrentag.

lg
Roman

Antworten

Beitrag melden
09.11.2006 00:01
Verstorben

Liebe Gratulanten,
ich möchte mich schon heute für Eure lieben Glückwünsche bedanken; morgen wird es hoffentlich ein entsprechendes Geschenk für mich geben!! Ich würde es gerne mit Euch begießen!
Natürlich werde ich auch mein Schärflein zur Beschaffung dieses Geschenkes beitragen - und ich hoffe, wir gewinnen unser Meisterschaftsspiel.....!
Liebe Grüße
karlauer

Antworten

Beitrag melden
10.11.2006 07:13
Mitglied

Happy Birthday KARLAUER!!!!!!!!!

Auch ich möchte unserem alten OBMANN STELLVERTRETER recht herzlich zum Geburtagstag GRATULIEREN. Und viel Glück und Gesundheit wünschen, mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.

PS.: Ich hoffe noch für Dich, dass Deine Leistungen etwas besser werden, da ich Dir schon bald wieder auf den Fersen bin.
Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%