02.04.09 Klare Heimniederlage von 4er

02.04.2009 23:02
Admin

Heute musste unsere 4er auf der Heimbahn gegen KSV Wiener Linien eine klare 1:7 Niederlage einstecken. Am Schluß hatten wir ein Kegelminus von 142.
Bester in unseren Reihen war meine Wenigkeit, Skriwanek Karl, mit 572 Holz. Die Quote bedeutete nicht nur Tageshöchstleistung aller Akteure sondern auch für mich neuer persönlicher Rekord. Doch wir durften auch noch einen 2. persönlichen Rekord bestaunen. Nämlich unser Marischka Karl konnte mit 512 ebenfalls einen neuen Rekord bejubeln. Grats an Karl M.
Den Sombrero musste sich heute unser Breindl Erwin mit 435 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 488,3
Einzelanalysen gibt es keine von mir, da ich erst im 2. Durchgang auf die Bahn kam, da das Spiel auf 17 Uhr vorverlegt wurde.
Die Homepage wurde bereits mit allen News aktualisiert.
Wünsche Euch noch einen stressfreien Freitag bzw. ein schönes Wochenende.

03.04.2009 09:41
Verstorben

Hallo Sportfreunde,
unseren beiden "Recken" möchte ich zu ihren neuen Bestleistungen lich gratulieren - anscheinend war gestern "Karl-Tag" - und ausnahmsweise unseren "Schriftgelehrten" hervorheben, er hatte nämlich nicht nur eine ausgezeichnete Leistung von 572 Holz erzielt sondern auch (sozusagen als Krönung) nur 1 Fehlwurf !
Ich wünsche mir, dass es weiter so steil nach oben geht!!
LG + schönes Wochenende
karlauer

Antworten

Beitrag melden
03.04.2009 10:48

@charly:
liche glückwünsche zu dieser super leistung!!

lg
podi

"Fussball ist wie Schach ohne Würfel"

Antworten

Beitrag melden
03.04.2009 19:12 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 20:06)
Admin
Danke für die Glückwünsche.
Nicht nur hier im Forum sondern auch gleich Gestern auf der Bahn von fast Allen.
Besonders ehrt mich ja das Lob v. unserem Obmann.

Hier noch für alle Interessierten meine Einzelbahnergebnisse
(Bahn/Ges./Volle/Abräumen/FW)
Bahn3 136/91/45/0
Bahn4 141/88/53/0
Bahn2 146/106/40/0
Bahn1 149/99/50/1
Ergibt 572/384/188/1

Nur ist dies schon wieder Vergangenheit. Obwohl ich noch immer stolz auf diese Leistung bin, zählt nur die Zukunft.
Darum hoffe ich auch, dass dies nicht nur eine Eintagsfliege war sondern ich auch weiterhin an dieser Leistung anknüpfen bzw. bestätigen kann.
Ansonsten wäre es mehr od. minder nur brotlose Kunst gewesen.
Aber eines kann ich schon jetzt versprechen: Kämpfen werde ich immer bis zum Schluß.
Außerdem dürften sich bei mir gestern endlich die vielen freiwilligen Auswärtsspiele ausgezahlt haben.

Aber auch in Zukunft wird es mir egal sein, ob ich daheim oder auswärts bzw. in welcher Mannschaft ich aufstellte werde.
Hauptsache ich darf und kann spielen.
Ich werde immer mein Bestes versuchen und nicht trotzig sein.
(Dies ist ein kleiner aber bewußter Seitenhieb auf manche Spieler, die ja die dubiosesten Ausreden haben, wenn sie einmal auswärts spielen müssen u. dann "angefressen" sind, wenn sie daheim nicht zum Zug kommen. )
03.04.2009 20:48
Jürgen ( gelöscht )

Möchte dem Charly auch zu seiner persönlichen Bestleistung gratulieren.

Lg

Antworten

Beitrag melden
04.04.2009 08:54
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Auch von mir kommen die lichsten Glückwünsche
und Gratulationen zu Deiner Bestleistung, weiter so
LG Fuzzy

Antworten

Beitrag melden
04.04.2009 22:47 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 10:30)
fr
Mitglied
supper leistung charly]
der 1 schub ist ein freispiel
572 haben einen grossen stellen wert wie deine kommentare
du bist super
lg fred

Antworten

Beitrag melden
05.04.2009 12:06
Verstorben

Gratulation für seine Leistung von allen,doch was nützt es wenn man so schnell wie möglich nach Jordanien für ein paar Wochen auswandert (vieleicht bringt er einen Beduinenspieler mit.(Einmal darf er sich noch beweisen)
P.K. Stv.Obm.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2009 18:41 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2009 18:43)
Admin
Danke nochmals für die Glückwünsche.
@ zara-obm.
Würde liebend gerne auf Jordanien verzichten, wenn ich dafür diese verdammte Schuppenpflechte nicht hätte.
Aber leider ist Psoriasis, wie wir wissen, NICHT heilbar, sondern gibt es ja nur Therapien zur Linderung. Und hierfür ist halt das Tote Meer am Besten. Und nach dieser KUR habe ich dann wenigstens dann 6-8 Monaten halbwegs eine Ruhe. d.h. ich benötige keine Cortisonpräperate.
Ich werde aber Euch ganz fest die Daumen drücken, damit IHR viele Erfolge in meiner Abwesenheit feiert.
Am Donnerstag werde ich versuchen an meine Leistung halbwegs anzuschließen. Also alles was 520 aufwärts ist, wäre ein Erfolg für mich.
cu Donnerstag.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%