Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freitagsspiele
Liebe Sportfreunde :
Ich möchte als Obmann das erstemal über sportliche Belange sprechen.
Leider mußte ich feststellen,fast alle Freitagsspiele mußten Ersatzgeschwächt
gespielt werden.Meine Gratulation an jene Spieler für Ihren Kampfgeist die am
Freitag gezeigt haben ohne Willen und Kampf bis zum letzten Wurf kann kein Spiel
gewonnen oder mindesten ein Unentschieden erreicht werden.Trotz Austausch nach
60 Wurf (Kakac/Weber)konnten Sie eine Niederlage verhindern.Stolz auf unseren
Wolfgang welcher mit 566 Holz einen Vorsprung herrausholen konnte,deshalb hatten
wir noch eine Chance ohne Niederlage nach Hause zufahren.
Möchte darauf hinweisen meine Aufgabe ist es nicht in sportlichen Belangen einzugreifen,dafür ist unser Sportkapitän gewählt.Es steht jeden frei im Jahr 07
Vorstand,Sportkapitän neu zuwählen.Es war mir ein Anliegen diese Bemerkungen zumachen.
Ich hoffe um zahlreichen Anhang am Dienstag in der WVB-Arena.
Gut Holz Peter Kupfer
Da muss ich leider unseren Obmann zustimmen.
Es kann ja nicht sein dass, wenn man sich die Schnittliste zu Gemüte führt, manche Personen immer nur bei den Heimspielen Zeit haben zu spielen.

Dadurch müssen ja manche Spieler in den "sauren Apfel" beissen und fast immer nur auswärts spielen und können dadurch nicht einmal Ihre Verletzungen auskurieren, da ja das Team mit 6 Personen antreten muss.
Hoffe doch das sich dies in der nahen Zukunft ändert.
lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr
Hallo Freunde!!
Kann mich nur anschliessen. Ich finde es auch nicht fair, da wir ja im Prinzip mitten im Abstiegskampf stehen (will keinen was Unterstellen), das manche auf bestimmte Bahnen oder Tagen keine Zeit haben und nur auf den eigenen Schnitt schauen
. Mir ist bewußt das es nur ein Freizeitsport ist, aber es bleibt und ist ein Manschaftssport in jeder hinsicht. Damit meine ich nicht nur die Ergebnisse sondern auch das Zeitnehmen in besonderer Situationen wie z.B. Verletzungen usw.
Liebe Grüße wfaisti
Hallo!
Auch ich glaube, dass einige Spieler nur auf den Heimschnitt (der ja ohne Auswärtskampf auch der Gesamtschnitt ist) schauen
und leider nie am Freitag bzw bei Auswärtsspielen Zeit haben (keine Namen ..)
Aber nach Schnitt spielen ist ja sowieso der größte Blödsinn, sowie in vielen Fällen eine Schwächung für die Mannschaft, egal
ob 1er,2er,3er oder 4er. 
Wichtig ist, dass ich meinen Punkt im Spiel hole, egal ob mit 520 oder mit 580, Daheim oder Auswärts ...
Natürlich ist für die meisten, die Ehrgeizig sind (dazu zähle ich mich auch), auch der Schnitt wichtig, da dieser
die Leistung übers Jahr spiegelt. ABER - wenn schon Schnitt - dann auch mit Auswärtsspielen. Spieler die nur daheim
spielen können (wollen), sollten meiner Meinung nach nur beim Heimschnitt aufscheinen, aber NICHT beim GESAMTSCHNITT,
weil da die Leistungen arg verzerrt werden können.
Dies ist aber nur meine Ansicht, die vielleicht andere Meinungen zu Tage bringt....
Kann mich den vorangegangenen Meinungen voll und ganz anschließen.
Zusätzlich muß ich noch folgendes anmerken:
Wenn ich einem Verein beitrete so habe ich auch Pflichten und nicht nur Rechte, d.h. wenn ein Auswärtsspiel auf einer schweren Bahn oder ein Spiel an einem Freitag stattfindet, so kann es nicht sein, dass man die fadenscheinigsten Ausreden gebraucht um nicht spielen zu müssen. Man kann vielleicht mit der Aufstellung nicht einer Meinung mit dem oder den Verantwortlichen sein, ihm dies auch mitteilen, aber man hat dort zu spielen wo man aufgestellt wird.
lg
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|