Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
05.03.09 Heimsiege von 4er u. 3er
Gestern kam es wieder zu einem Heimdoppel.
Und es gab 2 Heimsiege. 

Danke Peter K. für die Übermittlung der Spielberichte. Hoffe es findet sich noch wer der eine kleine Analyse von dem 2 Spielen abliefert.
Hier die nackten Zahlen.
Unsere 4er konnte einen 5:3 Erfolg gegen ESV Brunn/Geb. landen.
Bester war hier unser "Newcomer" Jörg Mühlhans mit sehr guten 524 Holz. Dieses Ergebins bedeutet für Ihn neuen pers. Rekord. Grats an JÖRG. 
Den Sombrero musste sich hier unser "2. Newcomer" Bernd Kurmayer mit 454 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 481,2 und wir hatten ein Kegelplus von 65.
Anschl. konnte unsere 3er gegen KSK Hernals2 ebenfalls einen 5:3 Erfolg erzielen.
Hier war unser "2. Geldeintreiber" Hans Vollhofer mit 561 Holz der Beste in unseren Reihen.
Den Sombrero musste sich hier unser Peter Kupfer mit 502 Holz aufsetzen.
Auf gut Deutsch heißt dies dass alle Spieler von uns einen 500er erzielten. 
Der Schnitt betrug 525,4 und wir hatten ein Kegelplus von 68.
Hallo Charly,
danke für die info ! Ich bin nach der ersten bahn gegangen und Robert und Edgar haben zwar schon kegeln aufgeholt, aber nicht genug um die partie zu gewinnen. Offensichtlich haben sie von - 96 die partie auf + 68 umgedreht und damit das spiel gewonnen 
.
-liche gratulation zu dieser leistung. Ich hatte leider nur bescheidenen 517 kegel auf meinem konto und schon angst das spiel dadurch verloren zu haben. 
. Jeder hat gekämpft, keiner hat die flinte ins korn geworfen, dadurch hatten wir am ende die nase vorn. Erich ging es ähnlich wie mir, auf der letzten bahn spielte er 140, die quoten vorher habe ich glatt vergessen !
. Bei mir waren die ersten 2 bahnen 1 und 2 eine glatte katastrophe, nur bahn 4 (140) und bahn 3 (131) waren halbwegs, dabei hat mein gegner mir den nerv gezogen, er hatte mehr 9 als ich 3,4, und 5er. Trotzdem habe ich ihm wenigstens die letzten 2 bahnen abgenommen aber da war es leider schon zu spät. 
Ich bin nur froh, das wir noch nicht mit den neuen kugeln gespielt haben !!!!
Ich wäre durch die entlüftung verschwunden !!
Das wäre wasser auf den mühlen der beiden hansieees und karlieees gewesen, schrecklicher gedanke 
. Ich hab nacher nicht viel vom spiel mitbekommen, da wir alle dem schneckerl seinen finger bewundert haben, den er am praterstern unbedingt zwischen 2 kugeln halten mußte um herauszufinden wer mehr aushält, die kugeln oder sein mittelfinger (zum glück von seiner linken hand !) nämlich wie die farbe und die größe des fingers sich ständig verändert haben 
. Ich hoffe nur für ihn, dass er wenigstens heute ins spital gegangen ist. Sollte jemand mehr wissen, sagt uns bitte bescheid.
lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|